Mütter- und Schwangerenforum

Die Aprilies 2010 werfen ihre Kugel ab

Gehe zu Seite:
23.03.2010 17:49
juhuu...die kleine lara ist da...konnte leider erst jetzt on kommen = hab aber ihre nachricht vorher bekommen*jubel*
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 17:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Jetzt is die Sylvi die nächste

Wenn mir nix dazwischen kommt, hab eigentlich keine Zeit zum entbinden
.
Aber vielleicht "drängelt" sich noch jemand anderes dazwischen. Ist ja noch ne Woche.

der kleine phil könnte sich ja ruhig auf den weg machen und aufhören seine mama zu quälen

Na echt mal! Aber vielleicht ist er einfach nur höflich und will Nikita den Vortritt lassen

armes fienchen... müssen wir dem kleinen phil gut zureden....
vieleicht hat der sich auch erschreckt, als es hies, ds er mein schwiegersohn wird un nu hat er angst rauszukriechen
lefteri
1002 Beiträge
23.03.2010 17:55
wilkommen kleine lara
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2010 17:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

.
Aber vielleicht "drängelt" sich noch jemand anderes dazwischen. Ist ja noch ne Woche.

der kleine phil könnte sich ja ruhig auf den weg machen und aufhören seine mama zu quälen

Na echt mal! Aber vielleicht ist er einfach nur höflich und will Nikita den Vortritt lassen

vieleicht hat der sich auch erschreckt, als es hies, ds er mein schwiegersohn wird un nu hat er angst rauszukriechen

Haha, meinste dann traut er sich überhaupt noch irgendwann raus????
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 18:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

.

vielecht übt er nur den tex, den er aufsagen will, wenn er um die hand meienr tochter anhalten will
Bilnani
2380 Beiträge
23.03.2010 18:44
Herzlich willkommen kleine Lara...wünsch euch alles alles liebe und gute und eine tolle kennenlernzeit...
Bilnani
2380 Beiträge
23.03.2010 18:46
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

.

vielecht übt er nur den tex, den er aufsagen will, wenn er um die hand meienr tochter anhalten will

wieso wird der denn überhaupt dein schwiegersohn?? weiss das die claudi überhaupt schon????...
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 18:55
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

.

wieso wird der denn überhaupt dein schwiegersohn?? weiss das die claudi überhaupt schon????...

jup.. das weis tante fienchen schon...
ich glaube aber, der kleine ist nur sauer, weil ich alls sien rosa zeug bekommen hatte.. erst hiess es ja, es wird ein mädchen, da war fienchen soooo glücklich und hat super schicke mädchen sachen gekauft und nun wirds doch ein junge...
ich glaub der kleine schmollt jetzt...
Raziii
1518 Beiträge
23.03.2010 19:00
Auch hier nochmal alles Gute & ne schöne Kennenlernzeit für Birgit & Lara.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.03.2010 19:31
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lara! Alles liebe und gute euch zwein
23.03.2010 19:53
Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von der kleinen Lara! Ich freu mich so sehr für euch

Lara, herzlich Willkommen im Leben!

Wow, jetzt ist die kleine Line schon große Schwester!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
23.03.2010 20:46
Zitat von Cabby:

Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von der kleinen Lara! Ich freu mich so sehr für euch

Lara, herzlich Willkommen im Leben!

Wow, jetzt ist die kleine Line schon große Schwester!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

da schließe ich mich mal an! alles liebe für euch birgit
Isa80
2489 Beiträge
23.03.2010 21:19
Hallo Birgit,
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch!!!
Ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden!

Hallo Lara,
herzlich willkommen bei uns, eine tolle Kennenlernzeit mit Mama, Papa und deiner großen Schwester wünsche ich dir!
Nickitierchen
26489 Beiträge
24.03.2010 09:26
Birgit,

alles liebe zur kleinen lara!

auch unbekannterweise alles liebe an den papa und an die nun groooße schwester!!

ich freu mich so für euch!
Rike
26689 Beiträge
24.03.2010 12:43
hallo mädels,

ichhabe heute morgen nochmal mit birgit geschrieben. ihr geht es soweit ganz gut. sie hat di enacht lara im schwesternzimmer abgegeben und hat die zeit genutzt, um sich auszuschlafen. lara trinkt wohl sehr gut und kräftig und sie sieht ihrer schwester wohl ähnlich, nur kleiner und lauter!!!

Rike
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt