SVUMS Mädels sind da oder der entwicklungsthread der 3
31.10.2011 17:03
@Urlaub.... Svum, sozusagen bedeutet, dass ich und Maja zur Mu-Ki-Kur fahren und Schatzi mitkommt.... wir haben eine total familienfreundliche Kurklinik gefunden und dort darf der papa für einen kleinen Unkostenbeitrag mitfahren.... Psst... ab 3 Kindern, darf eine Begleitperson "umsonst" mit dorthin... also falls bei euch mal ne Mu-Ki-Kur infrage kommen sollte....
01.11.2011 14:29
Huhu Svum, ich lass dir auch mal wieder viele liebe Grüße da!! Tolle Bilder von 3 kleinen Mäusen, sie werden immer größer, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Oh, ihr fahrt in den Urlaub? Das ist ja toll! Wohin gehts denn und wann??
01.11.2011 21:57
hallo meine liebe svum,
lasse dir heute auch mal wieder ein paar liebe grüße da
deine mädels sind der wahnsinn!!! sie sind so süß und haben sich so prächtig entwickelt!!!
und ich liebe es deine zeilen zu lesen: aus ihnen spricht so viel liebe...............eine überaus stolze mami!!!
ich freue mich dich irgendwann mal kennenzulernen!!!!!
drücke dich ganz feste und wünsche dir mit deiner family einen superschönen urlaub!!!
deine mädels sind der wahnsinn!!! sie sind so süß und haben sich so prächtig entwickelt!!!
und ich liebe es deine zeilen zu lesen: aus ihnen spricht so viel liebe...............eine überaus stolze mami!!!
drücke dich ganz feste und wünsche dir mit deiner family einen superschönen urlaub!!!
02.11.2011 09:54
Zitat von Muschel:
hallo meine liebe svum,
da hast dann aber was vor mit deinen 5lingen
*
Liebe Svum, ich bin immer wieder begeistert wie sich deine Mädels machen! Echt Top!!!
Und richtig speckig sind sie geworden...einfach nur toll wie sie alles aufgeholt haben körperlich
Ganz lieben Grüße
02.11.2011 14:29
Zitat von NochOhne32:
@Urlaub.... Svum, sozusagen bedeutet, dass ich und Maja zur Mu-Ki-Kur fahren und Schatzi mitkommt.... wir haben eine total familienfreundliche Kurklinik gefunden und dort darf der papa für einen kleinen Unkostenbeitrag mitfahren.... Psst... ab 3 Kindern, darf eine Begleitperson "umsonst" mit dorthin... also falls bei euch mal ne Mu-Ki-Kur infrage kommen sollte....
ahhh ie geil hihih habe wirklich letztens mal darüber nachgedacht..wie hast du das denn beantragt??
02.11.2011 14:29
Zitat von nadine10:
in welchen Center Park fährt Ihr denn
het merdal
02.11.2011 14:30
Zitat von Dine87:
Huhu Svum, ich lass dir auch mal wieder viele liebe Grüße da!! Tolle Bilder von 3 kleinen Mäusen, sie werden immer größer, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Oh, ihr fahrt in den Urlaub? Das ist ja toll! Wohin gehts denn und wann??
die zeit rast meine liebe das ist unglaublich irgendwie...nur ein bissel in einen centerparcs der große urlaub ist nächstes jahr im sommer
02.11.2011 14:31
Zitat von Muschel:
hallo meine liebe svum,
und ich liebe es deine zeilen zu lesen: aus ihnen spricht so viel liebe.....
..........eine überaus stolze mami!!!
daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke freuen uns auch schon und das mit em treffen machen wir auf alle fälle hihi
02.11.2011 14:32
Zitat von Blunablu:
Zitat von Muschel:
hallo meine liebe svum,
*
Liebe Svum, ich bin immer wieder begeistert wie sich deine Mädels machen! Echt Top!!!
Und richtig speckig sind sie geworden...einfach nur toll wie sie alles aufgeholt haben körperlich
Ganz lieben Grüße
ganz lieben dank
04.11.2011 11:11
Zitat von svum:
Zitat von Muschel:
hallo meine liebe svum,
und ich liebe es deine zeilen zu lesen: aus ihnen spricht so viel liebe.....
..........eine überaus stolze mami!!!
daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke freuen uns auch schon und das mit em treffen machen wir auf alle fälle hihi
Oh darf ich mitkommen?????
04.11.2011 13:39
Mal reinschleichen, nen Haaaaaaaaaaallllooo in die Ecke werfen, und wieder raus rollen!!!!1
04.11.2011 20:20
Zitat von svum:
Zitat von NochOhne32:
ahhh ie geil hihih habe wirklich letztens mal darüber nachgedacht..wie hast du das denn beantragt??
.
Ganz einfach.... entweder du machst es in Eigenregie, oder du lässt dir helfen....
.
@eigenregie... einfach bei deiner KK anrufen und nen Antrag für ne Mutter-Kind-Kur verlangen..... den schicken sie dir dann.... Den einen Teil musst du ausfüllen, einen Teil der Kinderarzt (auch wenn die Kinder nur als Begleitpersonen mitkommen sollen) und einen Teil muss dein Arzt ausfüllen.... welchen Arzt du nimmst, ist dir überlassen.... Bei mir hat es meine FÄ gemacht...
.
Ach ja, Kinder könnten auch therapiert werden.... aber bei uns ist es so, dass Maja "nur" als Begleitperson mitkommt... Wenn die Kinder therapiert werden sollen, dann muss der KiA etwas mehr ausfüllen...
.
@Beratungsstelle.... Diese helfen dir dann bei dem Antrag... bei allen Fragen die du hast.... Ich habe mir von Frau V. helfen lassen.... http://muetterkurhilfe.npage.de/ Sehr nett und hilfsbereit.... Aber es gibt noch andere Beratungsstellen.... gib einfach mal bei Onkel Google die Begriffe "hilfe mutter kind kur beantragen" ein...
.
Und bei dieser Klinik weiß ich mit Sicherheit, dass ab 3 Kindern eine Begleitperson kostenlos mitfahren kann.... www.mikina.de (da fahren wir auch hin ) Pssstt... lass dich nicht von der Homepage irritieren... diese ist nicht besonders ansprechend, aber der Hausprospekt von denen ist toll....
04.11.2011 23:13
Zitat von Blunablu:
Zitat von Muschel:
hallo meine liebe svum,
*
Ganz lieben Grüße
@bluna
- Dieses Thema wurde 309 mal gemerkt