Uuuaaah! 40+3 und keinerlei Anzeichen!
24.02.2014 11:34
Zitat von Sunny4384:das gewicht hat nicht viel zu sagen entscheidend ist der ku des kindes und selbst da ist erstaunlich viel möglich
Zitat von LovelyJenny:
sollte summer auch und am ende warens 3330gr
Haha darauf hoffe ich auch aber mein Gefühl Saft mir eher was anderes.
Der Arzt im KH gestern: so 3800g wiegt er ca. Ich: oooooha! Er: naja Sie sind ja auch nicht gerade klein (1,78m).
Hätte am liebsten gesagt: na und? Dadurch hab ich auch keine Monstermumu! Hab ich mir dann aber doch gespart ^^
zwecks gewichts schätzung. meine sollte laut us 3600 haben, hatte sie nicht
24.02.2014 11:58
Zitat von diekleene:
Zitat von Sunny4384:darf ich fragen warum sie nicht länger warten würden?
Zitat von diekleene:
bei euch wird aber früh eingeleitet. bei uns erst ab et +10 wenn es mutter und kind gut geht
In dem KH, dass wir ausgesucht haben schon am et + 7, aber ich habe schon gefragt ob sie noch etwas warten würden, wenn alles gut ist. Ja würden sie, bis max et +10 aber empfehlen würden sie das nicht.
laut kh ist meine maus ja bei 41+3 geboren und bei 41+4 wäre ich auf eigenen wunsch eingeleitet wurden, vom kh selbst bestand nach wie vor kein grunf, aber kam ja alles anders
Das wäre denen zu riskant, da ist wohl in der Vergangenheit öfter mal was schief gegangen vermute ich? Oder vielleicht weil der kurze sonst zu groß wird keine Ahnung ..
24.02.2014 12:19
Hm glaube das liegt nicht an gewicht oder größe sunny da bei uns das auch mittlerweile so gehandhabt wird und wie gesagt die letzte messung war bei 3480 gramm also normal gewichtig und ich werde ja auch so früh eingeleitet
Mir wurde auch gesagt das man öfters gesehen hat das zu lange warten (über 10 tage) eher nachteilhaltig ist Tippe daher auch darauf das wohl in der vergangenheit öfter was schief lief
Mir wurde auch gesagt das man öfters gesehen hat das zu lange warten (über 10 tage) eher nachteilhaltig ist Tippe daher auch darauf das wohl in der vergangenheit öfter was schief lief
24.02.2014 12:43
hmm summer hatte nen kopfumfang von 35cm das idt nicht gross aber sie ging trotzdem nicht ohne einige blessuren durch
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt