Die Aprilies 2010 werfen ihre Kugel ab
08.04.2010 22:14
Zitat von Übermama:
Zitat von Rike:
Zitat von Übermama:
Zitat von Rike:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Glücksjahr, ich wünsche dir auch alles Gute für die bevorstehende Geburt! Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft!
da kan ich mich nur anschließen! wir drücken auch die däumlis!
Rike magste nich langsam auch ma deine Kugel abwerfen
Musste ma ein Gläschen Rotwein probieren,meine Mama hat gesagt,
dass das helfen soll
hab ich bei lotte auch gemacht... aber jörg ist dieses mal strikt dagegen!
ich habe ihm jetzt für sonntag einen wehencocktail aus den rippen geleiert!
ich will doch auch nicht mehr!
Bist Du Dir sicher, daß Du Dir das antun willst? Wehencocktail ist echt übel...bzw die Zeit danach!
ich weiß es ehrlich gesagt nicht...
ich habe unterschiedliche meinungen gehört. auf jeden fall werde ich das nicht mehrfach ausprobieren.
das ganze wird auch von meiner hebi beaufsichtigt...
Warst Du schon in der Wanne? Treppensteigen? Mit Schatzi herzeln? Himbeerblättertee getrunken?
ich habe schon glaube ich alles probiert... zimt, ingwer, ginger ale... putzen wie ein teufel... ausruhen, baden... warmes körnerkissen in den rücken.
rotwein soll ich ja nicht, weil mein mann dagegen ist...
aber ich glaube sonst mach ich alles, was geht! und ich habe nicht mal eine kontraktion!
08.04.2010 22:17
Zitat von Rike:
Zitat von Übermama:
Zitat von Rike:
Zitat von Übermama:
Zitat von Rike:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Glücksjahr, ich wünsche dir auch alles Gute für die bevorstehende Geburt! Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft!
da kan ich mich nur anschließen! wir drücken auch die däumlis!
Rike magste nich langsam auch ma deine Kugel abwerfen
Musste ma ein Gläschen Rotwein probieren,meine Mama hat gesagt,
dass das helfen soll
hab ich bei lotte auch gemacht... aber jörg ist dieses mal strikt dagegen!
ich habe ihm jetzt für sonntag einen wehencocktail aus den rippen geleiert!
ich will doch auch nicht mehr!
Bist Du Dir sicher, daß Du Dir das antun willst? Wehencocktail ist echt übel...bzw die Zeit danach!
ich weiß es ehrlich gesagt nicht...
ich habe unterschiedliche meinungen gehört. auf jeden fall werde ich das nicht mehrfach ausprobieren.
das ganze wird auch von meiner hebi beaufsichtigt...
Warst Du schon in der Wanne? Treppensteigen? Mit Schatzi herzeln? Himbeerblättertee getrunken?
ich habe schon glaube ich alles probiert... zimt, ingwer, ginger ale... putzen wie ein teufel... ausruhen, baden... warmes körnerkissen in den rücken.
rotwein soll ich ja nicht, weil mein mann dagegen ist...
aber ich glaube sonst mach ich alles, was geht! und ich habe nicht mal eine kontraktion!
Mmhh ... das ist übel! Dein Zwerg find seine 1Zimmer Wohnung wohl zielich cool!! Dann gib ihm noch etwas Zeit... oder will die Mama etwa unterbewußt Ihren BAuchbewohner nicht hergeben???
08.04.2010 22:20
@ übermama...
ohne scheiß, ich habe echt schon überlegt, ob meine ängste um meine große damit zusammen hängen, dass es nicht losgehen will!!!
ich war noch nie sooo lange von ihr getrennt!
ohne scheiß, ich habe echt schon überlegt, ob meine ängste um meine große damit zusammen hängen, dass es nicht losgehen will!!!
08.04.2010 22:26
Zitat von Rike:
@ übermama...
Ich hatte bei meinem Großen einen med. unerklärlichen Geburtsstillstand ... meine Hebi ist davon überzeugt, daß ich Aaron nicht hergeben wollte, weil ich mich in der SS so wohl gefühlt habe und Angst hatte Aaron außerhalb von mir nicht richtig schützen zu können!
Ich übe dieses WE meinen Sohn alleine zu lassen....fahre zum Junilies Treffen mit Übernachtung ... und mir grauts sooo davor!! So lange war ich noch nie von ihm getrennt ...
08.04.2010 22:30
Zitat von Übermama:
Zitat von Rike:
@ übermama...
Ich hatte bei meinem Großen einen med. unerklärlichen Geburtsstillstand ... meine Hebi ist davon überzeugt, daß ich Aaron nicht hergeben wollte, weil ich mich in der SS so wohl gefühlt habe und Angst hatte Aaron außerhalb von mir nicht richtig schützen zu können!
Ich übe dieses WE meinen Sohn alleine zu lassen....fahre zum Junilies Treffen mit Übernachtung ... und mir grauts sooo davor!! So lange war ich noch nie von ihm getrennt ...
ich sehe du kannst mich verstehen!
die großeltern haben vorgeschlagen mit lotte an die ostsee zu fahren. so für 2 - 3 tage... *angst*
aber ich glaube, das ist mal ne gute übung!
08.04.2010 22:41
Zitat von Rike:
Zitat von Übermama:
Zitat von Rike:
@ übermama...
ich sehe du kannst mich verstehen!
die großeltern haben vorgeschlagen mit lotte an die ostsee zu fahren. so für 2 - 3 tage... *angst*
aber ich glaube, das ist mal ne gute übung!
Ist hart für uns ...aber die Zwerge bekommen so ja keine Chnace sich abzunabeln! Wie alt ist denn Deine Maus? Aaron ist 2 ... und mehr wie ein paar Stunden war er noch nie weg von mir! Und schon gar nicht zum schlafen ... aber ich muß es üben...werde ja wohl auch min. 2 Tage zur Geburt weg sein ...
08.04.2010 22:44
lotte ist ebenfalls 2. und hat schon mit 4 monaten bei ihren großeltern geschlafen!
aber länger als 24 stunden war ich noch nie getrennt!
aber es wird schon werden!
ich weiß ja auch, dass sie gerne bei ihren großeltern ist!
08.04.2010 22:48
Zitat von Rike:
lotte ist ebenfalls 2. und hat schon mit 4 monaten bei ihren großeltern geschlafen!
hihi...da bist ja schon weiter als ich! Aber nach dem WE in Berlin bin ich uach schlauer ... und Papa weiß dann auch endlich mal was es heißt 24 Stunden für ihn da zu sein!!
Ich drück Dir die Daumen, daß es bald los geht!! Werd mal ein gutes Wort bei der Wehenfee einlegen ...
08.04.2010 22:50
Wirklich sehr süß....
Geht es dir denn schon besser???
08.04.2010 22:54
Zitat von Maeuschen-2011:
Wirklich sehr süß....
gings mir schlecht?
also seit die kleine da ist bin ich fit zu fit wie die hebi heut meinte! sollte mich mehr schonen
08.04.2010 23:40
Zitat von mili04:Och, ist das ne süße Zuckerschnecke!
So und nun mal ein paar Bilder von meiner Lilly. Sind erst aus dem KH....
Geburtsbericht schreibe ich die Tage mal....
Danke für eure Glückwünsche...
Vorhang auf für Lilly...
und hier auf Mamas Brust
und nochmal
Lilly beim schlafen
08.04.2010 23:55
Zitat von Casa07:So ein drolliges Würmchen!!!
so schick euch schnell mal neue bildchen
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt