SVUMS Mädels sind da oder der entwicklungsthread der 3
15.02.2015 08:29
Svenja, huhu
Toll dich zu lesen
Und sehr schön zu lesen, dass es bei Euch und euren drei Schönheiten so toll läuft
Toll dich zu lesen
Und sehr schön zu lesen, dass es bei Euch und euren drei Schönheiten so toll läuft
15.02.2015 08:34
Zitat von christine:
Svenja, huhu
Toll dich zu lesen
christine ahhhhh was freu ich mich huhuuuuuuuuuuuu
du bist schwaaaaaanger ach wie toll ost das denn glückwunsch. wie gehst euch und svea?
15.02.2015 08:38
unglaublich wie die Zeit rennt, du hast drei wunderschöne Töchter Liebe Grüße Merle
15.02.2015 08:42
lieben dank merle ja es ist einfach wahsninn das sie schon 4 jahre al werden abe auch ein ganz tolles alter finde ich
15.02.2015 08:44
Zitat von svum:
lieben dank merle ja es ist einfach wahsninn das sie schon 4 jahre al werden abe auch ein ganz tolles alter finde ich
Ja, Ben kam fast zeitgleich mit deinen Mäusen, es macht sehr viel spaß mit ihm.
15.02.2015 08:59
ach stimmt ist nicht viel unterschied zu ben...
danke mäusebaby was sehe ich denn auch schwanger?
danke mäusebaby was sehe ich denn auch schwanger?
15.02.2015 09:33
Ja svum haben noch einen versuch gewagt und er hat endlich geklappt.
Mein mann hat gestaunt wie groß deine Mäuse geworden sind hab ihm ja von anfang an immer die bildchen gezeigt
Mein mann hat gestaunt wie groß deine Mäuse geworden sind hab ihm ja von anfang an immer die bildchen gezeigt
15.02.2015 09:35
Zitat von Maeusebaby:
Ja svum haben noch einen versuch gewagt und er hat endlich geklappt.
das freut mich aber sehr..... ja riesen monster sind es mittlerweile obwohl sie für ihr alter recht klein noch sind und sehr dünn leider ist nicht so leicht mit dem klamottenkauf bei zierlichen kindern
15.02.2015 09:39
Aber besser als solche kleinen speckis. Ich finde sie so niedlich obwohl ich schon verstehe das es bei den Klamotten nicht einfach ist. Und wenn man überlegt was für kleine Würmchen es mal waren dann sind es jetzt schon riesen
15.02.2015 09:42
Zitat von Maeusebaby:
Aber besser als solche kleinen speckis. Ich finde sie so niedlich obwohl ich schon verstehe das es bei den Klamotten nicht einfach ist. Und wenn man überlegt was für kleine Würmchen es mal waren dann sind es jetzt schon riesen
ja da hast du recht lieber was zierlicher...
ja ganz klein waren sie das stimmt sie habne sich für frühchen wirklich super entwickelt und halten uns sehr auf trab.
und jede für sich einzigartig und so anders
15.02.2015 09:46
Das mag ich glauben das jede auf ihre Weise etwas besonderes ist. Und aut trapp halt kann ich mit vorstellen da es 3 in einem alter sind aber das hat den vorteil ihr habt alle 3 mit einmal groß und die phasen zwar gleich 3 mal auf einmal geballt aber dann aich auch mit einmal überstanden
15.02.2015 09:51
danke blue fee.
jaaaaa jede phase hat was für sich es wird halt nicht besser nur anders hahahahahha..
zur zeit kommt die mädchen seite raus kleid hier rock da hier glitzer da glitzer volles programm
jaaaaa jede phase hat was für sich es wird halt nicht besser nur anders hahahahahha..
zur zeit kommt die mädchen seite raus kleid hier rock da hier glitzer da glitzer volles programm
- Dieses Thema wurde 309 mal gemerkt