Mütter- und Schwangerenforum

♥ März 2013 ♥ Wenn aus Liebe, Leben wird...

Gehe zu Seite:
bea2013
1810 Beiträge
07.01.2013 12:56
Zitat von Schrulli:

Oje das klingt nicht gut Weiter Daumen drücken!

Richte ihr bitte ganz liebe Grüße aus!

Ab wann ist nochmal 9. Monat?

ab der 33.SSW
bea2013
1810 Beiträge
07.01.2013 12:58
sinica, ich drück dir und deinem kleinem prinzen ganz doll die daumen das alles gut geht, es dir vorallem auch bald etwas besser geht und der kleine noch eine ganze weile in deinem bäuchlein bleibt auch wenn das leider bedeutet das du solang im KH bleiben musst und deinen sohn selten sehen kannst....ich wünsch dir ganz viel kraft...
Mietzeee
11583 Beiträge
07.01.2013 13:01
Sie wurde ersteinmal in ein anderes Zimmer verlegt.
Da ist sie jetzt allein und hat ein eigenes Bad, darüber ist sie sehr froh.
Letzte Nacht hat eine Frau so gut wie auf dem Klo ihr Baby bekommen, sie hörte nur wie sie rief Frau ***** ich fühle denn Kopf
07.01.2013 13:02
Zitat von Mietzeee:

Letzte Nacht hat eine Frau so gut wie auf dem Klo ihr Baby bekommen, sie hörte nur wie sie rief Frau ***** ich fühle denn Kopf

Hast du persönlichen Kontakt zu ihr?

Ist der kleine denn noch im Bauch oder hat sie ihn schon zur Welt gebracht, bin da irgendwie durcheinander sorry ..
Mietzeee
11583 Beiträge
07.01.2013 13:11
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Mietzeee:

Hast du persönlichen Kontakt zu ihr?

Ist der kleine denn noch im Bauch oder hat sie ihn schon zur Welt gebracht, bin da irgendwie durcheinander sorry ..

Ja ich habe ihre Nummer und immer wenn sie kann schreibt sie selber mal hier.
Der kleine ist noch im bauch
ellyone19
286 Beiträge
07.01.2013 14:26
Maedels ich bin jetzt im kh wegen einer infektion muss mindestens bis morgen drin bleiben und wenn die infektion schlimmer wird muessen sie sie per ks holen ich bin nur am weinen weil ich mich hier total einsam fuehl mein freund ist am arbeiten..
07.01.2013 14:28
Zitat von ellyone19:

Maedels ich bin jetzt im kh wegen einer infektion muss mindestens bis morgen drin bleiben und wenn die infektion schlimmer wird muessen sie sie per ks holen ich bin nur am weinen weil ich mich hier total einsam fuehl mein freund ist am arbeiten..

Ach du scheisse
Was denn für eine Infektion?
Wünsche dir viel Glück und Kraft ..
KleineHexe
15073 Beiträge
07.01.2013 14:32
Zitat von ellyone19:

Wie merkt man sowas denn? Gehts dir schlecht?

Du arme! Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!
bea2013
1810 Beiträge
07.01.2013 14:37
Zitat von ellyone19:

Was ist denn jetzt auf einmal los? Die babys sollen alle noch ein paar wochen aushalten...dir aber natürlich auch ganz viel kraft und gute besserung. Die daumen sind gedrückt...
bea2013
1810 Beiträge
07.01.2013 14:37
Zitat von ellyone19:

Was ist denn jetzt auf einmal los? Die babys sollen alle noch ein paar wochen aushalten...dir aber natürlich auch ganz viel kraft und gute besserung. Die daumen sind gedrückt...
snoopy-mama
5051 Beiträge
07.01.2013 14:44
Zitat von bea2013:

Zitat von ellyone19:

Hallo????? Das heißt nicht weil bei einer es "los" geht das jetzt alle nachziehen sollen...
Daumen sind gedrückt.... Hoffe Melina bleibt noch drin!!!!!
07.01.2013 14:45
Das is ja echt unheimlich ..
Wie beim Domino ..
bryanna
1153 Beiträge
07.01.2013 14:48
Irgendwie ist mein Post in eurem Quasselthread untergegangen, deswegen schreib ich hier nochmal, damit sie es auch bekommt:

Hallo Märzis 2013, ich bin die erste Märzmama 2012 und meine kleine wurde gerade 1 Jahr alt.
Deswegen geht es mir besonders nahe, dass nun eine von euch mit vorzeitigem Blasensprung im KH liegt. Ich wollte hier nur sagen, dass meine Daumen fest gedrückt sind, dass sie ihr Baby noch lange drin behält und wünsche ihr viel Kraft für die Zeit im KH. Ich habe auf der Frühchenstation eine kennengelernt, die 2 Monate noch schwanger im KH lag, nachdem ihre Fruchtblase geplatzt ist und ihr Sohn kam zwar immernoch zu früh aber war kerngesund und gut genährt. *ein bisschen Mut mach*
snoopy-mama
5051 Beiträge
07.01.2013 14:52
Zitat von bryanna:

Irgendwie ist mein Post in eurem Quasselthread untergegangen, deswegen schreib ich hier nochmal, damit sie es auch bekommt:

Hallo Märzis 2013, ich bin die erste Märzmama 2012 und meine kleine wurde gerade 1 Jahr alt.
Deswegen geht es mir besonders nahe, dass nun eine von euch mit vorzeitigem Blasensprung im KH liegt. Ich wollte hier nur sagen, dass meine Daumen fest gedrückt sind, dass sie ihr Baby noch lange drin behält und wünsche ihr viel Kraft für die Zeit im KH. Ich habe auf der Frühchenstation eine kennengelernt, die 2 Monate noch schwanger im KH lag, nachdem ihre Fruchtblase geplatzt ist und ihr Sohn kam zwar immernoch zu früh aber war kerngesund und gut genährt. *ein bisschen Mut mach*

Oh das ist ja Super dann hoffen wir mal, das es bei euch auch so bleibt . Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1 jährigem
ellyone19
286 Beiträge
07.01.2013 14:59
Ich warte grad wieder aufn arzt :s der entscheidet jetzt was gemacht wird.. Ich hab voll die angst irgendwie ich will wieder nachhause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt