Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
26.02.2012 17:10
Zitat von Smartie:Die sehen nicht nur so aus!!!!!!!Babyflaum würde es auch treffen.Meine Freundin hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht immer wenn ich reinkomme mir über den Kopf zu streicheln und zu jaulen"Oh wie ein babykopf!!!!"
Zitat von Pünktchennr3:
So und nun nicht erschrecken oder ohnmächtig werden:Aktuell von gerade(ja ich sehe immer noch scheiße aus, aber das nur nebensächlich),man beachte bitte meine HAARE.Ich hab nämlich welche und gehe mittlerweile ohne Mütze raus!
ich finds cool so.
deine HAARE sehen total flauschig aus auf dem foto
26.02.2012 17:21
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Smartie:Die sehen nicht nur so aus!!!!!!!Babyflaum würde es auch treffen.Meine Freundin hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht immer wenn ich reinkomme mir über den Kopf zu streicheln und zu jaulen"Oh wie ein babykopf!!!!"
Zitat von Pünktchennr3:
So und nun nicht erschrecken oder ohnmächtig werden:Aktuell von gerade(ja ich sehe immer noch scheiße aus, aber das nur nebensächlich),man beachte bitte meine HAARE.Ich hab nämlich welche und gehe mittlerweile ohne Mütze raus!
ich finds cool so.
deine HAARE sehen total flauschig aus auf dem foto
na dann kannst du ja froh sein, dass ich nicht bei dir in der nähe wohne...
ich würd da auch drüber streicheln
obwohl.. nein, ich glaub ich würd vorher fragen, ob ich einmal anfassen/ fühlen darf
27.02.2012 07:26
Kannst du nicht mal ein ordentliches Gesicht machen?! Ich erschreck mich immer voll, wenn du mich so böse anstarrst (wenn auch nur über den Bildschirm)!!
27.02.2012 14:09
Wieder da!
Und was soll ich sagen:ich bin nicht krank aber auch nicht gesund!
Das meine Brust weh tut ist normal wegen Hämatomen und wasseransammlungen und eine doppelt so dicke Haut wie normal.Das kommt alles von der Bestrahlung und geht von alleine wieder weg, so in 3-4 MONATEN.Mein Implantat ist super, narbe toll,haut toll(außer das die bestrahlten stellen brauner sind als der Rest).Untersucht wurde ich jetzt nicht großartig(außer die Brust)und das hat folgenden Hintergrund:Man hat bei mir alles getan was man tun konnte.Selber wenn da jetzt noch eine Krebszelle rumschwimmen sollte(was man bei der Behandlung die ich bekommen habe bezweifelt)kann man dagegen eh nichts tun, den ich habe von allem die Maximal Dosis erhalten.Und diese eine Zelle müsste erstmal wo andocken um wieder was zu machen!
Lymphdrenaigen bekomme ich jetzt da selbst der Ärztin mittlerweile der Arm aufgefallen ist.In den näcdhsten Monaten wird wieder etwas mehr gefühl in die Brust kommen aber ich muss abschied davon nehmen das es sich wieder so anfühlt wie vorher AS WIRD ES NIE WIEDER!
Meine Fa macht die nächste Zeit weiter mit Vorsorge untersuchungen, tumormarker(die nichts bringen werden weil ich selbst mit dem riesentumor und befallen Lymphdrüsen keinen erhöten Tumormarker hatte)sprich:Anhand meines Blutes hatte ich nie Krebs!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt soll ich Tabletten bekommen.Jeden Tag eine plus alle 3 Monate eine spritze.Das ganze 2 Jahre lang.Dieses Zeug versetzt mich in die Wechseljahre mit allen Konsequenzen und Nebenwirkungen.Keine Periode, hitzewallungen ect.pp.Nach 2 Jahren wird das ganze wieder abgesetzt und ich wieder auf normalstand runtergefahren.Ich kann auch in den 2 jahren durchaus schwanger werden, darf es aber auf gar keinen fall.Und ich muss auf eine hormonäle Verhütung verzichten!
Darrüber, wie,warum,und was ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen.Ich will das so nicht!
Fest steht:Ich habe einen Hormonel ansprechenden Krebs gehabt.Ich hab zu viele weibliche Hormone, was toll zum Kinderkriegen und Krebs bekommen ist Cool
Wenn bei den Untersuchungen nichts rumkommen bin ich in 4 Jahren für gesund erklärt.Und somit bin ich nicht gesund aber auch nicht krank.
Das meine Brust weh tut ist normal wegen Hämatomen und wasseransammlungen und eine doppelt so dicke Haut wie normal.Das kommt alles von der Bestrahlung und geht von alleine wieder weg, so in 3-4 MONATEN.Mein Implantat ist super, narbe toll,haut toll(außer das die bestrahlten stellen brauner sind als der Rest).Untersucht wurde ich jetzt nicht großartig(außer die Brust)und das hat folgenden Hintergrund:Man hat bei mir alles getan was man tun konnte.Selber wenn da jetzt noch eine Krebszelle rumschwimmen sollte(was man bei der Behandlung die ich bekommen habe bezweifelt)kann man dagegen eh nichts tun, den ich habe von allem die Maximal Dosis erhalten.Und diese eine Zelle müsste erstmal wo andocken um wieder was zu machen!
Lymphdrenaigen bekomme ich jetzt da selbst der Ärztin mittlerweile der Arm aufgefallen ist.In den näcdhsten Monaten wird wieder etwas mehr gefühl in die Brust kommen aber ich muss abschied davon nehmen das es sich wieder so anfühlt wie vorher AS WIRD ES NIE WIEDER!
Meine Fa macht die nächste Zeit weiter mit Vorsorge untersuchungen, tumormarker(die nichts bringen werden weil ich selbst mit dem riesentumor und befallen Lymphdrüsen keinen erhöten Tumormarker hatte)sprich:Anhand meines Blutes hatte ich nie Krebs!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt soll ich Tabletten bekommen.Jeden Tag eine plus alle 3 Monate eine spritze.Das ganze 2 Jahre lang.Dieses Zeug versetzt mich in die Wechseljahre mit allen Konsequenzen und Nebenwirkungen.Keine Periode, hitzewallungen ect.pp.Nach 2 Jahren wird das ganze wieder abgesetzt und ich wieder auf normalstand runtergefahren.Ich kann auch in den 2 jahren durchaus schwanger werden, darf es aber auf gar keinen fall.Und ich muss auf eine hormonäle Verhütung verzichten!
Darrüber, wie,warum,und was ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen.Ich will das so nicht!
Fest steht:Ich habe einen Hormonel ansprechenden Krebs gehabt.Ich hab zu viele weibliche Hormone, was toll zum Kinderkriegen und Krebs bekommen ist Cool
Wenn bei den Untersuchungen nichts rumkommen bin ich in 4 Jahren für gesund erklärt.Und somit bin ich nicht gesund aber auch nicht krank.
27.02.2012 14:12
Es ist immerhin ein Anfang!
Jetzt nur noch 4 Jahre weiter Daumen drücken und dann ists geschafft
Jetzt nur noch 4 Jahre weiter Daumen drücken und dann ists geschafft
27.02.2012 14:18
Zitat von Pünktchennr3:
Wieder da!
hast du salbe für die verhärteten stellen von der bestrahlung?
nimmst du orthomol immun? also um einfach deinen körper nach dem ganzen zauber wieder in gang zu bringen?
wann kommt der port raus?
27.02.2012 14:25
Zitat von wiefie:-Nein, braucht noch nicht, ich soll die Haut einfach normal weiter pflegen mit Öl und zusätzlich Arnica nehmen.Das geht von alleine wieder weg.
Zitat von Pünktchennr3:
Wieder da!
hast du salbe für die verhärteten stellen von der bestrahlung?
nimmst du orthomol immun? also um einfach deinen körper nach dem ganzen zauber wieder in gang zu bringen?
wann kommt der port raus?
-Brauche ich nicht, meinem Körper geht es wunderbar.Mein Blutbild ist bezaubernd, meine Organe super.War immer so, auch in der Chemo.Ich habe 5 Kilo zugenommen seit Chemo und mir geht es hervorragend.
-Vorerst gar nicht, es sei den ich will das unbedingt.Der Port kann bis zu 7 Jahren da sitzen bleiben und stört auch nicht.Ich weiss noch nicht wann ich ihn rausnehmen lasse, will mir damit aber noch etwas Zeit lassen wegen erneuter Vollnarkose ect.pp.Er stört halt nicht mehr!
27.02.2012 14:33
nati genau das sagte ich dir... mit den wechseljahren...... meine freundin hatte das auch durch... nur ihr wurden direkt beide brüste entfernt und wieder aufgebaut....... nach den " wechseljahren " wurde sie noch 2 mal schwanger ...... viel viel glück auf deinem weg du starke frau die auch mal schwach sein darf... bin mitlerweile nur noch stille mitleserin.....trotz allem....... weiter so... du bist auf dem richtigen weg !!!!!!!!!!!
27.02.2012 17:43
okay.. also bist du so zwischen baum und borke.
joah.. aber lieber so, als krank.
joah.. aber lieber so, als krank.
28.02.2012 16:32
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von mamamone:OK aber 80%......................
Zitat von Pünktchennr3:Miriam Pilau ist schwanger , Silvi van der Vaart plant ein Baby !
Zitat von Smartie:Kein Problem!Du bist halt ein Schaf!
stimmt ja.. du blutest ja eben nicht.
sorry.. ich bin so ein trottel.
Aber ich mein as ist doch komisch!Wie läuft das jetzt?Muss ich verhüten weil ich eben trotz ohne Periode schwanger werden könnte?Oder brauch ich das gar nicht mehr?Außerdem möchte ich sehr gerne wissen ob es das jetzt war mit Kinder kriegen.Unabhängig davon ob ich noch welche will oder nicht!
Ich vergleich das mal eine Bank gibt dir keine Auskunft ob du ein Haus bauen könntest oder nicht auch wenn du es eigentlich nicht brauchst weil du in ner eigentumswohnung lebst!
miriam pilau ist sicherlich nicht auf natürlichem wege schwanger geworden. aber es sei ihr gegönnt, das sie doch noch, wie auch immer, schwanger geowrden ist.
*
ich habe nach meiner erkrankung auch nicht mehr geblutet. bin dann zum fa, der hat einen hormonstaus machen lassen (durfte ich schön selber zahlen, weil igel leistung ).
da kam dann heraus, das ich den homonstatus einer 80jährigen und quasi die wechseljahre übersprungen habe.
mußte dann einige jahre hormonpräparate nehmen.
ich hatte dann ja das riesen glück, schwanger zu werden. wie ich das geschafft habe, möchte ich hier nicht näher erläutern.
nach der schwangerschaft hat sich das alles zum glück wieder normalisiert und ich habe wieder einen regelmäßigen zyklus.
28.02.2012 16:38
Zitat von Smartie:
Zitat von Fyra:
Zitat von Smartie:
das is ja wirklich komisch. ich hätte auch erwartet, dass die jetzt noch mal 12 liter blut abzapfen und dich komplett durch checken. oder zumindest nach der bestrahlung noch mal alles genau untersuchen.
da würd ich morgen aber auch noch mal nachfragen, was nu sache ist.
man kann dich ja nicht einfach so im ungewissen lassen. die spinnen wohl
naja.. notfalls hast du ja deine 8mm kamera für die ärzte da
9!
es gibt keine 9 mm kamera
ausserdem weisst du ganz genau, was ich meine, Fury
der musste jetzt sein
28.02.2012 16:46
Außerdem hatte die Pillau vor 4Jahren(!!!!!!!!)die Chemo.Und,(das hat man mir auch mal gesagt)hätte es vorher die Möglichkeit zur Eientnahme gegeben.
Und somit!
Aber oich will ja gar kein Kind mehr.Ich meine:Hallo!Ich habe 3!
Ich bin echt ausgelastet.Und ich werde nicht jünger.Und im Lotto gewonnen habe ich auch nicht.Und ich habe jetzt schon weniger Platz als ich brauche.Und es würde wieder ein Mädchen werden und letzteres ist auf jeden Fall ein verdammt guter Grund!
Und somit!
Aber oich will ja gar kein Kind mehr.Ich meine:Hallo!Ich habe 3!
Ich bin echt ausgelastet.Und ich werde nicht jünger.Und im Lotto gewonnen habe ich auch nicht.Und ich habe jetzt schon weniger Platz als ich brauche.Und es würde wieder ein Mädchen werden und letzteres ist auf jeden Fall ein verdammt guter Grund!
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt