Mütter- und Schwangerenforum

Mai Entbindungen 2010

Gehe zu Seite:
Ramona88
299 Beiträge
24.05.2010 12:37
hmm.. Bin jetzt 3 Tage drüber .. =(
CaroLove88
4406 Beiträge
24.05.2010 13:39
Zitat von kati1303:

Zitat von CaroLove88:

Zitat von kati1303:

Zitat von CaroLove88:

Mein Baby ist da *knutsch*

Liebe ihn so sehr....werd gleich wieder knuddeln gehen---

Herzlichen Glückwunsch

und viel gesundheit für dich und deinen kleinen mann

danke =)

darf ich dich fragen wie die geburt war???habe ein bissl schiss, da bei meinem ersten sie nicht so dolle war

ich muss ehrlich sagen,dass es für mich furchtbare Schmerzen waren,die ich so nicht kannte. Habe gezittert und mich gekrümmt...
jede Wehe war der Hammer...aber jede hat mich weiter zu meinem Kind gebracht. Und so hab ich ca 7 mal Lusft geholt und so kräftig wie ich konnte gepresst...bestimmt 20 s am Stück. Und dann war er auch schon nach 45 min da, mein kleiner Robin - meine große Liebe

und egal wie es war...ich würde es nochmal tun und bereue nichts..
CaroLove88
4406 Beiträge
24.05.2010 13:41
Zitat von Ramona88:

ich war 5 Tage drüber...lass deinem Krümel Zeit =)
er kommt wenn er will ...
meiner hatte schon 3 cm lange Haare alt er zur Welt kam*kiss*
kati1303
40 Beiträge
24.05.2010 14:08
Zitat von CaroLove88:

Zitat von Ramona88:

macht mir keine hoffnung..bei mir soll es eingentlich do. losgehen....glaube aber nicht das sie lust hat...und ich hoffe so sehr das sie kommt...habe extreme wassereinlagerungen bekommen..geht garnicht mehr...und nachts kann ich nicht schlafen....und das schon seit 2c wochen
CaroLove88
4406 Beiträge
24.05.2010 14:54
Zitat von kati1303:

Zitat von CaroLove88:

Zitat von Ramona88:

macht mir keine hoffnung..bei mir soll es eingentlich do. losgehen....glaube aber nicht das sie lust hat...und ich hoffe so sehr das sie kommt...habe extreme wassereinlagerungen bekommen..geht garnicht mehr...und nachts kann ich nicht schlafen....und das schon seit 2c wochen

also schlafen konnte ich auch nicht mehr..aber es bringt (wahrscheinlich) auch nix,wenn du es jetzt herausforderst. Ich hab Sekt getrunken,heiß gebadet, spazieren gewesen...alles..
(außer Sex^^^)Das ist auch ne Möglichkeit.Es kann Wehen auslösen oder auch nicht.
Bin froh,dass ich es nicht mehr übertrieben habe..und schwub war der Tag da...und ich hät das nie gedacht,dass es plötzlich doch so schnell geht wo ich vorher kaum Wehen hatte.

Ramona88
299 Beiträge
24.05.2010 16:32
Na klar ich lasse ihr alle Zeit der Welt =)
Sekt? Wollte ich auch schon trinken, aber irgentwie traue ich mich das garnicht. Stell dir malvor ich trinke ein halbes Glas und dann gehts los und ich riche voll nach Sekt..^^
Meinst du Sekt ist gut?
kati1303
40 Beiträge
24.05.2010 20:13
Zitat von CaroLove88:

Zitat von kati1303:

Zitat von CaroLove88:

Zitat von Ramona88:

also schlafen konnte ich auch nicht mehr..aber es bringt (wahrscheinlich) auch nix,wenn du es jetzt herausforderst. Ich hab Sekt getrunken,heiß gebadet, spazieren gewesen...alles..
(außer Sex^^^)Das ist auch ne Möglichkeit.Es kann Wehen auslösen oder auch nicht.
Bin froh,dass ich es nicht mehr übertrieben habe..und schwub war der Tag da...und ich hät das nie gedacht,dass es plötzlich doch so schnell geht wo ich vorher kaum Wehen hatte.

ich habe auch alles durch..heiss baden, wehen sind weg gegangen, sogar sex hatte ich noch...aber nichts....usw....

CaroLove88
4406 Beiträge
24.05.2010 20:33
Zitat von Ramona88:

Na klar ich lasse ihr alle Zeit der Welt =)
Sekt? Wollte ich auch schon trinken, aber irgentwie traue ich mich das garnicht. Stell dir malvor ich trinke ein halbes Glas und dann gehts los und ich riche voll nach Sekt..^^
Meinst du Sekt ist gut?

also das Gläschen das ich getrunken habe war nicht gut (trockener Sekt)..aber es war ganz lustig mit Schatz zusammen in einer heißen Wanne und Kerzenlicht^^
Glaub mir,dass hab ich auch gedacht,aber es ist sowas von unwichtig was wie wo ist. In dem Moment wo du so starke Schmerzen hast und dich nur noch krümmst...da ist dir alles Wurscht*g*
nicki88
397 Beiträge
24.05.2010 20:43
huhu

also ich hatte samstag ET....aber mein kleiner mann würde sich am liebsten noch lange zeit lassen...muss morgen aber zum wehenbelastungstest und wenn der anschlägt wird donnerstag eingeleitet weil ich eine symphysenlockerung habe....sonst würden die ärzte auch nix machen solange es dem kleinen gut geht bin mal gespannt ob alles so läuft wie geplant
CaroLove88
4406 Beiträge
24.05.2010 20:46
Zitat von nicki88:

huhu

also ich hatte samstag ET....aber mein kleiner mann würde sich am liebsten noch lange zeit lassen...muss morgen aber zum wehenbelastungstest und wenn der anschlägt wird donnerstag eingeleitet weil ich eine symphysenlockerung habe....sonst würden die ärzte auch nix machen solange es dem kleinen gut geht bin mal gespannt ob alles so läuft wie geplant

ich drück dir auf jeden fall die Daumen =) toi toi toi
kati1303
40 Beiträge
24.05.2010 20:58
ja ich dir auch...hoffentlich kommt meine kleine pünktlich..habe bis jetzt nur geburten über der zeit gelesen...hilfe
cora
119 Beiträge
01.06.2010 13:31
Hallo ihr Lieben!

Alles paletti - 4,5 h nach meinem Forenbeitrag war unsere Greta Lotte geboren, und ich hab immer noch gezweifelt, ob es wohl nur "Übungswehen" seien, weil ich nix hatte, weder Schleimpfropf noch Blasensprung noch Durchfall. Die Geburt hat dann im Kreissaal nur noch 2,5 h gedauert und war erträglicher als gedacht - ohne Schmerzmittel, ohne Schnitt und Riss. Würde es immer wieder tun, das Ergebnis ist entscheidend und einfach mal super süß!

Wünsche allen Neu-Muttis eine schöne Kennenlernzeit & allen werdenden viel Kraft für die Geburt!

LG Cora & Greta Lottchen
kati1303
40 Beiträge
02.06.2010 08:59
morgen an alle...bin heute sechs tage über der zeit...schnief...morgen früh geht es ab ins kkh um acht und dann wollen die einleiten...drückt mir mal die daumen das alles klappt....und die kleine gesund auf die welt kommt.
CaroLove88
4406 Beiträge
02.06.2010 10:34
Zitat von cora:

Hallo ihr Lieben!

Alles paletti - 4,5 h nach meinem Forenbeitrag war unsere Greta Lotte geboren, und ich hab immer noch gezweifelt, ob es wohl nur "Übungswehen" seien, weil ich nix hatte, weder Schleimpfropf noch Blasensprung noch Durchfall. Die Geburt hat dann im Kreissaal nur noch 2,5 h gedauert und war erträglicher als gedacht - ohne Schmerzmittel, ohne Schnitt und Riss. Würde es immer wieder tun, das Ergebnis ist entscheidend und einfach mal super süß!

Wünsche allen Neu-Muttis eine schöne Kennenlernzeit & allen werdenden viel Kraft für die Geburt!

LG Cora & Greta Lottchen

EINE schöne Kennenlerzeit mit deiner Süßen wünsch ich dir =) herzlichen Glückwunsch. Identisch wie bei mir. Nur ein paar Stunden später lag ich schon im Kreissaal^^ Oder besser ich kniete*g*
nur gings bei mir noch schneller. Gerade mal 45 Minuten...
Das mit den Wehen habe ich zu Hause erledigt..und die Hebi hat im KH dann nur noch die Blase geöffnet.
CaroLove88
4406 Beiträge
02.06.2010 10:36
Zitat von kati1303:

morgen an alle...bin heute sechs tage über der zeit...schnief...morgen früh geht es ab ins kkh um acht und dann wollen die einleiten...drückt mir mal die daumen das alles klappt....und die kleine gesund auf die welt kommt.

*DAUMENDRÜCK*

Das wird alles klappen =) Ich denk an dich ...und wünsch dir eine schnelle Geburt mit wenig Schmerzen =) "Keine Schmerzen" geht leider nicht^^

Toi toi toi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt