Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.09.2011 22:30
Zitat von mütze:

Kann mir nun endlich jemand verraten woher diese Ticker sind? ...ansonsten melde ich euch bei Hermes - Zeus hat frei!
Hermes?
Tiinchen macht die!
mütze
12031 Beiträge
13.09.2011 22:32
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mütze:

Kann mir nun endlich jemand verraten woher diese Ticker sind? ...ansonsten melde ich euch bei Hermes - Zeus hat frei!
Hermes?
Tiinchen macht die!

Kaum droht man mit dem Obersten meldet sich das Fußvolk!
DANKESCHÖN ....dann mal ab zu Tiiinchen!
CrazyBlue
6534 Beiträge
13.09.2011 23:47
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mütze:

'Ohne Tittis stillen...wer weiß Rat?'
.....
"meint ihr silkontitties schaden meinem baby beim stillen?"

Wenn die Stillfiunktion erhalten blieb,dann nicht
14.09.2011 09:23
Morgen Nati,

Jay ist nun auch ein Schulkind
Uuuunnnd ich kann dein Aufstehproblem sehr gut verstehen. Mir fällt es auch sehr sehr schwer aus den Federn zu kommen....
Gestern und Vorgestern musste ich wenigstens nachts nicht arbeiten da war das ja noch ganz angenehm.
Aber heute und morgen (Freitag, Samstag auch, aber das ist ja dann nicht so wild) muss ich aber und wenn ich dann erst um 3h heim komme.... vor allem kann ich nicht sofort einschlafen .... halb sieben schebbert der Wecker..... Ooooohhh wie ich diesen Kerl hasse...... Also ich fühle und leide mit dir
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.09.2011 10:44
Ich habe mir gestern einen sehr langen sehr breiten Schal gekauft.nur benutze ich ihn nicht als solches:Ich habe gerade mal bei yotube geschaut.....ähhh nöööö.Als Beafra wollte ich nicht gehen und andere wickenanleitungen sind mir zu kompliziert.immo trage ich also wickelanleitung ala nati.und weil ich gerade lust dazu habe probier ich damit halt mal rum.andere üben zöpfe flechten ich tuch binden!Sprich wenn ich fertig bin kann ich beides
14.09.2011 17:13
Zitat von Pünktchennr3:

Ich habe mir gestern einen sehr langen sehr breiten Schal gekauft.nur benutze ich ihn nicht als solches:Ich habe gerade mal bei yotube geschaut.....ähhh nöööö.Als Beafra wollte ich nicht gehen und andere wickenanleitungen sind mir zu kompliziert.immo trage ich also wickelanleitung ala nati.und weil ich gerade lust dazu habe probier ich damit halt mal rum.andere üben zöpfe flechten ich tuch binden!Sprich wenn ich fertig bin kann ich beides

Mit einem Schal??? Hast du ein Bild???
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.09.2011 11:06
So damit ich nicht nur meine mädels damit vollheule,hier auch:Nun ist es soweit.Ich muss mit eins meiner kinder zum psychologen.Morgen früh!Melina!
Melina hat die neue situation dazu genutzt alles was sie beschäftigt jetzt ausbrechen zu lassen.Sie will nicht in die schule.nach 1 woche mal hier weinen und mal da frühzeitig abgeholt werden ist sie heute morgen völlig fertig gewesen.mit allem was dazu gehört ipiunfall heulen,schluchtzen,festkrallen usw.Ich bin fertig.und stinkwütend und traurig.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.09.2011 11:18
Ich habe jetzt ziemlich kurzfristig morgen früh einen termin bekommen.Mir ist klar das das nicht mit einmal hingehen erledigt ist.aber ich möchte von ihm morgen zuallererst mal eine anleitung für mich:wie ich damit umzugehen habe.was ich machen soll.was sagen soll.sie wird wahrscheinlich weiterhin theater machen aber ich will nichts falsch machen.Wenn ich jetzt nicht richtig reagiere kann das übele folgen haben.nicht das sie zur schulverweigerin wird durch so einen scheiß.Mir gehts echt schlecht.Weil jetzt geht das ganze an etwas an das ich es nicht gehen lasse:an meine Kinder!
Mir tut meine maus unfassbar leid und ich hab tränen in den augen wenn ich von der schule gehe.Mein handy immer griffbereit bei mir.Ich träume sogar nachts davon.Michael weiß nicht was er machen soll.sogar dominik hat melina heute morgen in den arm genommen und ihr gesagt"Ey ich bin nebenan.in der großen schule.Montag laufen wir zusammen!"
-------------------------------------------------- --------------
hab gerade mit meine chemoschwester geredet:chemo wird für morgen abbestellt und die ärztin meldet sich für ein abschluß/berastungsgespräch bei mir!
15.09.2011 11:43
Oh nein...
Nati, dass tut mir echt leid...nein, nicht nur für dich, sondern auch für deine kleine Maus...so ein Mist...
Nein, es reicht nicht, dass die Nati so einen kack Krebs hat..Nein! Da kommt immer mehr dazu!!!

[size=30]UNFAIR[/size]

Ich hoffe, dass euch schnell geholfen wird und auch das es der Püppi schnell besser geht!!!!!
15.09.2011 11:49
Oh jeeee, das klingt Herzzerreißend...
Klingt nach extremen Verlustängsten.... Glaubst du es hat damit zu tun, dass du krank bist / warst??? meinst du Mina leidet unter Verlustängsten??? Also dem Gefühl DU brauchst sie oder denkst du eher umgekehrt, dass sie einfach mit der neuen Situation überfordert ist, also der Schule???

Ich merke bei Jay auch, dass er das ein oder andere mal echte Schwierigkeiten damit hat, wie es in einer schule abläuft. Die Lehrerin hat einen größeren persönlichen Abstand zu den Kindern als eine Erzieherin im Kindergarten. Dann finde ich, dass sie ziemlich schnell und krass lernen müssen, dass sie sich nun ruhig zu verhalten haben und ständig aufpassen müssen. Der Sprung ist echt enorm, meiner Meinung nach. Ich glaube, dass da einige Kinder extreme Probleme damit haben....

DaniSahne21
5883 Beiträge
15.09.2011 11:55
Der Doc. kann euch sicher helfen
Und wenn es am Anfang auch nur eine ganz ganz kleine Besserung ist: Eine Besserung ist eine Besserung.

Alles Gute für deine süße Maus! Bleib tapfer - ihr schafft das!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.09.2011 16:35
Zitat von wirrwarr:

Oh jeeee, das klingt Herzzerreißend...
Klingt nach extremen Verlustängsten.... Glaubst du es hat damit zu tun, dass du krank bist / warst??? meinst du Mina leidet unter Verlustängsten??? Also dem Gefühl DU brauchst sie oder denkst du eher umgekehrt, dass sie einfach mit der neuen Situation überfordert ist, also der Schule???

Ich merke bei Jay auch, dass er das ein oder andere mal echte Schwierigkeiten damit hat, wie es in einer schule abläuft. Die Lehrerin hat einen größeren persönlichen Abstand zu den Kindern als eine Erzieherin im Kindergarten. Dann finde ich, dass sie ziemlich schnell und krass lernen müssen, dass sie sich nun ruhig zu verhalten haben und ständig aufpassen müssen. Der Sprung ist echt enorm, meiner Meinung nach. Ich glaube, dass da einige Kinder extreme Probleme damit haben....

Also das Ding ist einfach:melina freute sich wie irre auf die Schule.mit allem was dazu gehört.nicht erst seit gestern sondern ca seit 6 monaten!Dann ging es endlich los:einschulung.Da flossen die ersten Tränen.DEM messe ich keine bedeutung bei weil an dem tag so ca alle ein zwei tränchen verdrückt haben.Jetzt fing es so an das Melina den weg nicht alleine laufen wollte,soweit ok.nur ist sie nicht alleine.wir haben eine laufgemeinschaft von 13 kindern und diversen müttern.Ich musste immer mit.Melina war und ist nicht in der Lage einen weg ohne mich zu laufen.Dienstag klingelte dann auch direkt das telefon:schule!Melina brach schon anfang der letzten stunde in tränen aus und wollte zu mir.Das ganze steigerte sich von Tag zu tag.Sie lief bei mir an der Hand nicht mit ihren freundinnen(die alle alleine vorliefen und kicherten und quatschten.gestern wieder tränen im unterricht.Heute dann der höhepunkt:heute morgen als erstes pipiunfall.dann ich will nicht in die schule gefolgt von heul.ich sie wieder hochgebracht(das sind jedesmal 20 min bergauf mit kiwa)Sie war immer den tränen nahe aber noch gefasst.auf dem schulhof stand sie nur bei mir.es klingelte und für melina war das der grund anzufangen rotz und wasser zu heulen."ich will da nicht hin,ich hab angst.ich will wieder mit dir nach hause.du musst mit in die klasse kommen und da warten.dann warte auf dem schulhof bis ich schule aushabe"Alle kinder saßen fröhlich auf ihren plätzen und ich komme mit meiner heulenden schluchtzenden tochter rein.mit stoffhund im arm.Völlig fertig.Sie will nicht alleine dableiben(sie hat freunde in der klasse,welche aus dem kiga,ihre lehrerin ist super nett).Sie legt ein verhalten an den tag wie eine 3 jährige die zum ersten mal alleine in den kiga muss!Nur ist sie fast 7 und wir reden von der Schule!
Es ist auch nicht damit getan"ist muttern erstmal weg beruhigt sich das kind"Sie ist den ganzen tag sehr weinerlich und immer in der letzten stunde ist es vorbei und sie weint.Eigentlich müsste es gerade da ja besser sein wenn sie probleme mit der schule hat.sie hat angst das ich sie nicht abhole!
Es hilft auch nicht wenn ich ihr sage das ich sie hole.sie will bei mir bleiben.Das ist nicht nur für sie streß sondern auch für mich.Ich muss morgens nicht nur 2 kinder fertig machen nein henni und mich auch.Dann mit kiwa den berg hoch(ich hab schon fast nen arsch wie jlo)den berg wieder runter,haushalt einkaufen,direkt wieder den berg hoch das kind holen..................Sie ist alt genug "alleine" zu laufen.alleine in "",ihre freundinnen sind dabei und gerade in den ersten wochen immer eine mutter.In diesem fall ich jeden tag!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.09.2011 17:21
Ich habe die rüsselpest.und bei meinem miesen karma wird es dabei nicht bleiben.das ist bestimmt ebola oder sowas!
DaniSahne21
5883 Beiträge
15.09.2011 17:36
Zitat von Pünktchennr3:

Ich habe die rüsselpest.und bei meinem miesen karma wird es dabei nicht bleiben.das ist bestimmt ebola oder sowas!

Da es ja schon BSE, EHEC, Vogelgrippe und Schweinegrippe gab, bist du jetzt sicher die Erste in Deutschland die an der Tittigrippe leidet!

Wie man das heilt kann ich dir deshalb auch nicht sagen

15.09.2011 17:55
Zitat von Pünktchennr3:

mindestens ebola... wenn nicht sogar efbola oder gebola..
arme nati.. meinste da hilft noch was gegen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt