Die Aprilies 2010 werfen ihre Kugel ab
16.04.2010 07:54
Zitat von Rike:
Pauline!!!
die maus ist voll süss.. habt ihr gut hinbekommen
16.04.2010 10:46
Zitat von Rike:
danke ihr lieben,
wir sind auch froh, dass es geschafft ist!
kann ich mir vorstellen
16.04.2010 10:51
Zitat von Casa07:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Casa07:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Casa07:
nelly und lia
sie freunden sich an
niedlich..wie reagiert sie sonst so auf die kleine??bin mal gespannt wie das mit unserer wird
eigentlich ganz gut! je nachdem wer sie aufm arm hat, weicht sie nicht von der seite um die kleine zu beschützen! wenn sie weint, leckt sie ihr übers köpfchen und wenn sie unter ihrem spielbogen liegt muss ich immer bißhen aufpassen sonst rennt sie über lia drüber...
carsten hatte ausm kh pampers mitgenommen, aber die waren nicht so interessant wie die spucktücher
das mit den pampers hab i auch gehört das man das machen soll..naja wir probieren es dann mit beidem mal aus
..is ja echt süß...ja is richtig auch wenn sie so lieb ist musst immer nen auge drauf haben...freut mich das das so gut bei euch klappt
hatte schon bißchen bammel als sie ihren dicken kopp in den mc gesteckt hat,aber man sagt wenn der hund das kind ableckt, akzeptiert er es!
ohh ja das glaub ich dir..hätte da auch erstmal schiss..aber wenns daqnn so gut läuft wie bei euch is doch echt prima )
16.04.2010 10:52
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Pauline!!!
Och wie süß Rike! Toll gemacht!
So eine süsse Zuckerschnute
16.04.2010 10:53
Zitat von Rike:
Pauline!!!
och ist die niedlich...wünsch euch nochmal alles alles liebe
16.04.2010 12:21
rikeeeee...die kleine is bildhübsch..so eine süße maus...bin hin und weg
16.04.2010 12:24
Kugelt hier keiner mehr oder warum gibts keine neuen Babys mehr?
16.04.2010 12:25
@rike herzlichen glückwunsch zur geburt sieht niedlich aus die kleine maus
16.04.2010 12:38
Wer seine Prinzessin auch bekommen hat, ist Glücksjahr (Vajami)
16.04.2010 12:42
Zitat von Kristina88:
Ich ich ich.. vielleicht bald
Geplanter KS am 22.04... aaaaaaaaaaber:
gestern beim CTG hatte ich das erste Mal sichtbare Wehen und schon ziemlich regelmässig.. Wenn ich nun kombiniere: Vorgestern Durchfall (nach wochenlanger Verstopfung..), dann die Wehen, gestern abend dann irgendwie was.. keine Ahnung, ein Teil vom Schleimpropf???.. und meine Brüste sind noch mehr angeschwollen..
Hab mal meine Tasche gepackt und warte einfach ab
16.04.2010 12:48
Ich hab mein ET heut und sie will einfach nicht raus findet es wohl richtig schön bei mir...Wehen kommen und gehen...sie soll endlich kommen
16.04.2010 12:50
Zitat von Kristina88:
ich auch noch... mehr oder weniger.. hoffe es geht dieses wochenende noch richtig los
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt