Mütter- und Schwangerenforum

Die Aprilies 2010 werfen ihre Kugel ab

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
15.04.2010 19:34
Zitat von Casa07:

nelly und lia

sie freunden sich an

niedlich..wie reagiert sie sonst so auf die kleine??bin mal gespannt wie das mit unserer wird
15.04.2010 19:37
Zitat von Bilnani:

Zitat von Casa07:

nelly und lia

sie freunden sich an

niedlich..wie reagiert sie sonst so auf die kleine??bin mal gespannt wie das mit unserer wird

eigentlich ganz gut! je nachdem wer sie aufm arm hat, weicht sie nicht von der seite um die kleine zu beschützen! wenn sie weint, leckt sie ihr übers köpfchen und wenn sie unter ihrem spielbogen liegt muss ich immer bißhen aufpassen sonst rennt sie über lia drüber...
carsten hatte ausm kh pampers mitgenommen, aber die waren nicht so interessant wie die spucktücher
Bilnani
2380 Beiträge
15.04.2010 19:41
Zitat von Casa07:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Casa07:

nelly und lia

sie freunden sich an

eigentlich ganz gut! je nachdem wer sie aufm arm hat, weicht sie nicht von der seite um die kleine zu beschützen! wenn sie weint, leckt sie ihr übers köpfchen und wenn sie unter ihrem spielbogen liegt muss ich immer bißhen aufpassen sonst rennt sie über lia drüber...
carsten hatte ausm kh pampers mitgenommen, aber die waren nicht so interessant wie die spucktücher

das mit den pampers hab i auch gehört das man das machen soll..naja wir probieren es dann mit beidem mal aus
..is ja echt süß...ja is richtig auch wenn sie so lieb ist musst immer nen auge drauf haben...freut mich das das so gut bei euch klappt
15.04.2010 19:51
Zitat von Bilnani:

Zitat von Casa07:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Casa07:

nelly und lia

sie freunden sich an

das mit den pampers hab i auch gehört das man das machen soll..naja wir probieren es dann mit beidem mal aus
..is ja echt süß...ja is richtig auch wenn sie so lieb ist musst immer nen auge drauf haben...freut mich das das so gut bei euch klappt

hatte schon bißchen bammel als sie ihren dicken kopp in den mc gesteckt hat,aber man sagt wenn der hund das kind ableckt, akzeptiert er es!
klisterremsa
35576 Beiträge
15.04.2010 20:06
Zitat von Casa07:

nelly und lia

sie freunden sich an

wie geil.. son grosser hund und son kleines mäuschen.. ich hoffe es läuft gut mit den beiden..
15.04.2010 20:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

nelly und lia

sie freunden sich an

wie geil.. son grosser hund und son kleines mäuschen.. ich hoffe es läuft gut mit den beiden..

nelly ist lias ersatzmami gehts dir bißchen besser?
klisterremsa
35576 Beiträge
15.04.2010 20:21
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

nelly und lia

sie freunden sich an

voll süss..
ju.. wird schon.. bin nicht die erste und nciht die letze die drüber läuft... war blos wieder wien schlag ins gesicht.. und durch die ss-hormone bin ich wohln bissle sensibel
15.04.2010 22:53
*ähm* *räusper* Wo bitte sind denn die Farben von der Liste schon wieder hin verschludert worden?

*

Casa, süßes Bildchen! Zum knutschen!
16.04.2010 07:20
Meine Große und ihr kleiner Bruder ein Herz und eine Seele

klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 07:22
Zitat von Kittymom:

Meine Große und ihr kleiner Bruder ein Herz und eine Seele

die grosse scheint ja mächtig stolz zu sein...
süsse mäuse...
16.04.2010 07:23
Püppi sagt immer ´´mein Baby Lenny´´ und lässt keinen sorichtig ran
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.04.2010 07:28
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

nelly und lia

sie freunden sich an

Pebby weicht auch net von der Seite, wenn jemand Nikita hat. Aber ich interpretiere das eher als Eifersucht. Sie will unbedingt auch Beachtung haben.
.
Das mit der Windel haben wir net gemacht, weil es dazu unterschiedliche Meinungen gibt. Es heisst auch, dass der Hund die Windel und somit den Geruch des Kindes dann als Beute sieht, weil man ihm die Windel ja auf Augenhöhe zum schnüffeln gibt. Kommt der Jagdtrieb durch und ich habe da schon ganz schlimme Sachen gehört
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 07:31
Zitat von Kittymom:

Püppi sagt immer ´´mein Baby Lenny´´ und lässt keinen sorichtig ran

süss..
Rike
26689 Beiträge
16.04.2010 07:52
Pauline!!!

fienchen74
11222 Beiträge