Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
17.11.2008 18:16
Zitat von Binechen:
Zitat von yaci:
hallo mädels

ahhhhhhhhhhhhhhhhh hilfe ich habe mich erschreckt wer buht mich denn da an?

siehst du Elisa ? Yaci machts richtig
Naa du wie gehts ?

Tschuldigung. ^^
17.11.2008 18:16
Zitat von Elisa:
Oh okay, sorry Süße, dann beim nächsten Mal.

Wie gehts euch??

Hab bauchweh *grummel* sonst gut , und wie gehts dir älisä ?
17.11.2008 18:17
ganz gut kann mich nicht beschweren außer das ich momentan so gar keinen hunger habe was wirklich komisch ist denn ich esse gern und viel

und bei euch alles ok?
Elisa
20106 Beiträge
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:

Wie gehts euch??

Ich hatte bis vor kurzem auch noch Bauchaua, aber das war, weil ich Hunger hatte.
Nun sitze ich hier mit meinem Sauerkrauteintopf am Rechner. Ich muss morgen unbedingt einkaufen gehen.
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:

Wie gehts euch??

warum bauchweh? bekommst magen darm? ich frage nur weil das bei meinen kiddis auch immer so anfängt
Elisa
20106 Beiträge
17.11.2008 18:18
Zitat von yaci:
ganz gut kann mich nicht beschweren außer das ich momentan so gar keinen hunger habe was wirklich komisch ist denn ich esse gern und viel

und bei euch alles ok?

Das habe ich auch die letzten Tage jetzt. Das bisschen Eintopf ist das Einzige, was ich heute gegessen habe.
Gestern habe ich 4 Toastbrotscheiben gegessen und es hat den ganzen Tag gereicht.
17.11.2008 18:19
Zitat von Elisa:
Zitat von yaci:

und bei euch alles ok?

Das habe ich auch die letzten Tage jetzt. Das bisschen Eintopf ist das Einzige, was ich heute gegessen habe.
Gestern habe ich 4 Toastbrotscheiben gegessen und es hat den ganzen Tag gereicht.

schon komisch aber fettoge sachen wie pizza uns so da hätte ich richtig appetit drauf.... hmmmmm
17.11.2008 18:20
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:

Wie gehts euch??

warum bauchweh? bekommst magen darm? ich frage nur weil das bei meinen kiddis auch immer so anfängt

@ Elisa : LOL davon kann man ordentlich blähen *lach*

Ich hoffenicht Yaci
Wobei das bei uns rumgeht, meine freundin hats auch schon
OH nein alles nur nicht dass... ich hasse magendarm
17.11.2008 18:21
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:
Zitat von yaci:

und bei euch alles ok?

schon komisch aber fettoge sachen wie pizza uns so da hätte ich richtig appetit drauf.... hmmmmm

LOL Yaci sind das evtl schon Symptome
Elisa
20106 Beiträge
17.11.2008 18:22
Ich kann solche Dinge essen, ohne Blähungen zu bekommen. Habe da gar keine Probleme mit. Auch nicht mit Bohnen oder Zwiebeln und so.

Anika, Pierre war gestern voll doof zu mir. Bine war sozusagen live dabei (MSN). Heute ist er wieder total nett zu mir, aber viel reden tun wir auch nicht. Ich bin mir echt nicht sicher, aber Bine meint, dass da was im Busch sein könnte.
17.11.2008 18:24
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

*heul* (oder ich spinne mir einen zurecht das hirn spielt einem ja schon mal so nen streich wenn man sich mit diesen sachen intensiv beschäftigt)

ich habe bei beiden kindern und in den 5 schwangerschaften immer hunger gehapt auf fettiges kram pizza burger döner gyros all sowas
17.11.2008 18:25
Zitat von Elisa:
Ich kann solche Dinge essen, ohne Blähungen zu bekommen. Habe da gar keine Probleme mit. Auch nicht mit Bohnen oder Zwiebeln und so.

Anika, Pierre war gestern voll doof zu mir. Bine war sozusagen live dabei (MSN). Heute ist er wieder total nett zu mir, aber viel reden tun wir auch nicht. Ich bin mir echt nicht sicher, aber Bine meint, dass da was im Busch sein könnte.

wie doof? was war denn? hast du schon mit ihm gesprochen? ist er deswegen so?
Elisa
20106 Beiträge
17.11.2008 18:25
Zitat von yaci:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

*heul* (oder ich spinne mir einen zurecht das hirn spielt einem ja schon mal so nen streich wenn man sich mit diesen sachen intensiv beschäftigt)

ich habe bei beiden kindern und in den 5 schwangerschaften immer hunger gehapt auf fettiges kram pizza burger döner gyros all sowas

Ui ui ui, na dann bin ich echt mal gespannt.
17.11.2008 18:26
Zitat von Elisa:
Zitat von yaci:

ich auch!!! bin nur froh das mein mann bescheid weiß was mir momentan im kopf rumschwirrt und manchmal kommt er an und drückt mich ohne ein weiteres wort und ich weiß was er sagen will
17.11.2008 18:29
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:
Zitat von yaci:

ich auch!!! bin nur froh das mein mann bescheid weiß was mir momentan im kopf rumschwirrt und manchmal kommt er an und drückt mich ohne ein weiteres wort und ich weiß was er sagen will

dann bin ich da aber auch mal gespannt
Wenn du die Antwort sicher weißt, sind wir die ersten dies erfahren
Mensch dein Mann ist aber echt lieb , so ne Umarmung wirkt wunder

@ Elisa ich habs nur bei Sauerkraut... manchmal ( selten )

Mädels haltet euch fest ich höre weihnachtslieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt