einmalzahlung 100 euro für jedes kind wer weiß was
31.01.2009 16:54
Zitat von Patricia:
Kindergeld + 100 Euro je Kind das man hat, bei mir also 300 Euro Einmalzahlung+ Kindergeld....ähm wieviel sind das nochmal ???
Wird aber ein verdammt guter Monat und die Kinder bekommen neue Fahrräder.....
sinnvolle Anschaffung und die Kids werden sich freuen!
31.01.2009 16:57
ich find es eine sauerrei...mein kind kommt erst im april und im märz april soll es gezahlt werden...... das sollte jeder bekommen finde ich und nicht nur die wo im moment kindergeld beziehen auch die die danach ihr kind bekommen
05.04.2009 00:00
Hallo! Also ich habe mal nachgeschlagen im Internet und auf der Seite der Agentur für Arbeit in der Spalte Kindergeld gefunden, dass die Einmalzahlung nun durch ist und in Kürze mit dem nahliegenden Kindergeld ausgezahlt werden soll. Ein Anspruch auf die Einmalzahlung haben alle Kinder die im Jahr 2009 min. einen Monat einen Anspruch auf Kindergeld haben. Also auch Kinder, die noch im April, Mai usw. bis einschliesslich 31.12 geboren werden, da man ja auch Kindergeld für den Monat bekommt, auch wenn das Kind am letzten Tag des Monats geboren ist. So hoffe ich konnte euch hier helfen. Alles Liebe noch!!!!
07.04.2009 02:31
Hier alle aktuellen Infos rund um das Konjunkturpaket:
http://www.konjunkturpaket.de/Webs/KP/DE/FuerBuerg er/fuer-buerger.html__nnn=true#doc781328bodyText2
Es sind noch diverse andere Regelungen getroffen worden, zb 100€ zusätzliche Zahlung für Kinder ab 6 Jahren bis zur Vollendung der 10. Klasse, jeweils zum Schuljahresbeginn und eine Erhöhung des Regelsatzes für schulpflichtige Kinder von bisher 211€ auf nun 246€.
Lohnt sich mal durchzulesen
MfG, danbra
http://www.konjunkturpaket.de/Webs/KP/DE/FuerBuerg er/fuer-buerger.html__nnn=true#doc781328bodyText2
Es sind noch diverse andere Regelungen getroffen worden, zb 100€ zusätzliche Zahlung für Kinder ab 6 Jahren bis zur Vollendung der 10. Klasse, jeweils zum Schuljahresbeginn und eine Erhöhung des Regelsatzes für schulpflichtige Kinder von bisher 211€ auf nun 246€.
Lohnt sich mal durchzulesen
MfG, danbra
07.04.2009 02:53
also die 100 euro bonus für meinem sohn habe ich schon bekommen !!
07.04.2009 08:18
Zitat von feldban_mumy:
Wir haben den Bonus ebenfalls gestern bekommen.
07.04.2009 13:05
Zitat von Sarah:
Zitat von feldban_mumy:
Wir haben den Bonus ebenfalls gestern bekommen.
finde des echt klasse jetz zum frühling kannman neue sachen anschaffen !
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt