♥ März 2013 ♥ Wenn aus Liebe, Leben wird...
16.01.2013 13:59
Zitat von Mietzeee:
Oh Mädels sieht nicht gut aus um denn kleinen.
Sie geben ihm nur noch heute zeit das er aa macht sonst wird er operiert.
Aber das gut ist das er seit gestern isst, hat ja sonst alles erbrochen deswegen haben sie hoffnung das er aa macht.
Oh Gott, das hört sich aber gar nich gut an
Was wird denn dann bei der OP gemacht ??
Ich hoffe sehr, das der kleine schnell sein großes Geschäft macht.
16.01.2013 16:10
Ich drück auch die Daumen!! Bei Madleen im Zimmer lag auch so ein Stöpsel (bisi älter, größer und schwere, denke ich). Hab da paar mal gesehen, wie er "gequält" wurde. Der hat auch kein AA gemacht, der arme Kerl tat mir immer sehr leid.
Was genau gemacht wurde, weiss ich auch nicht, aber er hat erbärmlich gebrüllt.
Ich hoffe wirklich, er macht AA!!!!!!
Was genau gemacht wurde, weiss ich auch nicht, aber er hat erbärmlich gebrüllt.
Ich hoffe wirklich, er macht AA!!!!!!
16.01.2013 19:51
Meine Daumen sind auch gedrückt, dass der Kleine AA macht und nicht operiert werden muss .
16.01.2013 19:56
Wir drücken von hier aus auch ganz fest die Daumen!!! Er ist ein Kämpfer, er schafft das!!!
16.01.2013 19:58
Sie meinte halt wenn die Op sein muss dann muss sie in ein anderes KH und es wäre das KH in Bremen was ewigkeiten in der Zeitung stand, wo soviele babys an denn Keimen gestorben sind ich verstehe ihr angst.
16.01.2013 20:00
Zitat von Mietzeee:
Sie meinte halt wenn die Op sein muss dann muss sie in ein anderes KH und es wäre das KH in Bremen was ewigkeiten in der Zeitung stand, wo soviele babys an denn Keimen gestorben sind ich verstehe ihr angst.
Oh ha, da das kann ich auch gut verstehen...... Ne andere möglichkeit gibt es nicht???
16.01.2013 20:01
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Mietzeee:
Oh ha, da das kann ich auch gut verstehen...... Ne andere möglichkeit gibt es nicht???
Das weiß ich noch nicht sie ist fertig mit der welt nur am weinen ohman so doof wenn man nicht helfen kann
16.01.2013 20:07
Zitat von Mietzeee:
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Mietzeee:
Das weiß ich noch nicht sie ist fertig mit der welt nur am weinen ohman so doof wenn man nicht helfen kann
da hast du recht
16.01.2013 20:55
Das ist echt doof wenn man hier nur sitzen kann und Daumen drücken kann.
Vielleicht hat sich ja alles zum Guten gewand, es hat ja alles so gut angefangen !!!!
Vielleicht hat sich ja alles zum Guten gewand, es hat ja alles so gut angefangen !!!!
16.01.2013 21:11
Ohje das mit den Keimen ist natuerlich sehr schlimm und ich kann ihre angst sehr gut verstehen.
Aber ich glaube dass die grad wenn da jetzt schonmal was war nun noch viel gewissenhafter arbeiten und darauf achten, dass alles sauber ist und nicht nochmal was passiert.
Sini wir druecken dir alle die Daumen.
Aber ich glaube dass die grad wenn da jetzt schonmal was war nun noch viel gewissenhafter arbeiten und darauf achten, dass alles sauber ist und nicht nochmal was passiert.
16.01.2013 21:30
Zitat von MelliV82:
Das glaube ich allerdings auch!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt