Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Filu
22631 Beiträge
18.10.2011 15:32
Zitat von Pünktchennr3:

Meine perrücke sieht aus wie ein totes eichhörnchen,finde ich.Und die hägt halt im wohnzimmer überm cd ständer gut sichtbar für jeden der reinkommt...... ich kann das teil halt nicht tragen.Heute abend gibt es mal neue fotos.ist ja schon ne weile her!

...ich dachte schon...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.10.2011 15:36
Zitat von Filu:

Zitat von Pünktchennr3:

Meine perrücke sieht aus wie ein totes eichhörnchen,finde ich.Und die hägt halt im wohnzimmer überm cd ständer gut sichtbar für jeden der reinkommt...... ich kann das teil halt nicht tragen.Heute abend gibt es mal neue fotos.ist ja schon ne weile her!

...ich dachte schon...
neeeee dafür mag ich Tiere viel zu sehr.Bei so manchen menschen kann ich das nicht behaupten.Die würde ich mir tatsächlich ausgestopft ins wohnzimmer hängen..........
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.10.2011 15:38
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von Pünktchennr3:

Fotis: Suuuper!!!
Perückenhörnchen:
worrüber freust du dich?Ich sehe scheiße aus und sehhhrrrrr haarlos.wenn ihr die bilder seht schreckt ihr erstmal reflexartig zurück und mir dann zu schreiben wie absolut fantastisch ich aussehe obwohl ihr es nicht so meint.....................Das ist der große vorteil an Krebs.Ansonsten würde dir jeder sagen wie scheiße du aussiehst,ich bekomme seit ein paar monaten immer zu hören wie toll ich aussehe!
Pueppi2011
3260 Beiträge
18.10.2011 15:41
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pueppi2011:

Zitat von Pünktchennr3:

Fotis: Suuuper!!!
Perückenhörnchen:
worrüber freust du dich?Ich sehe scheiße aus und sehhhrrrrr haarlos.wenn ihr die bilder seht schreckt ihr erstmal reflexartig zurück und mir dann zu schreiben wie absolut fantastisch ich aussehe obwohl ihr es nicht so meint.....................Das ist der große vorteil an Krebs.Ansonsten würde dir jeder sagen wie scheiße du aussiehst,ich bekomme seit ein paar monaten immer zu hören wie toll ich aussehe!

Keine Sorge, solltest du scheiße aussehen werd ichs sagen Und mal so: Die Einschulungsfotos fand ich nicht schlimm. Mit Haare kann ja jeder gut aussehen Aber Zunehmen musste mal DAS würd ich auch mal gern zu mir selbst sagen
18.10.2011 15:47
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Filu:

Zitat von Pünktchennr3:

...ich dachte schon...
neeeee dafür mag ich Tiere viel zu sehr.Bei so manchen menschen kann ich das nicht behaupten. Die würde ich mir tatsächlich ausgestopft ins wohnzimmer hängen....... ...

um gottes willen... da muss ich an diesen typen denken der diese "menschenwelten" macht...
sowas willste im wohnzimmer haben? und einige menschen würde ICH definitiv nicht im wohnzimmer haben wollen. weder ausgestopft noch lebendig..
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.10.2011 16:08
Prego:

Dat lilane da dat ist meine neue wintermütze.Ich liebe sie!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.10.2011 16:10
hey man kann meinen dalmatiner look ja richtig gut erkennen.Seitlich keine haare,ganz oben stoppeln mit ein paar kreisen ganz weg.........das bekommt kein frisör hin
18.10.2011 16:10
Also sagen wir es ehrlich... man sieht, dass du zugenommen hast und es steht dir fantastisch Mir gefällts und ja, auf den anderen bildern sah es weniger gut aus schlag mich ruhig, aber ist so
18.10.2011 16:11
du siehst müde aus, find ich.
Aber lange nicht mehr so blass wie neulich auf den Fotos.
18.10.2011 16:11
Zitat von Pünktchennr3:

Prego:

Dat lilane da dat ist meine neue wintermütze.Ich liebe sie!

Nati, ich war heute noch nicht im Bad..ben ist am zahnen und ich hab hier einen kreisch-hammel...aber du siehst besser aus als ich..zwar auch scheiße...aber schöner scheiße als ich...denke du weißt was ich meine...Mein SchleimModus ist seit heute morgen kaputt...der Funktioniert erstmal nicht mehr
DaniSahne21
5883 Beiträge
18.10.2011 16:14
Also ich muss wieder mal gemein sein *g*

Ob du zugenommen hast oder nicht kann ich auf den Bildern gar nicht beurteilen, ich finde aber nicht dass du mager oder untergewichtig aussiehst. Dünn würde ICH jetzt sagen

Und die Mütze gefällt mir gar nicht Da haste deine Schleimerei Die Farbe passt nicht zu deinen Augen, sorry Nati

Aber ohne Haare gefällst du mir nach wie vor besser als mit deinen langen damals... die Meinung ist und bleibt die selbe
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.10.2011 16:17
Müde bin ich immer.Normalzustand.
Zugenommen:Es geht.Ich wiege halt immer noch weniger als vor der chemo.Somit!
Man sieht halt sehr gut das augenbrauen und wimpern deutlich weniger sind.und meine nicht vorhandenen haare.Mein Dalmatiner kopf.
Pueppi2011
3260 Beiträge
18.10.2011 16:23
Müde: JA!
Mütze: nicht schön
Mit Ohne Haare : Ich find du siehst weitaus weniger beschissen damit aus als andere Krebspatienten die ich aus meiner alten Arbeitsstelle kenn.
Zunehmen: kann ich nicht beurteilen, aber ich würd mal behaupten du siehst nicht mehr so "eingefallen" aus wie auf den EInschulungsbildern.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.10.2011 16:33
lasst ihr meine mütze in ruhe.die ist toll.Und kuschelig.Und außerdem ist es scheißegal wie die aussieht as rundet nur das scheiß Gesamtbild ab.
Komm mütze wir gehen.
Filu
22631 Beiträge
18.10.2011 16:52
Ich finde nicht, dass du scheiße aussiehst. Fand ich noch nie. Klar sieht man, dass du nicht ganz fit bist, aber scheiße...nein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt