Mütter- und Schwangerenforum

Uuuaaah! 40+3 und keinerlei Anzeichen!

Gehe zu Seite:
Sunny4384
302 Beiträge
24.02.2014 09:55
Zitat von sushimum:

Kann dir leider auch kein tipp geben wie du am ticker siehst bei mir wird morgen abend ein wehencocktail verabreicht und mittwoch morgens soll ich dann in die klinik

Wünsche dir aber das es von selber losgeht noch

Das wünsche ich dir auch danke
Wie geht es dir denn? Ne Einleitung wäre schon komisch oder?
24.02.2014 09:59
Kenne ich,habe bei beiden Kids übertragen,meine Tochter wurde bei ET+6 eingeleitet,mein Sohn kam spontan bei 40+3. Mach dir keinen Kopf,raus kommen sie iwann,ich weiss,es ist nervig mit dem Übertragen,aber versuch den Babybauch noch zu genießen,iwann fehlt er einem wieder(mir zumindest)
24.02.2014 10:03
Zitat von Sunny4384:

Zitat von Escada304:

Ich wurde auch bei ET+6 mit Tabletten eingeleitet, ich hab auch alles mögliche versucht
Treppen laufen, viel spazieren gehen, Spaß mit meinem Schatz und und und... Sogar den Wehentee

Und einen Tag vor dem Termin im Krankenhaus habe ich von meiner Hebamme den Wehencocktail bekommen, tja außer der abführenden Wirkung hat sich nichts getan

So leid es mir tut, aber du musst dich einfach gedulden...

Oh man bist du auch so ungeduldig gewesen am Ende?
Normalerweise bin ich eigentlich ein sehr ausgeglichener und geduldiger Mensch. Aber langsam werde ich kirre. Auch weil man ständig gefragt wird. Dann die Erwartung am ctg und die Enttäuschung wenn sich nix tut
Total bekloppt. Dann jeden Tag mach ich mich Kreißsaalfein (Lach)
Putze die Wohnung, weil alles perfekt sein muss wenn's losgeht.
Ich erkenn mich selbst gar nicht

Oh jaaaa, ich war sowas von genervt zum Ende hin
Unser erster kam einen Tag nach Termin und alle meinten, die zweiten kommen eher... Pustekuchen!

Ich habe auch jeden Abend alles sauber und fertig gehabt... War ständig duschen, weil es könnte ja losgehen total bescheuert
Sunny4384
302 Beiträge
24.02.2014 10:08
beruhigend zu wissen, dass es nicht nur mir so geht bzw ging!
Ich fühle mich wie bei "täglich grüßt das Murmeltier"
Am nervigsten finde ich rasieren! Man sieht ja nix ^^
Ich freu mich so auf den kleinen.. Wenn wir draußen sind bei dem schönen Wetter mecker ich ihn immer an, dass er da jetzt wunderbar dabei sein könnte aber nein er lässt sich nicht beeindrucken. ❤️
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
24.02.2014 10:09
Zitat von diekleene:

bei euch wird aber früh eingeleitet. bei uns erst ab et +10 wenn es mutter und kind gut geht

Wann eingeleitet wird ist vom Krankenhaus abhängig.
Meine Einleitungen waren
1. Kind ET+11
2. Kind ET+10 wobei ein anderes Krankenhaus hätte schon viel früher was gemacht
3. Kind ET+3 aber nur weil er schon so riesig war wollten sie nicht länger warten
Sunny4384
302 Beiträge
24.02.2014 10:11
Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von diekleene:

bei euch wird aber früh eingeleitet. bei uns erst ab et +10 wenn es mutter und kind gut geht

Meine Einleitungen waren
1. Kind ET+11
3. Kind ET+3 aber nur weil er schon so riesig war wollten sie nicht länger warten

Wie riesig war er denn??
sushimum
10504 Beiträge
24.02.2014 10:17
Zitat von Sunny4384:

Zitat von sushimum:

Kann dir leider auch kein tipp geben wie du am ticker siehst bei mir wird morgen abend ein wehencocktail verabreicht und mittwoch morgens soll ich dann in die klinik

Wünsche dir aber das es von selber losgeht noch

Das wünsche ich dir auch danke
Wie geht es dir denn? Ne Einleitung wäre schon komisch oder?

Naja mittlerweile ziemlich nervös und stimmt ich wollte einer einleitung immer aus dem weg gehen und nun steht man dann doch so kurz davor
Und das mit dem rasieren da kann ich dich voll und ganz verstehen

Aber 3800 gramm ist ja schon ordentlich meine maus hat vor genau einer woche 3480 gramm gewogen und ehrlich gesagt hoffe ich das da nicht mehr soviel dazu gekommen ist
Sunny4384
302 Beiträge
24.02.2014 10:21
3480 so war es vor einer Woche angeblich auch bei mir
Oh man ja das ist das schlimme bei einer Einleitung oder? Man hat zeit sich Panik zu machen aaaaaaaaaah
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
24.02.2014 10:21
Zitat von Sunny4384:

Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von diekleene:

Meine Einleitungen waren
1. Kind ET+11

Wie riesig war er denn??

Geschätzt war er 52-53 cm, aber er war leider nicht mehr so gut vermessbar weil er schon sehr tief im Becken festsaß ( er drückte schon im 6. Monat auf den Beckenknochen). Das Risiko das er noch wächst war der Ärztin dann doch zu groß, somit hat sie dann doch keine Woche mehr gewartet.
Letztendlich wog er 4300 g und war 56 cm groß
sushimum
10504 Beiträge
24.02.2014 10:33
Zitat von Sunny4384:

Oh man ja das ist das schlimme bei einer Einleitung oder? Man hat zeit sich Panik zu machen aaaaaaaaaah

Ohjee nacher werdens dann doch über 4000 gramm
Und genau das stimmt man wird dann noch hibbeliger als man eh schon ist
24.02.2014 10:39
Zitat von sushimum:

Zitat von Sunny4384:

Ohjee nacher werdens dann doch über 4000 gramm
Und genau das stimmt man wird dann noch hibbeliger als man eh schon ist

Da war unsere ja eine kleine Püppi mit 3050g und 51cm
sushimum
10504 Beiträge
24.02.2014 11:04
Scheint so wobei vielleicht haben die sich ja auch mal vermessen
24.02.2014 11:08
Mein Sohn war bei ET+3 56cm groß und 3200g schwer
diekleene
53976 Beiträge
24.02.2014 11:30
Zitat von Sunny4384:

Zitat von diekleene:

meine maus ist bei 40+6 bzw 41+3 geboren ( kh und fa hatten unterschiedliche et). ich musste nach et alle 2 tage zum ctg. nie war was drauf, im becken lag sie auch noch nicht. bei 40+5 /41+2 war ich wieder zum ctg im kh, da waren auf einmal wehen zu sehen , aber noch nicht so spektakulär, durfte auch wieder nach hause gehen. 2 tage später sollte eingeleitet werden
naja was soll ich sagen, dazu kam es nicht mehr nichtmal einen tag später ging es dann los. hab es aber erstmal nicht gemerkt, da ich weiter schlafen konnte frühs hatte ich dann leichte blutungen und natürlich sind wir dann nach nem frühstück ins kh gefahren. und da hies es dann wehen alle 3 min und mumu 5 cm geöffnet. und dann ging es schon los in den kreissaal

es ging völlig überraschend los. ins becken ist die maus übrigens erst unter der geburt gerutscht

Ah ok! Das hört sich ja richtig gut an
Bei mir ist bisher auf dem ctg auch nie was gewesen außer letzte Woche Mittwoch, da waren leichte Wehen drauf seitdem aber nichts mehr.. Lediglich eine schnurgerade Linie.
Wie schwer waren eure Babys? Meiner soll jetzt 3800 g wiegen
meine war 49 cm, hatte einen ku von 37,5 (weswegen sie auch erst unter der geburt es geschafft hat ins becken zu kommen) und war 3330g schwer
diekleene
53976 Beiträge
24.02.2014 11:32
Zitat von Sunny4384:

Zitat von diekleene:

In dem KH, dass wir ausgesucht haben schon am et + 7, aber ich habe schon gefragt ob sie noch etwas warten würden, wenn alles gut ist. Ja würden sie, bis max et +10 aber empfehlen würden sie das nicht.
darf ich fragen warum sie nicht länger warten würden?
laut kh ist meine maus ja bei 41+3 geboren und bei 41+4 wäre ich auf eigenen wunsch eingeleitet wurden, vom kh selbst bestand nach wie vor kein grunf, aber kam ja alles anders
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt