Mütter- und Schwangerenforum

● Unser Augusti2011-Kinderbilder-Thread ●

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
15.10.2011 14:42
Zitat von Alica:

Niji
32929 Beiträge
15.10.2011 14:51
ahh oh man sind die alle süß! und immer diese aufgeweckten blicke! hehe jetz erinnert euch mal an die ersten fotos von unseren zwergen das is ja ma schon son unterschied und man hats selbst kaum gemerkt (find ich)
Tanne85
17149 Beiträge
15.10.2011 15:07
Zitat von Niji:

ahh oh man sind die alle süß! und immer diese aufgeweckten blicke! hehe jetz erinnert euch mal an die ersten fotos von unseren zwergen das is ja ma schon son unterschied und man hats selbst kaum gemerkt (find ich)

Jap..genau darüber habe ich auch vor ein paar Tagen nachgedacht
15.10.2011 16:29
Zitat von palule:

Zitat von Alica:

Er ist ja sooooo Süß! Zum Knutschen der kleine Mann <3 <3 <3
K.B.
4996 Beiträge
16.10.2011 19:19

Das hab ich gestern beim Spazieren gehen gemacht, ein Anflug von einem Lächeln, aber immer wenn ich fotografieren will, lacht er nicht wirklich.
Hier hat es mal ein bisschen besser geklappt:

16.10.2011 20:07
Zitat von K.B.:

Das hab ich gestern beim Spazieren gehen gemacht, ein Anflug von einem Lächeln, aber immer wenn ich fotografieren will, lacht er nicht wirklich.

Hipp
2582 Beiträge
17.10.2011 07:03

wir lassen nur fotos bei der oma zu mit lachen

kriegte sich fast nimmer ein vor grinsen

-
so das waren erstmal nen paar neue bildchen mal wieder von der kleinen Jane Evangeline ^^ haben schon wieder viele neue auf der digicam aber muss ja erstmal sortiert werdn
MinaMaus2312
12358 Beiträge
17.10.2011 07:27
Zitat von Hipp:

wir lassen nur fotos bei der oma zu mit lachen

kriegte sich fast nimmer ein vor grinsen

-
so das waren erstmal nen paar neue bildchen mal wieder von der kleinen Jane Evangeline ^^ haben schon wieder viele neue auf der digicam aber muss ja erstmal sortiert werdn

Herzallerliebst
palule
10755 Beiträge
17.10.2011 08:46
Zitat von K.B.:

*g* das kenn ich, geht mir auch immer so, oder er lacht richtig lange und ich hab keinen Foto in der Nähe
Ich finde Joshua auch so total goldig am besten gefallen mir immer die Babies die ausschauen als hätten sie ne Glatze *g* meine Kinder waren alle so
Tanne85
17149 Beiträge
17.10.2011 10:06
Das find ich auch...Glatzen-Babys sehen witzig aus

Laya hat ja total viele Haare und oben sind die auch schon echt lang...also nix mit Glatze polieren
Tanne85
17149 Beiträge
17.10.2011 15:18

Mein Täubchen!
palule
10755 Beiträge
17.10.2011 15:34
Zitat von palule:

*g* das kenn ich, geht mir auch immer so, oder er lacht richtig lange und ich hab keinen Foto in der Nähe
Ich finde Joshua auch so total goldig am besten gefallen mir immer die Babies die ausschauen als hätten sie ne Glatze *g* meine Kinder waren alle so

Hmm, da das hier wohl falsch verstanden wurde hab ichs halt nochmal deutlicher gemacht

'so ausschauen als hätten' bedeutet dass sie keine haben
K.B.
4996 Beiträge
17.10.2011 15:48
Zitat von palule:

Zitat von K.B.:

Er hat hinten voll viele Haare, nur irgendwie wachsen die oben leider nicht . Aber danke fürs Kompliment.
Hier sind ja auch nur süße Babys
palule
10755 Beiträge
17.10.2011 15:54
Ach, Bens Haare sind hintenrum auch voller als oben, macht doch nix, kommt alles noch. Vielleicht behalten sie die Haare ja dann länger, bei den Zähnen wird das ja immer so behauptet
Tanne85
17149 Beiträge
17.10.2011 18:39
Zitat von palule:

Zitat von palule:

Hmm, da das hier wohl falsch verstanden wurde hab ichs halt nochmal deutlicher gemacht

'so ausschauen als hätten' bedeutet dass sie keine haben

?????

Das hab ich so verstanden...dir gefäält es, wenn Babys keine Haare haben

Da niemand ausser mir darauf geantwortet hat, verstehe ich nun leider nicht was genau ich falsch verstanden habe bzw was an meinem Post dir deutlich macht, dass ich es falsch verstanden haben könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt