♥Das große Glück ist manchmal ganz klein - Die Juli-Mamas 2014 entkugeln♥
04.07.2014 07:59
Herzlichen Glückwunsch, Kiwi und Erika , zu den ersten richtigen Juli-Babys!
04.07.2014 09:22
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Schnucky das hört sich ja nach einem anstrengenden Tag/Nacht an. So ein Baby kann die eigene Welt ganz schön auf den Kopf stellen. Du machst das sicher alles ganz super. Es wird von Tag zu Tag einfacher je besser ihr euch kennen lernt
Danke schön
Das tut so gut, sowas zu hören / lesen.
Mein Mann lobt auch immer schon sehr *freu
Die Kleine ist echt einfach zuckersüß. (Okay - besonders, wenn sie nicht schreit )
Haben vorhin unsere Briefe für nach der Geburt herausgeholt, die wir im GVK geschrieben hatten und bisher noch nicht geöffnet haben.
Boa hab ich geheult Sooo süß und lieb ... hab bei meinem Brief geflennt und bei seinem für mich direkt nochmal
Jetzt hab ich auch ein paar Fotos für euch gefunden, damit ich meine Maus mal zeigen kann.
Hier noch im Krankenhaus kurz nach der Geburt:
Hier zuhause, mit der Hose, die Pueppy genäht hatte:
ach schnucky ist die kleine niedlich
zum knutschen
04.07.2014 09:25
Zitat von Schnucky86:
Schnucky das hört sich ja nach einem anstrengenden Tag/Nacht an. So ein Baby kann die eigene Welt ganz schön auf den Kopf stellen. Du machst das sicher alles ganz super. Es wird von Tag zu Tag einfacher je besser ihr euch kennen lernt
Danke schön
Das tut so gut, sowas zu hören / lesen.
Mein Mann lobt auch immer schon sehr *freu
Die Kleine ist echt einfach zuckersüß. (Okay - besonders, wenn sie nicht schreit )
Haben vorhin unsere Briefe für nach der Geburt herausgeholt, die wir im GVK geschrieben hatten und bisher noch nicht geöffnet haben.
Boa hab ich geheult Sooo süß und lieb ... hab bei meinem Brief geflennt und bei seinem für mich direkt nochmal
Jetzt hab ich auch ein paar Fotos für euch gefunden, damit ich meine Maus mal zeigen kann.
Hier noch im Krankenhaus kurz nach der Geburt:
Hier zuhause, mit der Hose, die Pueppy genäht hatte:
Oh mein Gott, was für eine süße Maus. Habt ihr toll gemacht. Und ich finde, du machst es richtig gut, liebe Schnucky. Nemmt euch die Zeit, die ihr braucht. Man muss sich erstmal kennenlernen und sich auf das Baby einstimmen. Ich wünsche dir alles gute dafür
04.07.2014 09:28
Zitat von nespa:
darf ich euch vorstellen: meine Carla
Oh Gott, auch so eine süße Maus. Die würde ich mir auch glatt klauen. wunderschön
04.07.2014 12:51
Herzlichen Glückwunsch an unsere Neumama´s und die Foto´s sind ja mal toll absolut zum verlieben die Mäuse
04.07.2014 12:52
Zitat von zaubertraene:
Zitat von nespa:
Oh Gott, auch so eine süße Maus. Die würde ich mir auch glatt klauen. wunderschön
Meine Lilly hat das Bild heute morgen sehr eindringlich betrachtet !
04.07.2014 13:12
Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle neuen Mamis. Jetzt sind die ersten Julibabys da und ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass ich auch bald wieder so ein zartes Würmchen im Arm halten werde.
Die Fotos von euch sind echt zum Verlieben!!
Die Fotos von euch sind echt zum Verlieben!!
04.07.2014 16:53
Zitat von nespa:
Wow nespa - echt supergoldig die kleine Carla !!!
04.07.2014 16:57
Danke für die lieben Worte
Gestern hat das Stillen irgendwie gar nicht geklappt.
Das Ende vom Lied war, dass ich gestern nacht bei jedem Stillen geheult hab, hab mich so hilflos gefühlt und so und dann noch im Hinterkopf dieses "du musst geduldig sein und das gut machen und das machst du grade nicht und das ist nicht gut, aber du musst ... "
Naja - mein Schatz meint, ich muss meinen bescheuerten Perfektionismus mal ablegen...
Heute war die Hebi da und hat uns stillen gesehen und zum Glück auch etwas gefunden, was wir verbessern können ...
Die Kleine hat einfach noch eine zu kleine Schnute, rutscht ständig weg - und das ganze wird natürlich noch schlimmer, wenn sie in Milch ertränkt wird und alles glitschig und nass ist.
Hab heute wieder ausgestrichen & wir haben Anlegen geübt und zumindest eben hats alleine auch super geklappt - war allerdings die Schokoladenseite. Muss mal schauen, ob die andere später auch wieder klappt.
Bin sehr erleichtert und sehe Licht
Die Fotos sind auch fast 1 Woche auseinander, das eine war ja am 26.06. noch und das andere war gestern.
Aber ich finde auch, sie sieht viel älter aus.
Machen aber auch viel die Klamotten.
Ein bisschen finde ich, sieht sie aus wie ein halber Italiener So braun gebrannt ...
Hab meinem Schatz direkt versichert, dass sie auch wirklich seine Tochter ist So braun sind wir ja beide nicht ...
Das Ende vom Lied war, dass ich gestern nacht bei jedem Stillen geheult hab, hab mich so hilflos gefühlt und so und dann noch im Hinterkopf dieses "du musst geduldig sein und das gut machen und das machst du grade nicht und das ist nicht gut, aber du musst ... "
Naja - mein Schatz meint, ich muss meinen bescheuerten Perfektionismus mal ablegen...
Heute war die Hebi da und hat uns stillen gesehen und zum Glück auch etwas gefunden, was wir verbessern können ...
Die Kleine hat einfach noch eine zu kleine Schnute, rutscht ständig weg - und das ganze wird natürlich noch schlimmer, wenn sie in Milch ertränkt wird und alles glitschig und nass ist.
Hab heute wieder ausgestrichen & wir haben Anlegen geübt und zumindest eben hats alleine auch super geklappt - war allerdings die Schokoladenseite. Muss mal schauen, ob die andere später auch wieder klappt.
Die Fotos sind auch fast 1 Woche auseinander, das eine war ja am 26.06. noch und das andere war gestern.
Ein bisschen finde ich, sieht sie aus wie ein halber Italiener So braun gebrannt ...
Hab meinem Schatz direkt versichert, dass sie auch wirklich seine Tochter ist So braun sind wir ja beide nicht ...
04.07.2014 17:10
Zitat von Schnucky86:
Danke für die lieben Worte
Babys sind zu Anfang meist so braun gebrannt wie nach einem langen Urlaub. Das geht aber irgendwann leider weg. Meine Jungs sahen mit ihrer braunen Haut und ihrer dunklen Haaren auch aus wie kleine Südländer
04.07.2014 17:59
Schnucky ich kenn das stillproblem gerade auch obwohl ich mit stillhütchen still sind meine Brustwarzen schon ganz wund ich gönne ihnen jetzt einfach eine pause und geb Emelie die abgepumpte Milch aus dem Fläschchen. Hab übrigens auch viel zu viel Milch aktuell trinkt Emelie alle 4 stunden 50ml und Luisa alle 3 stunden 5 ml und abpumpen tu ich 200ml alle 4 stunden.
Hier noch ein aktuelles Bild von Emelie von Luisa möchte ich nicht so viele Bilder hochladen hoffe ihr versteht das.
Hier noch ein aktuelles Bild von Emelie von Luisa möchte ich nicht so viele Bilder hochladen hoffe ihr versteht das.
04.07.2014 18:29
Zitat von Happymami88:
Schnucky ich kenn das stillproblem gerade auch obwohl ich mit stillhütchen still sind meine Brustwarzen schon ganz wund ich gönne ihnen jetzt einfach eine pause und geb Emelie die abgepumpte Milch aus dem Fläschchen. Hab übrigens auch viel zu viel Milch aktuell trinkt Emelie alle 4 stunden 50ml und Luisa alle 3 stunden 5 ml und abpumpen tu ich 200ml alle 4 stunden.
Klar verstehen wir das !
Total süß deine Kleine - und wirklich winzig ...
Ja das mit dem Stillen .. *seuftz
Jetzt demnächst ist die "Vanilleseite" dran Mal schauen, obs dann gut klappt.
Hab schon brav viele Nüsse gegessen, damit die Milch fetter wird und sie wieder ordentlich zulegen kann
04.07.2014 18:30
Babys sind zu Anfang meist so braun gebrannt wie nach einem langen Urlaub. Das geht aber irgendwann leider weg. Meine Jungs sahen mit ihrer braunen Haut und ihrer dunklen Haaren auch aus wie kleine Südländer
Schade, dass das weggeht ... sieht so schön gesund aus
04.07.2014 19:25
Hat jemand von euch eigentlich rückbildungsübungen gezeigt bekommen die man jetzt schon machen darf? Mich stört mein bauch will was machen aber weiß nicht was ich schon machen darf.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt