Mai Entbindungen 2010
12.05.2010 17:56
Hey Mädelz!
Habe eigentlich noch 2 Wochen vor mir - ET 25.05., aber seit heute morgen Senk- oder Vorwehen oder so... tut schon ganz schön weh (extremes Ziehen im Unterleib), aber bis heut nachmittag warens halt noch 10 min-Abstände und immer nur ca. 20 sek, also noch kein Grund, die Hebi anzurufen. Später hab ich dann doch mal angerufen, aber sie meinte, nur Geduld, das kann schon mal n paar Tage so weiter gehen oder auch einfach aufhören, (nach 12 h?), ohne, dass sich tatsächlich was tut !
Na, mit Nachtschlaf wär dann wohl nix, das zieht dermaßen, dass man sich dann im Bett krümmt. Mal schauen, wenn ich heute abend mal ein Bad nehme...Habt ihr Erfahrungen? Hat es auch wieder aufgehört? Zur Zeit werden es bei mir kürzere Abstände - so 7-8 min aber eben immer nur paar sek, keine ganze Minute. Was würdet ihr tun? Von Blasensprung oder Schleimabgang leider nix zu sehen...
Dank & Grüße Cora
Habe eigentlich noch 2 Wochen vor mir - ET 25.05., aber seit heute morgen Senk- oder Vorwehen oder so... tut schon ganz schön weh (extremes Ziehen im Unterleib), aber bis heut nachmittag warens halt noch 10 min-Abstände und immer nur ca. 20 sek, also noch kein Grund, die Hebi anzurufen. Später hab ich dann doch mal angerufen, aber sie meinte, nur Geduld, das kann schon mal n paar Tage so weiter gehen oder auch einfach aufhören, (nach 12 h?), ohne, dass sich tatsächlich was tut !
Na, mit Nachtschlaf wär dann wohl nix, das zieht dermaßen, dass man sich dann im Bett krümmt. Mal schauen, wenn ich heute abend mal ein Bad nehme...Habt ihr Erfahrungen? Hat es auch wieder aufgehört? Zur Zeit werden es bei mir kürzere Abstände - so 7-8 min aber eben immer nur paar sek, keine ganze Minute. Was würdet ihr tun? Von Blasensprung oder Schleimabgang leider nix zu sehen...
Dank & Grüße Cora
12.05.2010 22:43
hmm.. bin selbst voll an "rätzeln".. aber bei mir ist noch viel zu unregelmäßig.
Ich an deiner Stelle würde vllt warten bis alle 3-5min was kommt.
Wie ist es den jetzt so gegen Abend?
Ich an deiner Stelle würde vllt warten bis alle 3-5min was kommt.
Wie ist es den jetzt so gegen Abend?
13.05.2010 17:43
huhu
ich habe am 22.05 ET
und ich hoffe ebnfalls das sich der kleine mann so langsam auf die socken macht...habe seit einigen tagen immer wieder wehen aber total unregelmäßig...aber gebärmutterhals ist schon verkürzt und MUMU fingerkuppen breit durchlässig und weich....mal schauen...abwarten und tee trinken
ich habe am 22.05 ET
und ich hoffe ebnfalls das sich der kleine mann so langsam auf die socken macht...habe seit einigen tagen immer wieder wehen aber total unregelmäßig...aber gebärmutterhals ist schon verkürzt und MUMU fingerkuppen breit durchlässig und weich....mal schauen...abwarten und tee trinken
13.05.2010 19:07
kopf hoch.... drin geblieben ist noch keins... und genieß die letzten tage denn wenn dein würmchen da ist vemisst du deinen bauch und die tritte obwohl du dein baby dann auf dem arm hast...ich weiß wovon ich spreche hatte ich bei meinen großen auch....aber ich kann auch nicht mehr und lust schonmal garnicht....versuch es doch mal mit nelkenwurzelbad...hat meine hebi mir empfohlen ist für den MUMU und die gebärmutter damit alles weich wird
14.05.2010 09:13
Huhu....naja das ziehen und rückenschmerzen, hartenbauch habe ich schon länger und wir dachten auch alle sie kommt früher...pustekuchen...ich bekommen auch akkupunktur , soll bei der geburt helfen....naja nicht wirklich...habe ja noch 2 wochen, aber man hat doch keine lust mehr...man sagte zu mir geniesse es noch jetzt kann du den schlaf einholen den du nicht mehr bekommst wenn die kleine da ist...ich kann jetzt noch nicht mal richtig schlafen durch die senkwehen....der mai mädels ist zu kalt...da geht es denn würmen in unserem bauch besser...
21.05.2010 23:53
Mein Baby ist da *knutsch*
Liebe ihn so sehr....werd gleich wieder knuddeln gehen---
22.05.2010 00:05
Huhu,
meine sollte am Sonntag kommen aber ich glaube sie wird sich noch etwas Zeit lassen.Kanns kaum noch abwarten,freu mich soooo auf sie!Aber Anzeichen sind keine da,also keine Wehen.
War heute beim FA,CTG war gut,MuMu ist weich u. die kleine sitzt fest im Becken hmmm abwarten heisst es jetzt!!!!
meine sollte am Sonntag kommen aber ich glaube sie wird sich noch etwas Zeit lassen.Kanns kaum noch abwarten,freu mich soooo auf sie!Aber Anzeichen sind keine da,also keine Wehen.
War heute beim FA,CTG war gut,MuMu ist weich u. die kleine sitzt fest im Becken hmmm abwarten heisst es jetzt!!!!
22.05.2010 00:05
huhuuu,
ich hab auch am sonntag ET....aber ich glaub auch nicht das sich der kleine da schon aufm weg machen wird hihi
ich hab auch am sonntag ET....aber ich glaub auch nicht das sich der kleine da schon aufm weg machen wird hihi
22.05.2010 21:21
ich habe ja erst am 27 et...aber ich glaube sie geht auch drüber...schnief
22.05.2010 21:22
Zitat von CaroLove88:
Herzlichen Glückwunsch
und viel gesundheit für dich und deinen kleinen mann
22.05.2010 22:45
Zitat von kati1303:
Zitat von CaroLove88:
Herzlichen Glückwunsch
danke =)
23.05.2010 09:43
Zitat von CaroLove88:
Zitat von kati1303:
Zitat von CaroLove88:
Herzlichen Glückwunsch
danke =)
darf ich dich fragen wie die geburt war???habe ein bissl schiss, da bei meinem ersten sie nicht so dolle war
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt