Mütter- und Schwangerenforum

rise1987 Entspurt......noch 48 Stunden....

Gehe zu Seite:
rise1987
446 Beiträge
25.02.2009 23:48
das stimmt seine haare sind echt toll ich hab auch net schlecht gekuckt wo ich seine haarpracht das erstemal gesehen habe
beim nächsten kindchen hoffe ich kann ich normal gebären das wünsch ich mir echt ganz dolle und mein mann auch da können wir es wenigstens miterleben und den ersten schrei hören und so das wäre echt schön mal sehen ob es was wird
und wie gehts euch denn so??? hoffe doch gut
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.02.2009 07:59
Oh ja, das ist auch ein grosser Wunsch vorn mir, das 2. Kind normal zu entbinden. Obwohl ich nur ne Spinale hatte, und somit den ersten Schrei hören konnte, würde ich lieber normal entbinden. Ein Ks ist ne tolle Sache, wenn es schwirigkeiten gibt, aber ich kann leider die Frauen nicht verstehen, die freiwillig nen KS wollen, ohne irgendwelche Gründe, einfach nur, weil sie der normalen Geburt aus dem Weg gehen wollen.

ja uns geht es soweit ganz gut. Leon is krank und ich glaube ich werde es auch wieder. Hoffe das es bald endlich ein Ende hat mit dem winterlichen Wetter.

Wie läuft es mit dem Baby???
rise1987
446 Beiträge
26.02.2009 14:38
Kinder sind einfach nur was wunderschönes das merke ich jeden tag
mit dem kleinen läuft alles echt super ich bin einfach nur überglücklich er schläft nachts echt schon super er kommt grad ein bis zweimal das is echt krass für ein so kleinen mann
ich hoffe auch das bald frühling wird ich hab die nase echt voll von den winterwetter voll ätzend mal is der ganze schnee weg und dann schneit es ja doch wieder das is echt doof gerad wenn man mal raus gehen will mit dem kleinen tut es entweder regen oder schneien ich hoffe doch das dass wetter jetzt besser wird
na mensch da wünsch ich euch mal ganz schnelle gute besserung is echt blöd war auch kurz nach der geburt vom kleinen gleich erkältet voll ätzend sag ich dir aber jetzt gehts zum glück wieder ( klopf auf holz)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt