<3 Entkugelungsfred der Septemberlies 2013 <3
31.08.2013 21:41
Alles Liebe und Gute zur Geburt von Julien liebe Sternie. Schön dass ihr wohlauf seid.
*
Vielen Dank für den tollen Geburtsbreicht early! Hast mir echt gleich ein Stück weit meine Angst genommen. Schön mal zu hören das es auch anders laufen kann als immer diese Horrorgeburten. Ich hoffe wir haben alle so ein Glück.
*
Vielen Dank für den tollen Geburtsbreicht early! Hast mir echt gleich ein Stück weit meine Angst genommen. Schön mal zu hören das es auch anders laufen kann als immer diese Horrorgeburten. Ich hoffe wir haben alle so ein Glück.
31.08.2013 22:48
Zitat von Karo82:
Zitat von Gina83:
Sternie, aaalles gute für dich und deinen kleinen mann..
habt eine schöne kennenlern - und kuschelzeit zusammen!!
@geburtsberichte: toll, vielen dank
@me: gestern war der schmerzhafteste tag, aber nur, wenn die ibu nachgelassen hat
heute über nacht fast schlagartig keine schmerzen mehr, nur noch ab und an ziepen an der narbe. kann auch schon super aufrecht laufen, die schwestern hier loben mich alle und ich soll nich zuviel machen
anlegeversuche waren sehr schmerzhaft und ohne erfolg. die kleine saugte zwar wie n weltmeister, aber es kam nichts, nicht mal die vormilch. weil die kleine aber iwann was brauchte, haben wir uns dann für pre-nahrung entschieden und abstillen.. naja.. was solls.
ich hab jetzt ganz viel wasser bekommen, der blanke wahnsinn. ich hab so ne dicken beine und füße.. hat jemand erfahrung damit?
viel trinken, hochlegen, im Krankenhaus können sie dir Übungen dagegen zeigen, Brennesseltee, frische Ananas und Reis
bin schon fast Vollprofi
danke
bin ja froh, dass es vielen so geht.. dann ist das nämlich normal
01.09.2013 02:14
Zitat von Gina83:
Sternie, aaalles gute für dich und deinen kleinen mann..
habt eine schöne kennenlern - und kuschelzeit zusammen!!
@geburtsberichte: toll, vielen dank
@me: gestern war der schmerzhafteste tag, aber nur, wenn die ibu nachgelassen hat
heute über nacht fast schlagartig keine schmerzen mehr, nur noch ab und an ziepen an der narbe. kann auch schon super aufrecht laufen, die schwestern hier loben mich alle und ich soll nich zuviel machen
anlegeversuche waren sehr schmerzhaft und ohne erfolg. die kleine saugte zwar wie n weltmeister, aber es kam nichts, nicht mal die vormilch. weil die kleine aber iwann was brauchte, haben wir uns dann für pre-nahrung entschieden und abstillen.. naja.. was solls.
ich hab jetzt ganz viel wasser bekommen, der blanke wahnsinn. ich hab so ne dicken beine und füße.. hat jemand erfahrung damit?
Wieso abstillen? Ich hab am ersten Tag auch Flasche gegeben, weil meiner so nen Hunger schob und in der Nacht zum dritten Tag kam die Milch. Nicht so schnell aufgeben und zufüttern ist keine Schande
Ich kämpfe auch gerade mit Wasser in den Beinen, bzw. Füßen und Knöcheln
01.09.2013 06:54
Hallo ich bin eine Juli mami wünsche euch allen eine schöne Geburt es gibt doch nichts schöneres auf der Welt ich selbst habe 5 Tage leider gebraucht aber die Mäuse sind es wert
02.09.2013 13:22
Hallo meadels. Heute nacht um zwei fingen bei mir die wehen an.dann bekam ich durchfall.ich dachte die kreampfe kommen daher.also versucht weiter zu schlafen.irgendwann wurden die abstaende kleiner und ich bin um fuenf in die wanne.mein mann hat nix mitbekommen
Sechs uhr ging sein wecker ich sagte ihm das er heute nicht auf arbeit muss.die wehen wurden immer heftiger ich musste veratmen und ein paar treanen flossen.halb sieben meine mutter angerufen dsmit sie auf joana aufpasst.sieben uhr sind wir losgefahren ins kh.autofahrt war hoelle.es drueckte schon nach unten.dann im kreissaal angekommen.mumu komplett auf.die geburt dauerte dann noch eine halbe stunde und dann war tom da.die geburt war seeeehr schmerzhaft viel schmerzhafter als die erste sbrr dafuer noch viel schneller.musste leider ausgeschabt werden weil die plazenta wieder nicht kam. Der kleine mann ist so zierlich heatte ich nicht mit gerechnet.49 cm 2870 gramm und 33,5 kopf.wir sind so verliebt .grosse schwester war auch schon da.dooo suess hat kuesschen gegeben und gestreichelt.erste anlegen hat super geklsppt im kreisssaal jetzt schleaft er nur.ich bin nicht gerissen.sorry fuer die schreiberise.habe ein neues handy mit internet.sowas hatte ich vorher nicht.sry sms paton konnte dann nicht mehr simsen
Sechs uhr ging sein wecker ich sagte ihm das er heute nicht auf arbeit muss.die wehen wurden immer heftiger ich musste veratmen und ein paar treanen flossen.halb sieben meine mutter angerufen dsmit sie auf joana aufpasst.sieben uhr sind wir losgefahren ins kh.autofahrt war hoelle.es drueckte schon nach unten.dann im kreissaal angekommen.mumu komplett auf.die geburt dauerte dann noch eine halbe stunde und dann war tom da.die geburt war seeeehr schmerzhaft viel schmerzhafter als die erste sbrr dafuer noch viel schneller.musste leider ausgeschabt werden weil die plazenta wieder nicht kam. Der kleine mann ist so zierlich heatte ich nicht mit gerechnet.49 cm 2870 gramm und 33,5 kopf.wir sind so verliebt .grosse schwester war auch schon da.dooo suess hat kuesschen gegeben und gestreichelt.erste anlegen hat super geklsppt im kreisssaal jetzt schleaft er nur.ich bin nicht gerissen.sorry fuer die schreiberise.habe ein neues handy mit internet.sowas hatte ich vorher nicht.sry sms paton konnte dann nicht mehr simsen
02.09.2013 13:31
jaje, herzlichen glückwunsch! du hast mich getoppt
ich fand die geburt jetzt übrigens auch schmerzhafter.
ich freu mich so für dich! bzw euch
ich fand die geburt jetzt übrigens auch schmerzhafter.
ich freu mich so für dich! bzw euch
02.09.2013 13:31
Danke.ich weisd leider nicht wie ich mit dem handy ein foto reinmachen kann
02.09.2013 13:32
Hast du da whatsapp drauf? So kannstes mir schicken und ich lads für dich hoch. Oder per Email
02.09.2013 13:43
Jaje, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und herzlich Willkommen kleiner Tom
02.09.2013 13:53
@jaje, Mensch aaaaaalles gute zur Geburt! Die septemberlies haben's wohl mit "sturzgeburten" was? Wünsche euch eine schöne kuschelzeit!
02.09.2013 13:54
Ich hab die Ehre und darf euch den kleinen Tom vorstellen
02.09.2013 13:58
oh Jaje wow das ging ja schnell!! Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Tom !!
02.09.2013 14:02
wie süüüüß. so schmächtig sieht er gar nicht aus.
und auch so tolle haare
und auch so tolle haare
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt