♥ März 2013 ♥ Wenn aus Liebe, Leben wird...
07.01.2013 15:02
Zitat von ellyone19:
Ich warte grad wieder aufn arzt :s der entscheidet jetzt was gemacht wird.. Ich hab voll die angst irgendwie ich will wieder nachhause
Ohman du arme :/
Hoffentlich darfst du wieder heim ..
07.01.2013 15:07
Zitat von ellyone19:
Ich warte grad wieder aufn arzt :s der entscheidet jetzt was gemacht wird.. Ich hab voll die angst irgendwie ich will wieder nachhause
hi, ich drücke dir fest die Daumen, dass die Infektion nicht schlimmer wird.
Denke bitte immer Positiv ok. Ich weis das es schwer ist.
drücke dich
07.01.2013 15:12
ellyone ich drück dir auch ganz fest die daumen dass alles gut wird und wünsche dir viel kraft!!!
07.01.2013 15:40
Zitat von ellyone19:
Maedels ich bin jetzt im kh wegen einer infektion muss mindestens bis morgen drin bleiben und wenn die infektion schlimmer wird muessen sie sie per ks holen ich bin nur am weinen weil ich mich hier total einsam fuehl mein freund ist am arbeiten..
Oh nein! Jetzt ist aber was los hier......
Ich drücke auch die Daumen! Das wird schon! Kopf hoch!
07.01.2013 15:40
Zitat von ellyone19:
Maedels ich bin jetzt im kh wegen einer infektion muss mindestens bis morgen drin bleiben und wenn die infektion schlimmer wird muessen sie sie per ks holen ich bin nur am weinen weil ich mich hier total einsam fuehl mein freund ist am arbeiten..
Oh nein! Jetzt ist aber was los hier......
Ich drücke auch die Daumen! Das wird schon! Kopf hoch!
07.01.2013 16:17
oh nein! Was ist denn jetzt los hier?
Wünsch euch ganz viel Kraft!!! Ihr schafft das schon! Und haltet schön die Beine zusammen
Wünsch euch ganz viel Kraft!!! Ihr schafft das schon! Und haltet schön die Beine zusammen
07.01.2013 16:48
Sagt mal Mädels Babys jetzt bleibt ihr aber im bauch oh mano , elli gute Besserung!!!
Mädels sini ihr mumu hat sich wahrscheinlich weiter geöffnet durch die blutungen, mehr weiß ich noch nicht.
Mädels sini ihr mumu hat sich wahrscheinlich weiter geöffnet durch die blutungen, mehr weiß ich noch nicht.
07.01.2013 17:03
Elli auch dir alles gute. Hoffe man kann was gegen die Infektion machen und die Kleine kann noch ein bisschen im Bauch bleiben.
Oh Nein Sini, halt noch ein bisschen durch.
Meine Daumen sind gedrückt.
Und ihr anderen März-Babys. Jetzt verhaltet euch ruhig - ist kein Wettrennen. Sonst muss ich schimpfen
Oh Nein Sini, halt noch ein bisschen durch.
Meine Daumen sind gedrückt.
Und ihr anderen März-Babys. Jetzt verhaltet euch ruhig - ist kein Wettrennen. Sonst muss ich schimpfen
07.01.2013 19:19
Auch meine Daumen sind weiter gedrückt elly und sini
Haltet durch!!
Haltet durch!!
07.01.2013 19:30
danke für die Info Mitzeee,
Elli, auch dir alles gute, melde dich wenn es bei dir was neues gibt.
Elli, auch dir alles gute, melde dich wenn es bei dir was neues gibt.
07.01.2013 20:43
Also Feedback von Elli.
Ihr geht es momentan nicht gut, will mir morgen aber mehr berichten weil ihr akku alle ist.
Ihr geht es momentan nicht gut, will mir morgen aber mehr berichten weil ihr akku alle ist.
07.01.2013 20:52
Zitat von Mietzeee:
Also Feedback von Elli.
Hoffentlich bleiben beide noch drin..... Also die Babys....
07.01.2013 20:53
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
Also Feedback von Elli.
Hoffentlich bleiben beide noch drin..... Also die Babys....
Also bei elli muss die kleine mind,. noch zwei Wochen drin bleiben.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt