Elisas Endspurt- Thread!!!
18.12.2008 15:56
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:
erzähl
???
na wer spielt den weihnachtsmann ?
18.12.2008 15:56
ich schreibe heute abend weiter muss erst mal essen vorbereiten bis später
18.12.2008 15:57
Zitat von yaci:
ich schreibe heute abend weiter muss erst mal essen vorbereiten bis später
ok bis später
18.12.2008 15:57
Hallo meine Hübschen,
bin gerade wieder Zuhause angekommen. War noch schnell einkaufen und jetzt schiebe ich mal die Pizzen in den Ofen, dann erzähle ich euch mehr.
Süß von euch, dass ihr so Daumen drückt.
bin gerade wieder Zuhause angekommen. War noch schnell einkaufen und jetzt schiebe ich mal die Pizzen in den Ofen, dann erzähle ich euch mehr.
18.12.2008 15:58
Zitat von Binechen:
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:
erzähl
???
na wer spielt den weihnachtsmann ?
uiuiuiuiuiuiuiu das war jetzt aber oft
der nachbar der oben drüber wohnt spielt weihnachtsmann die kiddis müssen ein gedicht aufsagen und so erst dann bekommen sie geschenke
18.12.2008 15:58
Zitat von Elisa:
Hallo meine Hübschen,
hi süße ja esst erstmal das ist wichtig
18.12.2008 15:59
Yaci .. jaaa das war ausversehn rofl...
Ohh was für ne süsse Idee
hihi ich hatte immer angst vor dem gespielten weihnachtsmann
@ Elisa hallo maus beeil dich bin schong anz neugiereig
Ohh was für ne süsse Idee
hihi ich hatte immer angst vor dem gespielten weihnachtsmann
@ Elisa hallo maus beeil dich bin schong anz neugiereig
18.12.2008 16:00
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:
Hallo meine Hübschen,
hi süße ja esst erstmal das ist wichtig
Nee, nee Pierre ist noch nicht da.
Habe die Pizzen erst jetzt in den Ofen getan.
18.12.2008 16:53
Boah heute früh war noch was.
Um 6.30 klingelt mein Wecker... danach stelle ich den so ein, dass er nach 10min nochmals klingelt...
Aber plötzlich piepte irgendwas... und das kam aus dem Wohnzimmer.
Ich war hellwach, stehe auf und gehe langsam ins Wohnzimmer... mache das Licht an und was sehe ich???
Paul Anka rast in Laufrad umher. Das Teil war nur so am Quietschen.
Kurz danach ging er wieder ins Bett und als ich jetzt wieder nach Hause kam, war er auch draußen und suchte gerade ein bisschen Futter zusammen. Hab ihn und die Kaninchen dann kurz zugelabert und dann ist er wieder in sein Häuschen.
Um 6.30 klingelt mein Wecker... danach stelle ich den so ein, dass er nach 10min nochmals klingelt...
Ich war hellwach, stehe auf und gehe langsam ins Wohnzimmer... mache das Licht an und was sehe ich???
Kurz danach ging er wieder ins Bett und als ich jetzt wieder nach Hause kam, war er auch draußen und suchte gerade ein bisschen Futter zusammen. Hab ihn und die Kaninchen dann kurz zugelabert und dann ist er wieder in sein Häuschen.
18.12.2008 17:06
Zitat von Elisa:
Boah heute früh war noch was.
ist ja super goldig ...
Hab meinen einen Hamster heute aus meinem Zimmer gestellt....
Der hat meint er muss auf seinem Rad trampeln wie ein Idiot Und das stundenlang.. irgentwann wurde es mir zu blöd ....
aber das teil war sauschwer....
als ich dann in meinem Bett lag , tat er mir wieder voll Leid ... hoffe er ist mir nich böse
18.12.2008 17:11
Oh das kenne ich... meine Pebbels war früher bei uns im Schlafzimmer... Pierre ist fast verrückt geworden, weil das Laufrad relativ laut war und in solchen Dingen ist er sehr empfindlich.
Ich denke nicht, dass er dir böse ist, solange du ihn nicht auf die Terrasse oder in den Keller gestellt hast.
Ich denke nicht, dass er dir böse ist, solange du ihn nicht auf die Terrasse oder in den Keller gestellt hast.
18.12.2008 17:16
Moah in den Keller ?
Auf die Terrasse ?
Neee um Gottes Willen , der stand im Wohnzimmer, schön geschützt am Sofa
Aber er tat mir dann so leid.. weil er direkt doof geguckt hat, als er gesehn hat wo er steht
Hehe ohja ich bin da auch empfindlich.. aber man gewöhnt sich an alles.. nur heute nacht.. also das war der brüller ...
Und manchmal , wenn er über seine Wippe läuft, macht der das mit Absicht richtig laut, das es ja nicht zu überhören ist.. das macht er aber nur wenn er beleidigt ist, wenn ich ihm kein Apfel auf der Wippe versteckt habe ...
Auf die Terrasse ?
Neee um Gottes Willen , der stand im Wohnzimmer, schön geschützt am Sofa
Aber er tat mir dann so leid.. weil er direkt doof geguckt hat, als er gesehn hat wo er steht
Hehe ohja ich bin da auch empfindlich.. aber man gewöhnt sich an alles.. nur heute nacht.. also das war der brüller ...
Und manchmal , wenn er über seine Wippe läuft, macht der das mit Absicht richtig laut, das es ja nicht zu überhören ist.. das macht er aber nur wenn er beleidigt ist, wenn ich ihm kein Apfel auf der Wippe versteckt habe ...
18.12.2008 17:21
Das war doch auch nur ein Scherz.
Na also... er muss halt auch mit den Konsequenzen leben müssen.
Wie süß... das liebe ich ja auch so an kleinen Tieren. Viele denken, die seien total doof oder sowas, was ja gar nicht stimmt.
Vorgestern zum Beispiel habe ich Lotte aus der Streuwanne geschoben (!!!!), weil ich das Streu auswechseln wollte. Sie sprang dann doch heraus und um mir zu zeigen, dass es ihr nicht passte, klopfte sie noch einmal laut mit den Hinterläufen aufs Parkett. Das knallt so schön. Ich finde das witzig.
Na also... er muss halt auch mit den Konsequenzen leben müssen.
Wie süß... das liebe ich ja auch so an kleinen Tieren. Viele denken, die seien total doof oder sowas, was ja gar nicht stimmt.
Vorgestern zum Beispiel habe ich Lotte aus der Streuwanne geschoben (!!!!), weil ich das Streu auswechseln wollte. Sie sprang dann doch heraus und um mir zu zeigen, dass es ihr nicht passte, klopfte sie noch einmal laut mit den Hinterläufen aufs Parkett. Das knallt so schön. Ich finde das witzig.
18.12.2008 17:26
Ja auch Tiere können schlau sein.. warum auch nichht
Solche Aussagen find ich dumm , aber doch nicht die Tiere
Hehe uii deine Lotte ist ja auch gewitzt .. die hat bestimmt gedacht " Mensch Elisa jetzt lass mich doch in ruhe... -.-"
Solche Aussagen find ich dumm , aber doch nicht die Tiere
Hehe uii deine Lotte ist ja auch gewitzt .. die hat bestimmt gedacht " Mensch Elisa jetzt lass mich doch in ruhe... -.-"
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt