Die Juli´s 2011 machen sich auf den Weg
06.06.2011 14:26
Upps da war ich zu lahm....sorry wenn ich ned so aufgeklärt bin
06.06.2011 14:40
Joar genau Wenigstens darf sie sich den Tag selber aussuchen, auch was
06.06.2011 15:13
Wollte eignetlich vor 10 Min in den Keller. Socken etc. aus dem Trockner holen.
Hab aber so einen steinharten Bauch bekommen, dass ich dachte "Ne, setz dich mal besser kurz vorm Laptop und geh runter wenn der Bauch wieder normal ist.
Nur bleibt er steinhart...
.
Jetzt sitz ich hier, mit meinem Glas Magnesium, seh die ganzen Sachen, die ich noch machen muss und komm nich hoch von der Couch...
Hab aber so einen steinharten Bauch bekommen, dass ich dachte "Ne, setz dich mal besser kurz vorm Laptop und geh runter wenn der Bauch wieder normal ist.
Nur bleibt er steinhart...
.
Jetzt sitz ich hier, mit meinem Glas Magnesium, seh die ganzen Sachen, die ich noch machen muss und komm nich hoch von der Couch...
06.06.2011 15:30
Süße....Dann bleib einfach sitzen und ENTSPANN Dich....wir sind nu mal eben Schwanger und da klappt nicht immer alles so wie wir das Planen..auch wenn´s noch so n toller Plan war *lach*
06.06.2011 15:39
Ja du hast ja Recht. Aber dann sitze ich hier und was seh ich da:
KRÜMEL auf dem Wohnzimmertisch!!!!
.
Also sitz ich hier und starre die Krümel an, in der Hoffnung sie bekommen Angst und verpuffen. Aber nein, die bleiben einfach da!
KRÜMEL auf dem Wohnzimmertisch!!!!
.
Also sitz ich hier und starre die Krümel an, in der Hoffnung sie bekommen Angst und verpuffen. Aber nein, die bleiben einfach da!
06.06.2011 15:48
Die sind aber auch immer UNVERSCHÄMT diese Krümel...die müssen mit denen unter meinem Wohnzimmertisch verwand sein...kann nich anders sein!!
06.06.2011 16:04
Also die Spinnenweben an meiner Wand munkeln ja die gehören zur Krümmelmaffia!
06.06.2011 16:26
Zitat von sassi1519:
sooo mädels, ich war grad im kh, meine kleine wird am 22.6 auf die welt geholt !!!!
hattest du nicht erst am 10. wieder ein termin??
haben die ärzte sich doch drauf eingelassen??
freu mich für dich.
06.06.2011 17:06
Zitat von Felicitas072011:
Also die Spinnenweben an meiner Wand munkeln ja die gehören zur Krümmelmaffia!
Ich vermute fast sie haben recht!! Was wir hier alles Aufecken!!! WAHNSINN!!
06.06.2011 17:34
Zitat von Lara83:
Wenn es so einfach wäre....ich versuche auch schon alles, dass es losgeht, aber die will nicht.
die sagt sich bestimmt jetzt wo ihr wollt will ich nicht wetten
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt