Mütter- und Schwangerenforum

Die Aprilies 2010 werfen ihre Kugel ab

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 12:31
Zitat von CrazyBlue:

Herzlichen Glückwunsch allen frisch gebackenen Mami`s unter uns
Konnte leider nicht früher schreiben,da ich auch über Nacht im KH war
Doch nach 8std wehen,hat der kleine Mann es sich nun anders überlegt,und will doch noch drin bleiben
Der Muttermund ist auf 1cm verkürzt doch die wehen nicht mehr regelmäßig und stark genug

Lg CrazyBlue

oje.. na hoffentlich tut sich dann bald wieder was...
Übermama
5064 Beiträge
08.04.2010 12:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von CrazyBlue:

Herzlichen Glückwunsch allen frisch gebackenen Mami`s unter uns
Konnte leider nicht früher schreiben,da ich auch über Nacht im KH war
Doch nach 8std wehen,hat der kleine Mann es sich nun anders überlegt,und will doch noch drin bleiben
Der Muttermund ist auf 1cm verkürzt doch die wehen nicht mehr regelmäßig und stark genug

Lg CrazyBlue

oje.. na hoffentlich tut sich dann bald wieder was...

Das ist aber auch gemein!! Da freut man sich voll, daß es los geht und dann sowas ...das gibst Du ihm zurück..irgendwann "Was Du willst Schoki ...neee, Du hast mich damals auch warten lassen!"
Yvonne1986
3922 Beiträge
08.04.2010 13:57
@Bilnani
uns gehts super. Es is zwar etwas "ungewohnt"von jetzt auf gleich Mami zu sein aber natürlich auch schön....
Hier mal zwei neue Fotos

Unser kleiner Checker

So, und das bin ich direkt nach dem KS. Wie gesagt, gleich danach schoss extrem Wasser ein und ich sah wirklich krass aus. Gesicht, Finger und Beine besonders

klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 13:59
Zitat von Tipsy23:

@Bilnani
uns gehts super. Es is zwar etwas "ungewohnt"von jetzt auf gleich Mami zu sein aber natürlich auch schön....
Hier mal zwei neue Fotos

Unser kleiner Checker

So, und das bin ich direkt nach dem KS. Wie gesagt, gleich danach schoss extrem Wasser ein und ich sah wirklich krass aus. Gesicht, Finger und Beine besonders

oje.. sieht man voll.. du arme...
aber das erste bild.. der anzug.. wie geil.. voll der hammer.. lach.... süss
Yvonne1986
3922 Beiträge
08.04.2010 14:06
Ja muss ich noch ausnutzen solange er passt
08.04.2010 14:35
Zitat von Tipsy23:

@Bilnani
Hier mal zwei neue Fotos

Unser kleiner Checker

Oh wie süß Tipsy ..
Rike
26689 Beiträge
08.04.2010 15:37
tipsy, der lütte ist der hammer... und schon kurz nach der geburt den finger im mund!!!

aber du arme maus... ist es denn mittlerweile besser mitdem wasser??? wird da jezt irgendwas gemacht???
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.04.2010 16:33
Huhu ihr.
Wollte euch nur mitteilen dass ich morgen ins KH muss und eingeleitet wird.
Genaues schreib ich dann als zusammenfassung falls die einleitung geglückt ist und die kleine da wäre.
gründe sind u.a. so viel wasser, und vor allen dingen dass ich nun diabetes hätte und mich spritzen müsste, was null rentabel wäre da man erst eingestellt werden muss. aber ohne wird das baby zu schwer bzw ggf auch krank und bei übergewicht wollen die keinen KS machen falls es zu gross wäre
08.04.2010 16:42
Zitat von Glücksjahr2010:

Huhu ihr.
Genaues schreib ich dann als zusammenfassung falls die einleitung geglückt ist und die kleine da wäre.
gründe sind u.a. so viel wasser, und vor allen dingen dass ich nun diabetes hätte und mich spritzen müsste, was null rentabel wäre da man erst eingestellt werden muss. aber ohne wird das baby zu schwer bzw ggf auch krank und bei übergewicht wollen die keinen KS machen falls es zu gross wäre

Du bist ja schon kurz vor Ende der SS. Da wird das Baby nicht mehr gross wachsen bzw. an Gewicht zulegen! Das wäre wenn dann schon vorher passiert! Ich bin ja schon etwas länger insulinpflichtig und gut eingestellt. Unsere Maus ist 1 Woche weiter vom Gewicht. Und ich bekomme auch einen KS (trotz Übergewicht)... Schön, wie manche Ärzte es immer wieder auf das Gewicht schieben

Ich drück Dir beide Daumen, dass alles klappt!
08.04.2010 16:45
glücksjahr.dann drücke ich dir fest die daumen das du bald dein würmle in arm halten kannst.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.04.2010 16:46
Zitat von Sowi:

Huhu ihr.

Du bist ja schon kurz vor Ende der SS. Da wird das Baby nicht mehr gross wachsen bzw. an Gewicht zulegen! Das wäre wenn dann schon vorher passiert! Ich bin ja schon etwas länger insulinpflichtig und gut eingestellt. Unsere Maus ist 1 Woche weiter vom Gewicht. Und ich bekomme auch einen KS (trotz Übergewicht)... Schön, wie manche Ärzte es immer wieder auf das Gewicht schieben

huhu
keine ahnung, bisher war sie immer weiter zurück, teilweise 1-2 wochen und hat nun alles in kürzester zeit aufgeholt kann leider dazu nur wenig sagen, muss mich mal drauf verlassen... KS wollte ich eigentlich genrell vermeiden wenn möglich aber laut ärzte ist die wundheilung dann so schlecht dass es so rum besser wäre.
sind ja auch nicht nur 10 kg übergewicht
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.04.2010 16:46
Zitat von Puschi87:

glücksjahr.dann drücke ich dir fest die daumen das du bald dein würmle in arm halten kannst.

danke
klisterremsa
35576 Beiträge
08.04.2010 16:52

Huhu ihr.

ohweh.. ich denk morgen an dich... drück dir die daumen, dsa alles gut klapt und du dich net quälen musst
08.04.2010 16:55

Zitat von Sowi:

Huhu ihr.

huhu
keine ahnung, bisher war sie immer weiter zurück, teilweise 1-2 wochen und hat nun alles in kürzester zeit aufgeholt kann leider dazu nur wenig sagen, muss mich mal drauf verlassen... KS wollte ich eigentlich genrell vermeiden wenn möglich aber laut ärzte ist die wundheilung dann so schlecht dass es so rum besser wäre.
sind ja auch nicht nur 10 kg übergewicht

Ach jaaa, wegen Deinem Übergewicht! Die sollen Dich nicht verrückt machen! Eine schlanke Frau kann genauso eine schlechte Wundheilung haben! Grrr, solche Äusserungen machen mich wütend! Echt! Ich hab weitaus mehr Übergewicht, meine Hebi meinte nur, dass ich die Wunde schön trocken halten soll... alles andere wird schon!
Nickitierchen
26517 Beiträge
08.04.2010 17:36

Huhu ihr.

mensch,d ann mal viiiel glück und eine tolle geburt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt