Mütter- und Schwangerenforum

♥ März 2013 ♥ Wenn aus Liebe, Leben wird...

Gehe zu Seite:
bineybaby
1705 Beiträge
04.03.2013 15:29
Herzlichen Glückwunsch allen Mamis!!!

Ich will auch!
Kireinahanna
1002 Beiträge
04.03.2013 15:34
Wow, hier gehts echt rund...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an all neuen Märzmamis (hab den Überblick verloren wieviele es nun sind... )

Weiß nicht mehr wer es war mit dem Bild (ich glaub Lilu): ein wunderschöndes Baby...sie sieht so friedlich aus!

Flocke, alles Gute für die erste Zeit, vor allem für die OP eurer Kleinen (Fiona und auch Celne sind wunderschöne Namen - standen auch auf unserer Liste ganz weit oben...)

Und morgen bin ich dran...um halb 8 hin und um 10 sowas wird der KS gemacht... drückt mir die Daumen, dass alles glatt läuft...
04.03.2013 15:47
allen Neu-Mamis alles erdenklich Gute!!!
Lilu: was ne süße Maus!!!
Pusti: ein toller Geburtsbericht! Stell mir das grad vor, wie alle gucken, wenn da ein Teil zu viel dran ist Hoffe du/ihr hast/habt alles gut überstanden.

so langsam möchte ich aber auch. Aber mein kleiner Prinz zeigt jetzt schon, dass ihm das Autofahren mächtig gegen den Strich geht. Heute genau das Gleiche wie gestern. Weiß immer nicht wie ich dann noch sitzen kann/soll.... Hab aber seitdem so Krämpfe am Popo
04.03.2013 15:47
Zitat von Kireinahanna:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an all neuen Märzmamis (hab den Überblick verloren wieviele es nun sind... )

Weiß nicht mehr wer es war mit dem Bild (ich glaub Lilu): ein wunderschöndes Baby...sie sieht so friedlich aus!

Flocke, alles Gute für die erste Zeit, vor allem für die OP eurer Kleinen (Fiona und auch Celne sind wunderschöne Namen - standen auch auf unserer Liste ganz weit oben...)

Und morgen bin ich dran...um halb 8 hin und um 10 sowas wird der KS gemacht... drückt mir die Daumen, dass alles glatt läuft...

Ich drück dir die Daumen für morgen!!!
Kireinahanna
1002 Beiträge
04.03.2013 15:55
Zitat von zündi87:

Zitat von Kireinahanna:

Ich drück dir die Daumen für morgen!!!

Danke meine Liebe! Ich drück dir auch die Daumen, dass es bald losgeht...geh noch ein bisschen Autofahren...nimm jedes Schlagloch mit, vielleicht hilfts ja
Kazabian
439 Beiträge
04.03.2013 16:16
Flocke und Bea: Alles Liebe zur Geburt Eurer Schätze!!!
04.03.2013 16:51
Alles gute ihr Lieben Neu Mamis ..

Die Sonne lockt die Babys raus ..
04.03.2013 16:52
Total schöner Bericht ..
Ich muss bei so Berichten immer weinen ...

Es ist so toll! Solch Wunder dürfen wir auf die Welt bringen!
kathy2102
3051 Beiträge
04.03.2013 17:43
@pusti: toller geburtsbericht.. aber du hast auch alles mitgenommen was nur ging wa ? ... solange die geburt an sich so schnell und wenig mit schmerzen vergingen ist das doch super... nun habt ihr euren kleinen Jonas ja da...

@bea: glückwunsch zu eurem Baby.. wünsche euch eine schöne kennlernzeit...

@schnee: ich freue mich das du den ks überstanden hast und deine maus endlich in den armen halten kannst... wünsche euch eine schöne kennlern- und kuschelzeit mit der kleinen prinzessin... du hast es geschafft
kathy2102
3051 Beiträge
04.03.2013 17:43
@kiri: wünsche dir für morgen bei der geburt auch alles gute und das es alles schnell vergeht und du deinen krümel in den armen halten kannst
Kireinahanna
1002 Beiträge
04.03.2013 18:26
Zitat von kathy2102:

@kiri: wünsche dir für morgen bei der geburt auch alles gute und das es alles schnell vergeht und du deinen krümel in den armen halten kannst

Danke! Ich hoffe auch, dass es schnell und problemlos geht...und wenn wir Glück haben scheint morgen auch die Sonne so wie heute und gestern
04.03.2013 19:04
- lichen Glückwunsch an alle neuen Eltern zum Nachwuchs. Ja, nun ist der März da und es wird entkullert
ice.tea
3903 Beiträge
04.03.2013 19:13
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Beiden Neumamas.

04.03.2013 19:36
Herzlichen Glückwunsch allen Neu-Mamas und eine tolle Kuschel-, und Kennenlernzeit!
suppengrün
13851 Beiträge
04.03.2013 19:52
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den anderen neu mamis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt