Elisas Endspurt- Thread!!!
30.10.2008 19:16
So, ich bin jetzt nochmal so etwa eine Stunde offline.
Wollen noch die neuen Bilder anbringen und bischn quatschen.
30.10.2008 19:28
Zitat von Elisa:
So, ich bin jetzt nochmal so etwa eine Stunde offline.
oki bis dann
30.10.2008 19:47
Zitat von Binechen:
Guckguck ich bin wieder hieeer
huhu
mache das mit den videos doch erst morgen das dauert viel zu lange manno
30.10.2008 19:54
Zitat von Binechen:
Achso
Aber macht nix morgen freu ich mich dann umso mehr
ja weiß auch nicht warum das so lange dauert aber der ganze rechner wird total lahm da bewegt sich gar nichts mehr
30.10.2008 21:12
Zitat von Elisa:
Könnte mich immer noch über Meluas Äußerung aufregen.
ja ich auch hör bloß auf, aber naja wir wissen jedenfalls das unsere kiddis (dein patenkind auch eine form von dein kind) hüpsche kiddis sind mich würde nur wirklich interssieren was sie genau gemeint hat!!!
30.10.2008 21:13
Sie hat es so gemeint, wie sie es geschrieben hat. Sie wollte nur sicher keine Zickerei oder so anfangen, glaube mir.
"Es kommt auf den Inhalt an" Voll fies.
30.10.2008 21:15
aber soll ich dir mal sagen was mich noch aufregt???
wir haben morgen in brandenburg feiertag und ich habe das total verpeilt heute hätte noch so einiges einkaufen müssen und zum arzt wollte ich auch gehen mein pillenrezept holen naja nu ist zu spät müssen wir wieder nen monat mit gummi verhüten aber ich habe immer die pille lieber ist sicherer!!! grummel
wir haben morgen in brandenburg feiertag und ich habe das total verpeilt heute hätte noch so einiges einkaufen müssen und zum arzt wollte ich auch gehen mein pillenrezept holen naja nu ist zu spät müssen wir wieder nen monat mit gummi verhüten aber ich habe immer die pille lieber ist sicherer!!! grummel
30.10.2008 21:16
Zitat von Elisa:
Sie hat es so gemeint, wie sie es geschrieben hat. Sie wollte nur sicher keine Zickerei oder so anfangen, glaube mir.
dann habe ich sie ja doch richtig verstanden aber wenn sie sowas schon schreibt muss sie damit rechnen angezickt zu werden stell dir mal vor ich schreibe zu ihrem kind es ist hässlich würde sie sich auch angegriffen fühlen!!!
30.10.2008 21:32
Ganz genau, also ich fand die Bemerkung richtig scheiße auf gut Deutsch gesagt.
Als ob sie sich für etwas besseres halten würde oder so.
Als ob sie sich für etwas besseres halten würde oder so.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt