Mütter- und Schwangerenforum

Die Juli´s 2011 machen sich auf den Weg

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
21.05.2011 14:08
Eben und wir sind nunmal wie eine Familie zusamm gewachsen..Wir haben zusamm gelitten und zusammen gefreut und un un..Egal wann sie kommen wir Sind eine Gruppe
21.05.2011 15:02
ja das ist eben so, war von vornherein klar, dass mehrere schon vorher oder nachher kommen werden!
Kische87
1681 Beiträge
21.05.2011 16:44
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

..irgendwie kenne ich ganz viele mädels von der liste gar nicht..ist die noch aktuell?!
Geht mir auch so....
Macht irgendwie auch keinen Sinn, dass da immer welche drauf sind, die nie was schreiben oder

Manche lesen auch nur still mit, nur so als Tip
Surreal
2757 Beiträge
21.05.2011 17:28
auch hier nochmal

"Klein Mia ist da, 41 cm und 1.400 g.... sie atmet selbstständig und alles ist soweit gut.
Mama und Kind sind wohlauf! Auch wenn Mama noch etwas neben sich steht Eye-wink
Willkommen kleine Mia!!!!!!!!!!"
kuschelmausi
3315 Beiträge
21.05.2011 18:56
Auch von mir: Liebe Grüße an Mama Mastlu und Baby und hoffe es geht beiden gut!

Mia
21.05.2011 18:59
Zitat von Kische87:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

..irgendwie kenne ich ganz viele mädels von der liste gar nicht..ist die noch aktuell?!
Geht mir auch so....
Macht irgendwie auch keinen Sinn, dass da immer welche drauf sind, die nie was schreiben oder

Die wollen denn sicher aber auch nicht in so einer Liste stehen oder nicht mit den anderen kommunizieren, sonst könnten die ja auch was schreiben!
21.05.2011 20:17
Zitat von Lara83:

Zitat von Kische87:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Geht mir auch so....

Die wollen denn sicher aber auch nicht in so einer Liste stehen oder nicht mit den anderen kommunizieren, sonst könnten die ja auch was schreiben!

Jetzt mal keinen Stress hier...
wir lassen die Liste erstmal so, und ich werde wenn es so weit ist die Leute per PN anschreiben, ob sie uns Daten mitteilen wollen, oder ob ich sie von der Liste streichen soll...
wobei ich sagen muss, das mir schon die meisten Namen etwas sagen... sind ja auch welche dabei, die schon Kinder haben, oder einfach nicht so viel Zeit und Lust viel zu schreiben...
21.05.2011 20:19
kleine Mia Samira !!!
Herzlichen Glueckwunsch Mama mastlu !!!
Ich hoffe Du bist schnell wieder fit nach dem KS und kannst die Zeit mit der Kleinen geniessen...
Wuensche alles Gute !!!
Kische87
1681 Beiträge
21.05.2011 20:31
Zitat von Maus82:

Zitat von Lara83:

Zitat von Kische87:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Geht mir auch so....

Jetzt mal keinen Stress hier...
wir lassen die Liste erstmal so, und ich werde wenn es so weit ist die Leute per PN anschreiben, ob sie uns Daten mitteilen wollen, oder ob ich sie von der Liste streichen soll...
wobei ich sagen muss, das mir schon die meisten Namen etwas sagen... sind ja auch welche dabei, die schon Kinder haben, oder einfach nicht so viel Zeit und Lust viel zu schreiben...

Ich wollts ja nit sagen, sonst heissts noch ich fang hier Stress an
21.05.2011 20:40
Wenn man seine Meinung nicht klar äußern kann, ist es schon traurig!
Es war auch nur MEINE Meinung!!!!
Gustel
850 Beiträge
21.05.2011 20:50
Zitat von Surreal:

auch hier nochmal

"Klein Mia ist da, 41 cm und 1.400 g.... sie atmet selbstständig und alles ist soweit gut.
Mama und Kind sind wohlauf! Auch wenn Mama noch etwas neben sich steht Eye-wink
Willkommen kleine Mia!!!!!!!!!!"

willkommen kleine mia
wünsch euch eine schöne kennenlernzeit und alles gute!!!!
polofussel1987
1942 Beiträge
21.05.2011 21:04
wow schon 4 babys wenn ich das richtig gelesen habe.

dann man
Gustel
850 Beiträge
21.05.2011 21:07
Zitat von polofussel1987:

wow schon 4 babys wenn ich das richtig gelesen habe.

dann man

eigentlich 3
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
21.05.2011 21:11
Auch mal Klugscheiss@fussel
polofussel1987
1942 Beiträge
21.05.2011 21:19
ups habe gedacht auf der liste stehen 4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt