SVUMS Mädels sind da oder der entwicklungsthread der 3
14.06.2013 18:45
Wir waren drei Wochen auf der Insel Langeoog es war ein Traum die drei sind in die Betreuung gegangen und ich htte mal was zeit für mich das Rat sehr gut und die drei haben voll den Schub gemacht in der Entwicklung.oh man süße das gut mit sehr leid es gibt nix schlimmeres wie mit Bauchschmerzen zur Arbeit zu gehen,fährt ihr nach Griechenland dieses Jahr?
14.06.2013 19:14
Zitat von svum:
Zitat von NochOhne32:
auch mal liebe grüße dalass...
Maja ist zur Zeit auch ne Zicke hoch drei...
Wir schön zu wissen das sie alle gleich sind hihi wie geht es die und wie klappt es mit den zwergen
frag lieber net.... Sind anstrengend hoch drei und fast nur am schreien... hört einer auf, fängt der nächste damit an...
14.06.2013 20:19
Oh ne Manu echt so schlimm? Du arme das tut mir leid hast du Hilfe?
14.06.2013 20:20
boar sind die drei süß!!
das wird ein spaß in der pubertät die jungs werden ja nur so vor eurer tür zelten^^
14.06.2013 20:49
Zitat von svum:
Ja leider.... manchmal ist´s so schlimm, dass ich den größten Schreihals meinem Mann gebe, weil ich einfach nimmer kann..... Was mich am meisten schafft ist das Schreien, der Rest ist gar net mal so schlimm...
Ist aber schon besser geworden..... wir hatten schon Zeiten, da haben sie den ganzen Tag geschrien....
Hilfe.... naja... hab nen Antrag bei der KK gestellt, aber noch keine Rückmeldung... Ansonsten hilft mir meine Mama sehr viel.... geht viel mit Ian und Mira spazieren, so dass ich mal 2 Stündchen Ruhe habe.... aber meistens putz ich in der Zeit... Die Wohnung sieht echt chaotisch aus seitdem die Beiden da sind... Bin echt froh, wenn wir endlich ne größere Wohnung gefunden haben...
14.06.2013 21:12
Zitat von NochOhne32:
Zitat von svum:
Ja leider.... manchmal ist´s so schlimm, dass ich den größten Schreihals meinem Mann gebe, weil ich einfach nimmer kann..... Was mich am meisten schafft ist das Schreien, der Rest ist gar net mal so schlimm...
Ist aber schon besser geworden..... wir hatten schon Zeiten, da haben sie den ganzen Tag geschrien....
Hilfe.... naja... hab nen Antrag bei der KK gestellt, aber noch keine Rückmeldung... Ansonsten hilft mir meine Mama sehr viel.... geht viel mit Ian und Mira spazieren, so dass ich mal 2 Stündchen Ruhe habe.... aber meistens putz ich in der Zeit... Die Wohnung sieht echt chaotisch aus seitdem die Beiden da sind... Bin echt froh, wenn wir endlich ne größere Wohnung gefunden haben...
14.06.2013 21:14
Zitat von svum:
Wir waren drei Wochen auf der Insel Langeoog es war ein Traum die drei sind in die Betreuung gegangen und ich htte mal was zeit für mich das Rat sehr gut und die drei haben voll den Schub gemacht in der Entwicklung.oh man süße das gut mit sehr leid es gibt nix schlimmeres wie mit Bauchschmerzen zur Arbeit zu gehen,fährt ihr nach Griechenland dieses Jahr?
Ja da hast du Recht! Ich hoffe ich finde schnell was anderes und bin wieder glücklich!
Oh wow das hört sich wirklich toll an! Das machst auf jeden Fall wieder - so kriegst wenigstens mal etwas Zeit für dich!
Ne Griechenland ist ist leider dieses Jahr nicht drin - wir haben ein Grundstück gekauft! Aber das freut uns so richtig
Und du? Geht ihr?
15.06.2013 12:12
Zitat von Nickitierchen:fo
boar sind die drei süß!!
das wird ein spaß in der pubertät die jungs werden ja nur so vor eurer tür zelten^^
Danke Nicki mein Mann freut sich schon drauf haha
15.06.2013 12:15
Zitat von NochOhne32:
Zitat von svum:
Oh mein Gott sind sie süß ich Krieg nix mehr mit sind sie zu früh geboren ? Oh Manu ich wünsch für starke Nerven und toll das deine Mutter dir hilft . Wir haben keine Hilfe klar wenn ich Termine hab kommt meine Mutter aber sie wohnen weiter weg, Freunde sind leider wenige geworden .mit der kJ hatte ich damals ja auch probiert und keine Hilfe bekommen wir hätten zum Teil selber zählen müssen . Uns setzt nur eine Hilfe zu wenn ich im kh wäre
15.06.2013 12:16
Zitat von Dine87:
Zitat von svum:
Ja da hast du Recht! Ich hoffe ich finde schnell was anderes und bin wieder glücklich!
Oh wow das hört sich wirklich toll an! Das machst auf jeden Fall wieder - so kriegst wenigstens mal etwas Zeit für dich!
Ne Griechenland ist ist leider dieses Jahr nicht drin - wir haben ein Grundstück gekauft! Aber das freut uns so richtig
Und du? Geht ihr?
Klar mach ich wieder in zwei Jahren. Äh wie toll ein Grundstück ich freu mich haha wann baut ihr? Ne wir gehen auch nicht zu teuer wir fahren nächstes Jahr den ganzen juli
15.06.2013 12:16
Zitat von Dine87:
Zitat von svum:
Und du? Geht ihr?
Klar mach ich wieder in zwei Jahren. Äh wie toll ein Grundstück ich freu mich haha wann baut ihr? Ne wir gehen auch nicht zu teuer wir fahren nächstes Jahr den ganzen juli
15.06.2013 22:05
Zitat von svum:
Zitat von Dine87:
Zitat von svum:
Und du? Geht ihr?
Mal schauen ob es dieses Jahr noch reicht - ansonsten im Frühjahr 2014
Aber nächstes Jahr den ganzen Juli hört sich doch klasse an!!
16.06.2013 09:46
Oh wie toll musst mich auf dem laufenden halten dann. Ja ich hoffe Fässer Urlaub dann besser wird dann sind sie ja schon über drei und alles viel einfacher
16.06.2013 10:03
Klar das mach ich auf jeden Fall! Jetzt musst mir erstmal die Daumen drücken dass ich den richtigen Job für mich finde. Das macht mir im Moment die größten Sorgen weil ich schon wieder totale Panik vor Morgen hab und Angst da hin zu gehen
Ach nächstes Jahr wird der urlaub sicher wieder einfacher! Da sind sie größer und du lässt dir einfach nix mehr an den Kopf werfen und fertig. Das soll dir erstmal einer nachmachen! Drück dich
Ach nächstes Jahr wird der urlaub sicher wieder einfacher! Da sind sie größer und du lässt dir einfach nix mehr an den Kopf werfen und fertig. Das soll dir erstmal einer nachmachen! Drück dich
16.06.2013 14:53
Oh, wow, sind die Mäuse groß geworden!
Und Langeoog ist toll, waren da auch vor 2 Wochen!
Und Langeoog ist toll, waren da auch vor 2 Wochen!
- Dieses Thema wurde 309 mal gemerkt