SVUMS Mädels sind da oder der entwicklungsthread der 3
21.09.2014 14:18
Zitat von svum:
Wahhhhhh sind die drei so was von süß wie schnell unsere ZWERGE doch gewachsen sind... ist schon erschreckend und wunderschön zu gleich.
21.09.2014 16:05
Ich les auch noch mit ... eure Mädels sind unglaublich süß... griechisch ist sooooo toll <333 ... versuch ich mir auch gerade selbst beizubringen =) ... hab nur keinen Plan ob die Schreibschrift ist wie unsere (also zusammen) oder ob die Buchstaben einzeln stehen?! =D
21.09.2014 17:51
Zitat von svum:
danke sanny.....ja voll toll bin schon am shoppen hihi
wie ehts dir meine liebe?
Mir gehts gut. Lassen uns grade über Adoption informieren, mal sehen, ob das was für uns ist.
Deine Mädels sind ja sowas von süß!!! unglaublich!
21.09.2014 17:59
Mensch Svum.....die drei sind ja mega süß.....hach die Zeit rast...
21.09.2014 18:06
Ich hab dich auch noch gepeichert
Glückwunsch zum Hauskauf und die drei sind richtig süß
Die Zeit vergeht viel zu schnell...
LG
Glückwunsch zum Hauskauf und die drei sind richtig süß
Die Zeit vergeht viel zu schnell...
LG
21.09.2014 20:15
woooow... wirklich megahübsche Mädels... was ein tolles Foto !
21.09.2014 22:26
echt süß die drei...
Glückwunsch auch von mir, zum Häuschen.... Wir wohnen ja seit Mitte März in unseren eigenen vier Wänden incl. großem Garten.... Es ist einfach nur toll, toll, toll.... Bald werden auch die KiZi fertig sein und auch bei uns wird es so sein, dass die Lütten erstmal in ein Zimmer kommen und das 2. darf ich dann erstmal als NäZi nutzen.... Wenn sie alt genug sind, dann bekommt jeder sein eigenes Zimmer und ich ziehe mit dem NäZi nach unten ins momentande Spielzimmer, indem im Moment auch Maja ihr Zimmer hat....
Schau mal, dass haben unsere im Garten zu stehen und lieben es... Sand ist jetzt auch komplett drin und es ist eigentlich jeden Tag in Benutzung und manchmal haben wir nen halben Kindergarten zu Besuch...
Glückwunsch auch von mir, zum Häuschen.... Wir wohnen ja seit Mitte März in unseren eigenen vier Wänden incl. großem Garten.... Es ist einfach nur toll, toll, toll.... Bald werden auch die KiZi fertig sein und auch bei uns wird es so sein, dass die Lütten erstmal in ein Zimmer kommen und das 2. darf ich dann erstmal als NäZi nutzen.... Wenn sie alt genug sind, dann bekommt jeder sein eigenes Zimmer und ich ziehe mit dem NäZi nach unten ins momentande Spielzimmer, indem im Moment auch Maja ihr Zimmer hat....
Schau mal, dass haben unsere im Garten zu stehen und lieben es... Sand ist jetzt auch komplett drin und es ist eigentlich jeden Tag in Benutzung und manchmal haben wir nen halben Kindergarten zu Besuch...
10.01.2015 17:17
Juhu,
wie geht es Dir? Wie seid ihr ins neue Jahr gestartet?
10.02.2015 20:12
Zitat von Sanny78:
Juhu,
Sanny ich werd bekloppt du bist schwanger jaAAaa juchuuu erzähl
11.02.2015 19:19
Zitat von svum:
Zitat von Sanny78:
Juhu,
Sanny ich werd bekloppt du bist schwanger jaAAaa juchuuu erzähl
Ja, was soll ich erzählen... Mein Kater hat tagelang Theater gemacht... weil ich das nur von meinen Hormonspritzen kenne, hab ich mal ein Test gemacht... und er war positiv... einfach soooo....ohne irgendwas....
ich war echt überfordert und erst jetzt gewöhne ich mich langsam an mein kleines Wunder...
15.02.2015 08:02
ich werd bekloppt sanny ich freu mich jaaaaaa sooooo seeeeehr das glaubst du nicht.
ja uns gehts soweit ganz gut sind im dezember umgezogen die mäuse sind jetzt in einen neuen kindergaten aber haben den wechsel wirklich super gemeistert....
viel am arbeiten im moment die drei sind über karneval bei oma und opa damit wir abeiten gehen können.
im märz fahren wir eine woche in den centerparcs...
ja die drei wachsen und gedeihen werden im mai schon 4 jahre der wahnsinn .
unsere zoi ist ein richtiges mädchen nur kleider und glitzer hihi
ich poste gleich mal fotos ihr lieben
ja uns gehts soweit ganz gut sind im dezember umgezogen die mäuse sind jetzt in einen neuen kindergaten aber haben den wechsel wirklich super gemeistert....
viel am arbeiten im moment die drei sind über karneval bei oma und opa damit wir abeiten gehen können.
im märz fahren wir eine woche in den centerparcs...
ja die drei wachsen und gedeihen werden im mai schon 4 jahre der wahnsinn .
unsere zoi ist ein richtiges mädchen nur kleider und glitzer hihi
ich poste gleich mal fotos ihr lieben
- Dieses Thema wurde 309 mal gemerkt