Die Juli´s 2011 machen sich auf den Weg
20.05.2011 10:25
Zitat von Gustel:
Zitat von zwillingsmami2011:
Hallöchen
Ich geselle mich mal zu euch
Also: Ich bin 21 erwarte im Juli Zwillinge Alina & Leonie & der ET ist am 25.07
herzlich willkommen!!!!!!
wie gehts dir denn? irgendwelche beschwerden?
woher kommst du?
Danke!
So langsam kann ich nicht mehr, bin froh wenn es vorbei ist hatte einige Beschwerden im ganzen Verlauf der SS habe ständig probleme mit Harnwegsinfektionen, Nierenstau und sonst war eigentlich bis jetzt alles Beschwerden frei nur die zwei sachen haben mich fast alle zwei Wochen immer wieder eingehabt. Habe mehrmals in den ganzen 30 Wochen Antibiotikum genommen.
Wohne zwischen Köln und Düsseldorf (nähe Neuss)!
20.05.2011 10:28
Zitat von Lischen.Müller:
Na dann Herzlich-Willkommen hier!!!
ET am 25.7...ich am 26.7....*lach*
Stimmt Dein Ticker dann? Liebe Grüße
Danke!
Nein der stimmt nicht um einen Tag Weiß auch nicht was da schief gelaufen ist.
Bin bei 30+4
20.05.2011 10:39
Ich sag auch mal ganz lieb Hallo
Wie geht es denn der kleinen und ihrer Mami ic hoffe gut und wünsche den beiden nur das beste!!!!
Wer mach den das mit der List ?
Schreib auf jeden Fall mal die Daten hin
ET: 24.07 es wird eine kleine Maus ihr Name ist geheim und ich bin 17 Jahre alt ...
Wie geht es denn der kleinen und ihrer Mami ic hoffe gut und wünsche den beiden nur das beste!!!!
ET: 24.07 es wird eine kleine Maus ihr Name ist geheim und ich bin 17 Jahre alt ...
20.05.2011 11:06
he zwillingsmamas
ich denke ich werde die erste sein die von euch entbindet
werd sagen wies war wen ihr wollt
gruss von ne zwillingsmama
20.05.2011 11:09
Zitat von deuschkad:
he zwillingsmamas
Ich will es wissen warum steht es eigentlich bei dir schon fest, wann die kleinen kommen? War nicht was in Ordnung?
20.05.2011 11:11
Zitat von JungeMamii:
Ich sag auch mal ganz lieb Hallo
Ich mache die Liste...
Sagst Du mir auch noch Deinen Wohnort ?? Dann kann ich das morgen gleich alles eintragen...
Danke...
20.05.2011 13:19
Zitat von Gustel:
Hallöchen
woher kommst du?
Danke!
So langsam kann ich nicht mehr, bin froh wenn es vorbei ist hatte einige Beschwerden im ganzen Verlauf der SS habe ständig probleme mit Harnwegsinfektionen, Nierenstau und sonst war eigentlich bis jetzt alles Beschwerden frei nur die zwei sachen haben mich fast alle zwei Wochen immer wieder eingehabt. Habe mehrmals in den ganzen 30 Wochen Antibiotikum genommen.
na aber ein wenig musst du noch durchhalten
anscheinend haben es die juli-mamas nicht leicht...
musste auch innerhalb von 3 wochen 2x antibiotikum nehmen und hoffe so sehr dass jetzt mal ruhe ist
20.05.2011 13:22
Zitat von Gustel:
Zitat von Gustel:
Hallöchen
woher kommst du?
Danke!
na aber ein wenig musst du noch durchhalten
anscheinend haben es die juli-mamas nicht leicht...
musste auch innerhalb von 3 wochen 2x antibiotikum nehmen und hoffe so sehr dass jetzt mal ruhe ist
Ich versuche es, habe am 6.6 Gespräch wegen Nakose und Geburtsplanung bis dahin will ich noch aushalten dann bin ich in der 34 SSW!
20.05.2011 13:26
[/quote]
Ich versuche es, habe am 6.6 Gespräch wegen Nakose und Geburtsplanung bis dahin will ich noch aushalten dann bin ich in der 34 SSW!
[/quote]
das schaffst du auch noch
20.05.2011 13:41
Wir haben am 8.6 den Termin zur Geburts-anmeldung....nicht war Merle *lach* ..ich bin dann auch in der 34 Woche....!
Wir haben am 24.7 Jahrestag....den 8ten....aber der wird...wenn unsere Maus da nicht kommt sicher ins Hintertreffen geraten weil wir ja jetzt auch einen Hochzeitstag haben....der ist aber erst im September..!
Ich wünsche allen Kugeln ein tolles Wochenende...lasst es Euch gut gehen..und macht schön langsam....wir wollen erst ma keiner Geburt mehr haben...nicht vor ende Juni...OK?
Wir haben am 24.7 Jahrestag....den 8ten....aber der wird...wenn unsere Maus da nicht kommt sicher ins Hintertreffen geraten weil wir ja jetzt auch einen Hochzeitstag haben....der ist aber erst im September..!
Ich wünsche allen Kugeln ein tolles Wochenende...lasst es Euch gut gehen..und macht schön langsam....wir wollen erst ma keiner Geburt mehr haben...nicht vor ende Juni...OK?
20.05.2011 13:45
Zitat von Lischen.Müller:
Wir haben am 8.6 den Termin zur Geburts-anmeldung....nicht war Merle *lach* ..ich bin dann auch in der 34 Woche....!
Richtig
20.05.2011 17:55
Zitat von deuschkad:Oh ja
he zwillingsmamas
Da sind wir ja mal gespannt denke ich mal
20.05.2011 19:29
Zitat von deuschkad:
he zwillingsmamas
Ich will es wissen warum steht es eigentlich bei dir schon fest, wann die kleinen kommen? War nicht was in Ordnung?
naja ich habe sehr zu kämpfen
kaum schlaf
mein rückrad springt immer raus
erbrechen über sieben berge
kaum essen können
viel wasser überall
schon etliche blutungen usw
20.05.2011 19:51
Also mir gehts noch sehr gut - ich schlafe immer noch seelig durch und hab auch sonst kaum Probleme (abgesehen mal von gelegentlichem Sodbrennen und meinem scharfen Blick auf meinen Blutzucker) - dafür bin ich mehr als dankbar - nur das mit dem Sitzen klappt nich mehr so locker und wird schnell unbequem.. naja und besonders schnell kann ich auch nich mehr, auch wenn ich gerne möchte
Ich hab am 30.05. Vorstellung beim Chefarzt im KH und bin schon ganz gespannt
20.05.2011 20:22
Zitat von zuckerlie:
Also mir gehts noch sehr gut - ich schlafe immer noch seelig durch und hab auch sonst kaum Probleme (abgesehen mal von gelegentlichem Sodbrennen und meinem scharfen Blick auf meinen Blutzucker) - dafür bin ich mehr als dankbar - nur das mit dem Sitzen klappt nich mehr so locker und wird schnell unbequem.. naja und besonders schnell kann ich auch nich mehr, auch wenn ich gerne möchte
ich hab auch nochmal einen termin im kh am 30.5
mensch jetz bin ich noch mehr gespannt
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt