Mütter- und Schwangerenforum

SVUMS Mädels sind da oder der entwicklungsthread der 3

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26507 Beiträge
31.10.2011 12:04
Zitat von svum:

danke ihr lieben........

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nicky bist ja wieder ss freu freu....herzlichen glückwunsch

danke
ich hoffe, dass alles gut ist, hab nachher den ersten termin
31.10.2011 13:09
Svenja-Maus...ich freu mich immer sehr zu lesen, dass es Euch gut geht !
Deine 3 Prinzessinin werden immer hübscher....und wahnsinn wie GROSS sie sind...was tragen sie jetzt?
Luke ist auch ein kleiner Riese...er trägt jetzt 68 mit Tendenz zu 74...ich fass es nicht...wo ist denn mein Mini-Mann hin ?
Hab mal ne Frage an Dich und auch MANU darf gerne antworten ....sind Eure Kleinen motorisch auch etwas zurück??? Luke macht seit 13 Wochen Krankengymnastik und es ist wesentlich besser geworden....er dreht sich aber noch nicht und vom Sitzen sind wir auch noch weit entfernt, zudem mag er es immer noch nicht auf dem Bauch zu liegen, das geht nur kurz, dann schreit er....mach mir da ab und zu ein paar Gedanken!
Drück Euch und schicke ein paar dicke Knutschis aus dem hohen Norden !
Melly1976
7344 Beiträge
31.10.2011 13:49
svum.... cooles bild für das foto der woche die kleinen süßen ramba-zamba-girls

julie... bei frühchen kommt es vor, das sie ne ganze ecke zurück sind mit der motorik/entwicklung und dann macht es klack und sie machen ein sprung vom feinsten.... kann das aus eigener erfahrung berichten, hab auch ein "frühchen" (gehabt)
NochOhne32
17976 Beiträge
31.10.2011 14:02
Zitat von svum:

Zitat von NochOhne32:

Guten Morgen!!!
.
Maja zahnt schon wieder und hat dazu noch nen leichten Infekt... Tolle Kombi für eine "ruhige" Nacht und dann noch diese tolle Zeitumstellung... GsD ist bei uns heut Feiertag und somit hat Schatzi frei...
.
Hast mal wieder neue Bidchen von deinen süßen Mädels??? Büüüüddeeeee.....

morgen meine liebste manu...oh je die arme kleine mausi....oh ja die zeitumstellung lol das haben zoi und fotini auch noch nicht erstanden echt hetue feiertag wir haben den morgen freu mich auch schon wie blöde....und bald gehts in den urlaub juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....

foto mache ich sofort

.
Echt??? Wo gehts denn hin???
.
Wir fahren auch bald in "Urlaub"... sozusagen...
NochOhne32
17976 Beiträge
31.10.2011 14:03
3-mal WOW
NochOhne32
17976 Beiträge
31.10.2011 14:10
@Julie82.... Wir waren ja letztens im SPZ und dort wurde Maja von einem Physiotherapeuten und ner netten Fr.Dr. untersucht. Sie haben festgestellt, dass Maja ihrem (korrigiertem) Alter entsprechend entwickelt ist. Also, alles so wie es sein soll. Sie dreht sich links vom Bauch auf den Rücken, aber noch nicht wieder zurück. Wenn etwas Schönes vor ihr auf dem Boden liegt, dann bleibt sie auch ne ganze Weile auf dem Bauch liegen und spielt damit. Sie holt es sich auch schon ran, sofern sie dran kommt. Sie hebt die Beinchen hoch, legt ihre Hände dabei auf ihre Knie ab bzw. faßt ihre Füße an. Von der Seite sieht es aus, als wenn sie schon das Sitzen übt. Und greifen kann sie mit beiden Händen und sie nimmt Dinge von der einen in die andere Hand.
.
Im Moment haben wir aber einen Stillstand. Ich denke mal, dass liegt daran, dass der nächste Zahn unterwegs ist und sie dazu nen leichten Infekt hat. Aber das wird schon. Und so schlimm finde ich das jetzt nicht, denn auch für Normalgeborene gibt es ja auch immer eine Zeitspanne von 2-3 Monaten in denen sie bestimmte Dinge können "sollten".
svum
13642 Beiträge
31.10.2011 15:15
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von svum:

danke ihr lieben........

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nicky bist ja wieder ss freu freu....herzlichen glückwunsch

danke

sagst du bescheid dann??
Nickitierchen
26507 Beiträge
31.10.2011 15:17
Zitat von svum:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von svum:

danke ihr lieben........

danke

sagst du bescheid dann??

alles gut! nur ein böhnchen (bin ja so zwillingsvorbelastet) zum glück und das herz hat gewummert...mein mann udn ich sind soooo glücklich!!
svum
13642 Beiträge
31.10.2011 15:28
Zitat von Julie82:

Svenja-Maus...ich freu mich immer sehr zu lesen, dass es Euch gut geht !
Deine 3 Prinzessinin werden immer hübscher....und wahnsinn wie GROSS sie sind...was tragen sie jetzt?
Luke ist auch ein kleiner Riese...er trägt jetzt 68 mit Tendenz zu 74...ich fass es nicht...wo ist denn mein Mini-Mann hin ?
Hab mal ne Frage an Dich und auch MANU darf gerne antworten ....sind Eure Kleinen motorisch auch etwas zurück??? Luke macht seit 13 Wochen Krankengymnastik und es ist wesentlich besser geworden....er dreht sich aber noch nicht und vom Sitzen sind wir auch noch weit entfernt, zudem mag er es immer noch nicht auf dem Bauch zu liegen, das geht nur kurz, dann schreit er....mach mir da ab und zu ein paar Gedanken!
Drück Euch und schicke ein paar dicke Knutschis aus dem hohen Norden !

hihi es werden riesen wir sind auch bei der 68 angekommen aber denke das sie die auch einige zeit tragen werden....also süße bei uns gibt es die möglichkeit zu einer frühförderung wovon meine kiä aber nix hält sie meint das die drei natrülich von der motorik was zurpck sind aber das dies ganz normal sei und sich das selber einrenkt....aliki hat sich schon einmal gedreht auch wenn es eher ein unfall war wie ich denke ansonsten greifen sie jetzt schon toll und spielen mit so einer rassel und so....

bauchliegen machen sie auch fotini mag es recht gerne die neugierige den zwillingen ist es ein wenig zu nastrengende aber wenn sie die neugierde gepackt hat dann klappt es auch...

ich verstehe dich total und habe mir auch schon so oft gedanken drüber gemacht aber ich denke die schaffen das schon
svum
13642 Beiträge
31.10.2011 15:29
Zitat von Melly1976:

svum.... cooles bild für das foto der woche die kleinen süßen ramba-zamba-girls

julie... bei frühchen kommt es vor, das sie ne ganze ecke zurück sind mit der motorik/entwicklung und dann macht es klack und sie machen ein sprung vom feinsten.... kann das aus eigener erfahrung berichten, hab auch ein "frühchen" (gehabt)

danke hihi
svum
13642 Beiträge
31.10.2011 15:31
Zitat von NochOhne32:

Zitat von svum:

Zitat von NochOhne32:

Guten Morgen!!!
.
Maja zahnt schon wieder und hat dazu noch nen leichten Infekt... Tolle Kombi für eine "ruhige" Nacht und dann noch diese tolle Zeitumstellung... GsD ist bei uns heut Feiertag und somit hat Schatzi frei...
.
Hast mal wieder neue Bidchen von deinen süßen Mädels??? Büüüüddeeeee.....

morgen meine liebste manu...oh je die arme kleine mausi....oh ja die zeitumstellung lol das haben zoi und fotini auch noch nicht erstanden echt hetue feiertag wir haben den morgen freu mich auch schon wie blöde....und bald gehts in den urlaub juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....

foto mache ich sofort

.
Echt??? Wo gehts denn hin???
.
Wir fahren auch bald in "Urlaub"... sozusagen...

was heißt sozusagen?? wir fahren in centerparcs
svum
13642 Beiträge
31.10.2011 15:38
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von svum:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von svum:

danke ihr lieben........

danke

sagst du bescheid dann??

alles gut! nur ein böhnchen (bin ja so zwillingsvorbelastet) zum glück und das herz hat gewummert...mein mann udn ich sind soooo glücklich!!

ach wie toll ich freu mich sehr für euch....ach echt wußte ich gar nicht...komm zwillinge sind super und drillinge noch besser hihi
Nickitierchen
26507 Beiträge
31.10.2011 15:43
Zitat von svum:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von svum:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von svum:

danke ihr lieben........

danke

sagst du bescheid dann??

ach wie toll ich freu mich sehr für euch....ach echt wußte ich gar nicht...komm zwillinge sind super und drillinge noch besser hihi

wir hätten uns auch über zwei gefreut, so ist das nicht. aber mit unsrem zucker-chaos-gnom reicht auch erstmal eine einmal-verstärkung...
svum
13642 Beiträge
31.10.2011 15:53
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von svum:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von svum:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von svum:

danke ihr lieben........

danke

sagst du bescheid dann??

wir hätten uns auch über zwei gefreut, so ist das nicht. aber mit unsrem zucker-chaos-gnom reicht auch erstmal eine einmal-verstärkung...

beim nächsten mal hihi
Nickitierchen
26507 Beiträge
31.10.2011 15:55
Zitat von svum:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von svum:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von svum:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von svum:

danke ihr lieben........

danke

sagst du bescheid dann??

beim nächsten mal hihi

das könnte sein.
meine mama hat damal vier kinder ausgependelt und in der hochzeitszeitung hat eine freundin uns gemalt mit vier kindern- einen jungen,d ann ein mädchen udn dann zwilligsjungs...also mal sehen, was die jahre noch bringen^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 309 mal gemerkt