Mütter- und Schwangerenforum

SVUMS Mädels sind da oder der entwicklungsthread der 3

Gehe zu Seite:
zuckerlie
15684 Beiträge
13.06.2013 21:22
Zitat von svum:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von svum:

Toll Laufräder hab's bei uns auch welche habt ihr geholt? Wie große und schwer sind deine Jungs jetzt

Ich hab zwei puckys von einer Freundin übernommen Die Jungs sind 88cm und 12,7kg und 87cm und 12,8kg Und Deine?

Wir haben auch Pukys Zoi rast schon damit wie ein Profi , wir haben Zwerge hahA Fotini 83 cmund 10,2 Zoi 84 cm und 10,5 Aliki 85 cm und 11

Na, die werden schon auch noch wachsen Ja, ich hab schon gesehen, dass Deine Mädels schon mit den Pukys unterwegs sind - meine sind ja auch ganz scharf auf solche Sachen und ich glaube, sie werden viel Spaß haben
svum
13642 Beiträge
13.06.2013 21:30
Sie werden Riesen Spaß haben ich hoffe das Wetter ist gut und sie können es sofort testen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.06.2013 21:45
Huhu liebe grüße da lass
Und wow wie groß die 3 schon sind der helle wahnsinn
svum
13642 Beiträge
13.06.2013 21:53
Zitat von sternenstaub_88:

Huhu liebe grüße da lass
[/quote

Wie schön liebe Grüße zurück wie geht's dir? Und was seh ich da schwanger wie toll ich freu mich
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.06.2013 21:58
Zitat von svum:

Huhu liebe grüße da lass
[/quote

Wie schön liebe Grüße zurück wie geht's dir? Und was seh ich da schwanger wie toll ich freu mich

Danke
Ja uns geht es gut
Joar son bisschen schwanger
Wie geht es euch so? Gehen die Zwerge schon n die kita?
svum
13642 Beiträge
13.06.2013 22:02

Zitat von svum:

Huhu liebe grüße da lass
[/quote

Danke
Ja uns geht es gut

Bei uns alles Super auch wenn sie im Moment sehr anstrengend sind kleine dickköpfige Ziegen hihi nein Kita ist leider nicht möglich da es Plätze unter drei Jahren wären würden müssten wir jeden Monat 650 Euro bezahlen und das geht gar nicht sie gehen nächstes Jahr leider erst
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.06.2013 22:08
Zitat von svum:

Zitat von svum:

Huhu liebe grüße da lass
[/quote

Danke
Ja uns geht es gut

Bei uns alles Super auch wenn sie im Moment sehr anstrengend sind kleine dickköpfige Ziegen hihi nein Kita ist leider nicht möglich da es Plätze unter drei Jahren wären würden müssten wir jeden Monat 650 Euro bezahlen und das geht gar nicht sie gehen nächstes Jahr leider erst

Da kommt das griechische temprament durch was
Mädels sind gerne zickig unsere auch zu gerne xD
Ohh was sooo.viel ..das ist ja echt mega viel
Naja das eins jahr schafft ihr dann auch noch ohne kita
svum
13642 Beiträge
13.06.2013 22:13
Ja klar schaffen wir nur ab und an mal so ein wenig kinderfrei würde meine Nerven ein wenig entlasten hähä ja teuer hier normal sind Geschwister Kinder frei hier leider nicht . Da Jahr geht eh schnell rum
NochOhne32
17967 Beiträge
13.06.2013 22:34
auch mal liebe grüße dalass...

Maja ist zur Zeit auch ne Zicke hoch drei...
Murmeli87
10219 Beiträge
13.06.2013 23:26
Oh Svumilein deine drei sind zuckersüß! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und wie groß sie schon geworden sind!! Drück dich ganz doll!!
svum
13642 Beiträge
14.06.2013 10:34
Zitat von NochOhne32:

auch mal liebe grüße dalass...

Maja ist zur Zeit auch ne Zicke hoch drei...

Wir schön zu wissen das sie alle gleich sind hihi wie geht es die und wie klappt es mit den zwergen
svum
13642 Beiträge
14.06.2013 10:35
Zitat von Dine87:

Oh Svumilein deine drei sind zuckersüß! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und wie groß sie schon geworden sind!! Drück dich ganz doll!!

Dine wie schön hab dich vermisst ja sie sind schon riesig geworden und es kommt der Grieche durch haha wie geht's die meine liebe
Murmeli87
10219 Beiträge
14.06.2013 14:40
Zitat von svum:

Zitat von Dine87:

Dine wie schön hab dich vermisst ja sie sind schon riesig geworden und es kommt der Grieche durch haha wie geht's die meine liebe

Ja das griechische Temperament halt
Mir gehts ganz ok... bin sehr unzufrieden mit meinem Job, aber sonst ist alles super! Und dir??
svum
13642 Beiträge
14.06.2013 18:18
Zitat von Dine87:

Zitat von svum:

Zitat von Dine87:

Mir gehts ganz ok... bin sehr unzufrieden mit meinem Job, aber sonst ist alles super! Und dir??

Oh das tut mir leid suchst du was neues? Bei mir ist alles Super soweit außer halt was geschafft und entnervt manchmal . Die Kur Tat und sehr gut und in zwei Jahren werde ich wieder fahren
Murmeli87
10219 Beiträge
14.06.2013 18:21
Zitat von svum:

Zitat von Dine87:

Zitat von svum:

Zitat von Dine87:

Oh das tut mir leid suchst du was neues? Bei mir ist alles Super soweit außer halt was geschafft und entnervt manchmal . Die Kur Tat und sehr gut und in zwei Jahren werde ich wieder fahren

Oh stimmt ihr wart ja in Kur. Super!! Wie lange? Das glaub ich dir gerne mit den dreien. Ist ja auch ganz schön heftig! Aber sie sind echt zum knuddeln!!
Ja ich such was neues.. meiner alten Firma ging es sehr schlecht, drum musste ich mir was anderes suchen. Und hatte total Angst davor dass es schlecht ist in der neuen Firma. Ich hatte vorher meinen Traumjob aber mir blieb nix anders übrig wie zu gehen. Ja und genau das ist jetzt passiert - der neue Job ist scheiße. Und zwar total!! Die Firma ist toll, aber das Aufgabengebiet und die Kollegen gehen gar nicht Hab schon wieder Panik vor Montag! Jetzt war ich krank geschrieben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 309 mal gemerkt