rise1987 Entspurt......noch 48 Stunden....
09.02.2009 18:38
So, Du Liebe, nun mach ich Dir mal Deine Seite.
Ich wünsche Dir ne ganz tolle Geburt, wenig Schmerzen, und das alles schnell und Gut geht....
Freue mich über sofortig Nachricht, wenn der kleine Erdenbürger da is...
Ich wünsche Dir ne ganz tolle Geburt, wenig Schmerzen, und das alles schnell und Gut geht....
Freue mich über sofortig Nachricht, wenn der kleine Erdenbürger da is...
10.02.2009 09:45
Guten Morgen rise
noch 24 Stunden, dann wird sich Deine Leben total verändern, aber immer zum positiven!!!!!!
noch 24 Stunden, dann wird sich Deine Leben total verändern, aber immer zum positiven!!!!!!
10.02.2009 20:13
Zitat von urmelausdemeis:
Guten Morgen rise
ui wird eingeleitet oder ks?
ich wünsch auf jedenfall eine schnelle schmerzfreie komplikationslose geburt...
viel spaß beim knuddeln mit dem neuen erdenbürger dann...
10.02.2009 20:43
Sie bekommt einen Ks, weil sie eine art Unterversorgung hat. Weiß jetzt gerade nicht, wie sich das nennt.......
10.02.2009 20:44
ah oke....dann wünsch ich einen "schönen" kaiserschnitt und nicht allzustarke schmerzen danach....
18.02.2009 18:05
Hallo Ihr süßen hier is die rise,
mein kleiner Sohn is endlich da und er ist gesund und munter der ks war zwar net grad ohne ich musste ne vollnarkose bekommen weil die spinal net gesessen hat nach dem vierten mal stechen man das war vielleicht ätzend aber hauptsache is das unser kleiner jetzt da is und vor allem gesund ist wa ich lad auch glei mal ein paar bildchen hoch da könnt ihr meinen kleinen mal begutachten und ganz vielen lieben dank an euch butzi eure rise
mein kleiner Sohn is endlich da und er ist gesund und munter der ks war zwar net grad ohne ich musste ne vollnarkose bekommen weil die spinal net gesessen hat nach dem vierten mal stechen man das war vielleicht ätzend aber hauptsache is das unser kleiner jetzt da is und vor allem gesund ist wa ich lad auch glei mal ein paar bildchen hoch da könnt ihr meinen kleinen mal begutachten und ganz vielen lieben dank an euch butzi eure rise
18.02.2009 20:41
Herzlichen Glückwunsch!!! Erzähl, wie heisst Dein Sonnenschein, wie schwer, wie groß, wie wars..... ich will aaaaaaaaaaaaaalllllles wissen!!!!!!
24.02.2009 20:53
hallo ihr süßen sry das ich jetzt erst antworte hatte in den letzten tagen kaum zeit für den rechner
also erstmal einganz großes dankeschön an euch alle
es ist alles gut verlaufen ausser mit der narkose ich musste eine vollnarkose bekommen, weil die andere net sitzen wollte.
unserem sohnemann gehts auch super hält uns gut auf trab hehe
er wog 3400 gramm und war 50 zentimeter groß und sein köpfchen war 35,5 cm im umfang
hab auch nen bildchen in meiner gala hochgeladen
wir sind auf jedenfall froh das der kleine endlich da ist und natürlich gesund und munter is
ok dann erstmal bis später und liebe grüße an euch
also erstmal einganz großes dankeschön an euch alle
es ist alles gut verlaufen ausser mit der narkose ich musste eine vollnarkose bekommen, weil die andere net sitzen wollte.
unserem sohnemann gehts auch super hält uns gut auf trab hehe
er wog 3400 gramm und war 50 zentimeter groß und sein köpfchen war 35,5 cm im umfang
hab auch nen bildchen in meiner gala hochgeladen
wir sind auf jedenfall froh das der kleine endlich da ist und natürlich gesund und munter is
ok dann erstmal bis später und liebe grüße an euch
24.02.2009 20:56
oooh dein kleiner ist wirklich total süüüß...
musste grad einfach schnell gucken gehn...
musste grad einfach schnell gucken gehn...
24.02.2009 20:58
Ohhhhhhhhhhhhhh nein, is der goldig!!! Der hat ja voll viel Haare!!!! Wie sweeeeeeeeeeeeeeeeetttttttttttt..........
Schade, dass Du ne Vollnarkose haben musstest......
Schade, dass Du ne Vollnarkose haben musstest......
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt