♥ März 2013 ♥ Wenn aus Liebe, Leben wird...
06.03.2013 23:29
Ich hab keine Probleme mit Whatsapp.
Ne Kollegin aber schon, komisch.
Kakao Talk ? Noch nie gehört, gleiches Prinzip?
Ne Kollegin aber schon, komisch.
Kakao Talk ? Noch nie gehört, gleiches Prinzip?
07.03.2013 02:10
Danke für die Glückwünsche!!! Eir haben echt ein liebes aber tempramentvolles Baby erwischt! Ich hate KS wegen einer BEL aber mir kommt es auchso vor als würden viele.mit KS entbinden...
Meine Brustwarzen tun dermaßen weh und meine Zimernachbarin schnarcht..
Wir sind nochnicht daheim...bin froh das ich heut überhaupt mal aufstehen konnte...bis zum Wochenende bleib ich auf jeden Fall im Krankenhaus...
Ich drück dem Rest die Daumen, dass es schnell losgeht!
Wir sind nochnicht daheim...bin froh das ich heut überhaupt mal aufstehen konnte...bis zum Wochenende bleib ich auf jeden Fall im Krankenhaus...
07.03.2013 11:16
Zitat von Kireinahanna:
Danke für die Glückwünsche!!! Eir haben echt ein liebes aber tempramentvolles Baby erwischt! Ich hate KS wegen einer BEL aber mir kommt es auchso vor als würden viele.mit KS entbinden...
Wann hattest du deinen KS? Ich hatte meinen gestern und musste nachmittags gleich aufstehen und heute darf/ soll ich aufstehen und ein bisschen laufen.
07.03.2013 18:32
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von Kireinahanna:
Wann hattest du deinen KS? Ich hatte meinen gestern und musste nachmittags gleich aufstehen und heute darf/ soll ich aufstehen und ein bisschen laufen.
Dir auch herzlichen Glückwunsch!!! Ich hatte den Kaiserschnitt am Dienstag und sollte am gleichen Abend nur mal aufstehen. Am nächsten Morgen sollte ich dann mal aufstehen und laufen,dann haben sie den Katheter gezogen und ab da musste ich immer aufstehen wenn ich aufs klo wollte(2mal ist mir schwarz vor augen geworden)aber nachdem ich dann einiges gegessen hatte konnte ich aufstehen und alleine gehen...heute war ich für die Umstände lange auc den Beinen,aber es hat gut getan und ich konnte meine Tochter das erste mal im Stehen schaukeln...
wie gehts dir mit dem KS?
08.03.2013 04:21
Guten morgen
Gestern Mittag um 13:11 hat unsere Lotta mit 49 cm und 3330g per KS lauthals das Licht der Welt erblickt. Uns geht's ganz gut. Werde jetzt nochmal versuchen etwas zu schlafen.
Gestern Mittag um 13:11 hat unsere Lotta mit 49 cm und 3330g per KS lauthals das Licht der Welt erblickt. Uns geht's ganz gut. Werde jetzt nochmal versuchen etwas zu schlafen.
08.03.2013 05:53
Guten Morgen,
Liebe Memmi, also gute zur Geburt eures kleinen Wunders.
Ich wuensche euch eine tolle kuschel und kennenlernzeit.
Gab es komplikationen? Warum musste denn ein KS gemacht werden? Das war nicht geplant, oder?
Liebe Memmi, also gute zur Geburt eures kleinen Wunders.
Ich wuensche euch eine tolle kuschel und kennenlernzeit.
Gab es komplikationen? Warum musste denn ein KS gemacht werden? Das war nicht geplant, oder?
08.03.2013 06:20
Herzlichen glückwunsch memmi toller name! Das wär auch mein mädchenfavorit gewesen schöne zeit euch!
08.03.2013 07:25
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsame Zeit mit eurer Lotta!!!!
08.03.2013 07:32
*uns natürlich
Manchmal möchte ich das Handy an die Wand deppern ...
Manchmal möchte ich das Handy an die Wand deppern ...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt