Mütter- und Schwangerenforum

♥ März 2013 ♥ Wenn aus Liebe, Leben wird...

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.01.2013 21:35
Zitat von ismi82:

Zitat von MelliV82:

Aber ich glaube dass die grad wenn da jetzt schonmal was war nun noch viel gewissenhafter arbeiten und darauf achten, dass alles sauber ist und nicht nochmal was passiert.

Sini wir druecken dir alle die Daumen.

Das glaube ich allerdings auch!!

Ganz ehrlich, mir wäre torzdem nich wohl dabei........
bryanna
1153 Beiträge
17.01.2013 00:40
Ich dachte immer die hätten das Krankenhaus in Bremen schon längst endgültig geschlossen!!
Dass es dort nun besser ist und mehr aufgepasst wird stimmt leider so nicht. In den Nachrichten wurde doch gesagt, es wurde bereits geschlossen, alles saubergemacht, Hygiene angehoben usw. und danach sind wieder Frühchen gestorben! Danach hatten sie es wieder geschlossen. Wenn sie es inzwischen wieder geöffnet haben, würde ich auf keinen Fall dahin gehen.
Bitte Sini bestehe darauf, dass er in ein anderes KH kommt, falls er operiert werden muss. Vielleicht sogar in eines wo sie darauf spezialisiert sind und schlaf zur Not in einem günstigen Hotel in der Nähe wenn du nicht dort bleiben kannst. Aber lass nicht zu, dass sie ihn dort hinbringen.
Ich weiß wovon ich rede, denn meine Tochter hat so ähnliche Bakterien bekommen wie die Frühchen in Bremen...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.01.2013 16:35
Oh man, ich möchte nich wissen, was Du alles durchmachen musstest!! Arme Mama, arme Maus!!!

Wenn Du mal Zeit und lust hast, kannst Du mir gern ma alles schreiben, per Pn....

Ich habe, gerade auch von der Kinderklinik, wo Madleen war, einiges unschönes gehört. Sicher, es gibt auch tolles, mit sicherheit, aber es darf einfach nich passieren, dann Mamas/ Papas NACHFRAGEN müssen, was mit den Kindern passiert.

Ich verstehe auch die strengen Besuchsregeln, aber das der eigene Bruder nich rein darf, ausserhalb der Besuchszeiten (wir haben gesagt, dass wir max ne Std bleiben).

Bei mir waren es 12 Tage, 12 Tage die mir ins Gehirn gebrannt sind. 12 Tage, die mich an die Grenzen meiner Belastungsgrenze brachten. Ich ziehe wirklich den Hut vor Mamas, die Wochenlang in der Kinderklinik waren...............

Wie geht es denn dem Kleinen Mann???? Hat er AA gemacht????
17.01.2013 16:59
Und gibts was neues ?????
Mietzeee
11583 Beiträge
17.01.2013 19:05
Also sie wurden heute verlegt und der kleine hat es sehr gut überstanden.
Bloß das KH soll ein alter Kasten sein, mal schauen was sie zu berichten hat später.

Sie befindet sich in einem Eltern Kind appartment, so kann sie ihren Großen sohn holen was ihr eben kraft gibt.

17.01.2013 19:06
Oh ok ...

Ohman .. Wurde denn jetzt operiert oder wie darf ich das verstehen?
Sorry steh bisschen aufm Schlauch ..
Mietzeee
11583 Beiträge
17.01.2013 19:09
Ich kann selber noch nix genaues sagen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
17.01.2013 19:12
Das gibt ihr kraft wenn der große da ist.

Schön, dass der kleine mann den Transport gut überstanden hat.

Ist ihr mann eigentlich noch bei ihr???
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.01.2013 19:47
Wohin hat man die beiden denn jetzt verlegt???
Memmi
279 Beiträge
17.01.2013 20:37
Zitat von bryanna:

Ich dachte immer die hätten das Krankenhaus in Bremen schon längst endgültig geschlossen!!
Dass es dort nun besser ist und mehr aufgepasst wird stimmt leider so nicht. In den Nachrichten wurde doch gesagt, es wurde bereits geschlossen, alles saubergemacht, Hygiene angehoben usw. und danach sind wieder Frühchen gestorben! Danach hatten sie es wieder geschlossen. Wenn sie es inzwischen wieder geöffnet haben, würde ich auf keinen Fall dahin gehen.
Bitte Sini bestehe darauf, dass er in ein anderes KH kommt, falls er operiert werden muss. Vielleicht sogar in eines wo sie darauf spezialisiert sind und schlaf zur Not in einem günstigen Hotel in der Nähe wenn du nicht dort bleiben kannst. Aber lass nicht zu, dass sie ihn dort hinbringen.
Ich weiß wovon ich rede, denn meine Tochter hat so ähnliche Bakterien bekommen wie die Frühchen in Bremen...

Sie ist nach Bremen Mitte verlegt worden. Aber nicht auf die Station die in den Medien war. Die Frühchenstation bzw. Frauenklinik wo das alles passiert ist, ist geschlossen. Sie wurde da in die Kinderchirurgie verlegt. Der Kleine ist seit über 24Stunden ohne Atemhilfe. Morgen wird der Kleine wahrscheinlich untersucht und dann wird entschieden ob die OP nötig ist
MelliV82
7929 Beiträge
20.01.2013 17:31
Mädels gibts eigentlich was neues von Sini?
Musste der kleine operriert werden?

Sorry wenn ichs im anderen threadt überlesen habe, musst heute morgen soviel nachlesen.

ich hoffe so dem kleinen geht es besser.
20.01.2013 17:36
Würd mich auch mal Interessieren was es neues von den beiden gibt ??

Hab fleissig die Daumen gedrückt ...
Lotti91
8092 Beiträge
20.01.2013 20:05
Nein der Kleine wurde nicht operiert! Er macht nun fein aa wie das sein soll!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.01.2013 20:09
MelliV82
7929 Beiträge
20.01.2013 20:10
Zitat von littl18:

Nein der Kleine wurde nicht operiert! Er macht nun fein aa wie das sein soll!

gott sei dank.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt