Die Juli´s 2011 machen sich auf den Weg
06.06.2011 11:53
Zitat von Felicitas072011:
Von 5 Babys sind ja 3 in der 35. SSW geboren!
Schlechtes Omen der Julis? Also Mädels die ihr kurz vor der 35. seid:
.
.
.
Juli scheint dieses Jahr wirklich ein schlechtes Omen zu sein.
JA, Mama..... Ich liege schon fast den ganzen Tag rum, mag auch nicht mehr.
Aber 35. SSW ist zum Glück schon überschritten
06.06.2011 11:55
Zitat von fastination:
Wie geht es dir heute Dani?
Schon sehr aufgeregt?
ach höre auf ich bin ein nervenbündel
-putze hier die wohnung
-packe den koffer immer ein und aus
denke aber es wird schlimmer nach 16 uhr denn da muss ich ins kh zu letzten ctg blutabnahme usw und dann wird mir die uhrzeit gesagt
ach ja schlafen war ja letzte nacht kaum wegen wehen und dauerntes klo gerenne denke diese nacht wirds garni mit schlafen
Aber freue dich doch einfach, dass das alles schnell vorbei ist.
Ich drücke dir die Daumen und denn freue ich mich auf deinen Bericht Dani! Alles alles alles alles nur erdenklich Gute!
06.06.2011 11:57
Zitat von Lischen.Müller:
Also ich finde es kann noch genau nicht gleich los gehen..unsere Zwerge sollen ruhig noch 3-4 Wochen Ihr 1 Zimmer Appartment genießen....auch wenn ich schon nicht mehr mag und entlich Baby-Knutschen und Kuscheln will...!
Du hast aber recht, vom Ding her ist es besser für die kleinen Mäuse Aber Mia kann jetzt auch endlich rauskommen da...
Das Wasser beherrscht meinen kompletten Körper. Ich will nicht mehr
06.06.2011 12:38
Zitat von Lara83:
Von 5 Babys sind ja 3 in der 35. SSW geboren!
Schlechtes Omen der Julis? Also Mädels die ihr kurz vor der 35. seid:
.
.
.
Juli scheint dieses Jahr wirklich ein schlechtes Omen zu sein.
JA, Mama..... Ich liege schon fast den ganzen Tag rum, mag auch nicht mehr.
Aber 35. SSW ist zum Glück schon überschritten
Ach DU darfst! Deine Mia ist ja schon gar kein Frühchen mehr, wenn sie kommt. Dann ist das ja vollkommen ok. Du hast dein Soll erfüllt! Leg los!
06.06.2011 12:49
Wenn es so einfach wäre....ich versuche auch schon alles, dass es losgeht, aber die will nicht.
06.06.2011 12:57
Genau.,..bei Dir kann´s echt los gehen..Dein Zwergi is ja schon ready to rumbel...!
06.06.2011 13:04
Ach wart´s ab..plötzlich eght´s dann einfach los...wenn man gar nicht damit rechnet..hast es mal mit nem Glas Rotwein und Sex probiert....?
06.06.2011 13:11
Ich denke auch, dass sie sich nicht mehr zuviel Zeit lässt und es bald einfach losgehen wird
Das ist auch gut so
Rotwein mag ich nicht und ich will ehrlich gesagt auch keinen Alkohol trinken. Irgendwie ist der Gedanke daran nicht so der Hit für mich und bei dem Wetter hab ich Angst gleich auf der Seite zu liegen
Sex verabscheue ich derzeit
Ich muss heute noch meine letzten Besorgnungen machen und den Gipsbauchabdruck und denn geht es los
Das ist auch gut so
Rotwein mag ich nicht und ich will ehrlich gesagt auch keinen Alkohol trinken. Irgendwie ist der Gedanke daran nicht so der Hit für mich und bei dem Wetter hab ich Angst gleich auf der Seite zu liegen
Sex verabscheue ich derzeit
Ich muss heute noch meine letzten Besorgnungen machen und den Gipsbauchabdruck und denn geht es los
06.06.2011 13:13
JUHUUUUUU draußen stürmt es....ich bin sooo frohh. Nie hab ich mich mehr über ein richtiges Gewitter gefreut Luft, Luft, ich habe Luft
06.06.2011 13:20
Das mit dem Rotwein würde ich mich auch nicht traun.
Hab jetzt von einer Hebi gehört, dass es bei denen normal ist den Frauen zur Geburt Sekt zu geben. Da es die Frauen entspannen und die Geburt beschleunigen würde. Aber das geht doch direkt ins Blut des Kindes!?
Hab jetzt von einer Hebi gehört, dass es bei denen normal ist den Frauen zur Geburt Sekt zu geben. Da es die Frauen entspannen und die Geburt beschleunigen würde. Aber das geht doch direkt ins Blut des Kindes!?
06.06.2011 13:22
Ich komme aus dem Raum Miltenberg Also Unterfranken....und es ist sooooo geil ich weiß ich kling als hätt ich nicht mehr alle Tassen im Schrank aber ich bekomme LUFT und das zählt
06.06.2011 13:24
Das mit dem Rotwein würde ich mich auch nicht traun.
Ja deswegen mag ich auch nichts trinken. Man darf ja auch wohl in der SS immer mal ein Glas Rotwein oder Bier trinken, aber ich hab nicht einmal was getrunken, die ganze SS über.
Dabei bleibe ich auch.
Ich würde nach 9 Monaten nichts trinken auch nach einem Glas auf der Seite liegen
06.06.2011 13:24
Zitat von mabeck1986:
Ich komme aus dem Raum Miltenberg Also Unterfranken....und es ist sooooo geil ich weiß ich kling als hätt ich nicht mehr alle Tassen im Schrank aber ich bekomme LUFT und das zählt
Dann dauert es ja noch bis das im hohen Norden ankommt
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt