Die Aprilies 2010 werfen ihre Kugel ab
21.03.2010 20:19
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Bilnani:
Zitat von DeinHase:
erneuter Versuch
jetzt hats endlich geklappt....boooaaarr is der knütschig...so süß...glückwunsch habt ihr toll gebastelt...wünsch euch alles liebe
..ich will auch endlich...bin voll neidisch
Oh mein Gott is der süß
Ups, genau das hab ich auch geschrieben
21.03.2010 20:26
Zitat von DeinHase:
erneuter Versuch
Och das ist ja auch ein mega Süßer!!!!!
21.03.2010 20:35
Danke danke
Liebe Grüße von meinem Menne, er war auch zu mindestens 50% beteiligt
Ja Rike das ist die Wichtelmütze und sie ist jetzt schon meine Lieblingsmütze ... obwohl er so ein paar hat
er ist so brav ... und wir sitzen die ganze Zeit nur vor ihm und können uns garnicht sattsehen ...
Liebe Grüße von meinem Menne, er war auch zu mindestens 50% beteiligt
Ja Rike das ist die Wichtelmütze und sie ist jetzt schon meine Lieblingsmütze ... obwohl er so ein paar hat
er ist so brav ... und wir sitzen die ganze Zeit nur vor ihm und können uns garnicht sattsehen ...
21.03.2010 20:42
herzlichen glückwunsch DeinHase der kleine mann ist ja total süss!!!
21.03.2010 20:54
Zitat von DeinHase:Oh, so knuddelig süß !!! Das kleine Schnütchen....! So goldig !!!
erneuter Versuch
21.03.2010 21:00
Der ist sooo süß! Findet mein Mann übrigens auch, der seit Neustem immer angerannt kommt, wenn ich "Ooooh, was für ein niedliches Baby!" sage...
21.03.2010 21:03
Zitat von mashadar:
Der ist sooo süß! Findet mein Mann übrigens auch, der seit Neustem immer angerannt kommt, wenn ich "Ooooh, was für ein niedliches Baby!" sage...
jaja, auch er hat mit den hormonen zu kämpfen
21.03.2010 21:07
Gemein!
Wir sentimentalen Frauen sollten uns doch freuen, wenn die Männer mal bei Babybildern freiwillig ankommen, das kannte ich noch gar nicht
Wir sentimentalen Frauen sollten uns doch freuen, wenn die Männer mal bei Babybildern freiwillig ankommen, das kannte ich noch gar nicht
21.03.2010 21:10
Zitat von mashadar:
Gemein!
oooch, das wir noch viel besser
dauert nicht lange, da läuft er mit selbstgebastelten bunten ketten von seiner tochter rum und das selbst beim einkaufen...
21.03.2010 21:12
Du vergisst, dass er dabei die Kleine noch im TT dabei hat...ich freu mich schon!
21.03.2010 21:14
Zitat von mashadar:
Du vergisst, dass er dabei die Kleine noch im TT dabei hat...ich freu mich schon!
glaub ich dir...
bin ja auch ma gespannt, wie sehr leni ihren papa noch um den finger wickeln kann..
21.03.2010 23:02
man will ja immer was anderes schreiben außer süß,aber gibts kein anderes wort,der kleine ist einfach goldig und süüüß,alles gute euch!!
22.03.2010 07:31
Oh mein Gott! Was für ein hübsches Kind.... kann man sich ja gar nicht sattsehen dran
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
22.03.2010 09:12
Zitat von DeinHase:
erneuter Versuch
oh nein...der is ja sowas von süß....bekomm ich den als schwiegersohn?*g*sowas wünsch ich mir für leandra*g*
22.03.2010 14:34
huiii ..spannend,bin ja auch ne april mutti....bekomme gleich doppeltes glück,muss mitwoch ins kh und bekomm meinen ks termin,mein et wäre der 30.4
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt