♥Das große Glück ist manchmal ganz klein - Die Juli-Mamas 2014 entkugeln♥
03.07.2014 13:10
Auch von mir alles Gute für die frisch gebackenen Mamas. Eine tolle erste Kuschelzeit für euch!!!
03.07.2014 13:29
Zitat von Happymami88:
Ddein das ihr euch so mitfreut
Luisa ist am Mittwoch vor einer Woche operiert worden ihr geht es soweit ganz gut jetzt beginnt der Entzug von den Medikamenten ich hoffe sie verkraftet das gut.
Dann drück ich dir mal die Daumen das du es noch aushältst Sonnenstrahl. Mir ist 3 Tage vor dem eigentlichen KS termin die Fruchtblase geplatzt das wäre bei dir sehr ungeschickt also Beine zusammenkneifen
Freut mich, dass du deine erste Maus schon mit nach hause nehmen darfst. Und super das Luisa die Op gut uüberstanden hat den nächsten Schritt meistert ihr bestimmt auch super!!!!
03.07.2014 13:33
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Sonnenstrahl10:Warum, was ist da?
Zitat von Würmchen2009:
Na, dann drücke ich mal die Daumen, dass es nicht vorher los geht!!!
solange es nicht am 5.07. raus will, bin ich schon zufrieden
da steht ein riesen Firmenfußballturnier an, wo mein Mann der Organisator ist. Ich habe keine Ahnung was passiert, wenn das Baby an dem Tag plötzlich raus will.
Dann wird das Krankenzimmer das Organisationsbüro
Spaß bei Seite. Bestimmt schlüpft euer Kind nicht am Samstag und wenn doch werden die Kollegen von deinem Mann einspringen und alles super hingekommen.
03.07.2014 14:08
unseren beiden neuen Mäusen heute und erzlichen Glückwunsch den Mamis..ich hoffe ihr habe alles gut überstanden und ihr seit fleißig am kuscheln und knutschen
Happy: endlich was zu hören von dir...musste ganz oft an dich und deine beiden denken. Aber schön zu lesen, dass es deiner Louisa gut geht nach der op...alles weitere schafft sie dann auch
Happy: endlich was zu hören von dir...musste ganz oft an dich und deine beiden denken. Aber schön zu lesen, dass es deiner Louisa gut geht nach der op...alles weitere schafft sie dann auch
03.07.2014 16:54
Kiwi und ErikaL: ALLES ALLES LIEBE ZUR GEBURT !!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Elias und Mia Sophie: Willkommen im Leben !!
Happymami: Schön, dass Emelie zu euch darf !
Wie gehts Luisa ?
@me:
Ich schaffe es nicht zu lesen, daher nur hier kurz:
Uns gehts soweit gut nach wie vor.
Hab immer mal wieder ein vllt. 5 Minuten andauerndes Tief (max.), was aber schnell vorbei geht.
Hab mir das ab und an nicht so schwierig vorgestellt. Was mir sehr hilft ist mein Mann und meine Hebi, die uns heute nochmal bestärkt hat, alles richtig zu machen ...
Manchmal schreit die Kleine einfach ohne Ende ... *seuftz
Heute Nacht hatten wir sie dann zwischen uns geholt und drauf geachtet nicht zu reden etc (keine Kindsbespaßung in der Nacht), damit sie einfach lernt, dass es nachts halt langweilig ist und sie mit schreien nicht durchkommt.
Hat soweit auch besser geklappt.
Dafür habe ich aktuell so viel Milch, dass sie kaum trinken kann, weil sie nichtmal saugen muss und alles ist schon klebrig und nass
Haben jetzt das 'go' von der Hebi zum Ausstreichen und ich war vorhin ja echt baff, was da alles rauskommt ...
Eben hat sie besser getrunken, Schluckauf ist weg und sie pennt jetzt.
Das mach ich auch gleich
Fototermin heute ist wegen Knietschkind geplatzt ... Evtl. Montag/Dienstag oder halt wann anders ...
Liebe Grüße an euch alle !!
Elias und Mia Sophie: Willkommen im Leben !!
Happymami: Schön, dass Emelie zu euch darf !
Wie gehts Luisa ?
@me:
Ich schaffe es nicht zu lesen, daher nur hier kurz:
Uns gehts soweit gut nach wie vor.
Hab immer mal wieder ein vllt. 5 Minuten andauerndes Tief (max.), was aber schnell vorbei geht.
Hab mir das ab und an nicht so schwierig vorgestellt. Was mir sehr hilft ist mein Mann und meine Hebi, die uns heute nochmal bestärkt hat, alles richtig zu machen ...
Manchmal schreit die Kleine einfach ohne Ende ... *seuftz
Heute Nacht hatten wir sie dann zwischen uns geholt und drauf geachtet nicht zu reden etc (keine Kindsbespaßung in der Nacht), damit sie einfach lernt, dass es nachts halt langweilig ist und sie mit schreien nicht durchkommt.
Hat soweit auch besser geklappt.
Dafür habe ich aktuell so viel Milch, dass sie kaum trinken kann, weil sie nichtmal saugen muss und alles ist schon klebrig und nass
Haben jetzt das 'go' von der Hebi zum Ausstreichen und ich war vorhin ja echt baff, was da alles rauskommt ...
Eben hat sie besser getrunken, Schluckauf ist weg und sie pennt jetzt.
Das mach ich auch gleich
Fototermin heute ist wegen Knietschkind geplatzt ... Evtl. Montag/Dienstag oder halt wann anders ...
Liebe Grüße an euch alle !!
03.07.2014 19:56
Schnucky das hört sich ja nach einem anstrengenden Tag/Nacht an. So ein Baby kann die eigene Welt ganz schön auf den Kopf stellen. Du machst das sicher alles ganz super. Es wird von Tag zu Tag einfacher je besser ihr euch kennen lernt
03.07.2014 20:16
Liebe Erika, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kuschelzeit
03.07.2014 21:12
Schnucky das hört sich ja nach einem anstrengenden Tag/Nacht an. So ein Baby kann die eigene Welt ganz schön auf den Kopf stellen. Du machst das sicher alles ganz super. Es wird von Tag zu Tag einfacher je besser ihr euch kennen lernt
Danke schön
Das tut so gut, sowas zu hören / lesen.
Mein Mann lobt auch immer schon sehr *freu
Die Kleine ist echt einfach zuckersüß. (Okay - besonders, wenn sie nicht schreit )
Haben vorhin unsere Briefe für nach der Geburt herausgeholt, die wir im GVK geschrieben hatten und bisher noch nicht geöffnet haben.
Boa hab ich geheult Sooo süß und lieb ... hab bei meinem Brief geflennt und bei seinem für mich direkt nochmal
Jetzt hab ich auch ein paar Fotos für euch gefunden, damit ich meine Maus mal zeigen kann.
Hier noch im Krankenhaus kurz nach der Geburt:
Hier zuhause, mit der Hose, die Pueppy genäht hatte:
03.07.2014 21:15
Zitat von Schnucky86:
Danke schön
Das tut so gut, sowas zu hören / lesen.
Mein Mann lobt auch immer schon sehr *freu
Die Kleine ist echt einfach zuckersüß. (Okay - besonders, wenn sie nicht schreit )
Haben vorhin unsere Briefe für nach der Geburt herausgeholt, die wir im GVK geschrieben hatten und bisher noch nicht geöffnet haben.
Boa hab ich geheult Sooo süß und lieb ... hab bei meinem Brief geflennt und bei seinem für mich direkt nochmal
Jetzt hab ich auch ein paar Fotos für euch gefunden, damit ich meine Maus mal zeigen kann.
Hier noch im Krankenhaus kurz nach der Geburt:
Hier zuhause, mit der Hose, die Pueppy genäht hatte:
Oh ist die kleine süüüß....
03.07.2014 21:19
Und deine Hose passt perfekt ...
Ist beim Wickeln sicher umständlich - da sind die Strampler doch bequemer ... aber sieht richtig toll aus ...
Ist beim Wickeln sicher umständlich - da sind die Strampler doch bequemer ... aber sieht richtig toll aus ...
03.07.2014 21:22
Zitat von Schnucky86:
Und deine Hose passt perfekt ...
Ach, dann braucht man eben ein bisschen länger beim an und ausziehen...
03.07.2014 21:28
Oooooh Schnucky... deine Maus ist ja sooo süß
Ich erinner mich noch sehr gut an solche Tage und Nächte. Halt durch. Bald wird sie den Tag-/ Nachtrhytmus verinnerlicht haben
Ich erinner mich noch sehr gut an solche Tage und Nächte. Halt durch. Bald wird sie den Tag-/ Nachtrhytmus verinnerlicht haben
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt