Mütter- und Schwangerenforum

● Unser Augusti2011-Kinderbilder-Thread ●

Gehe zu Seite:
07.10.2011 15:24
hey sagt mal zum thema schnuller mein kleiner hat welche von nuk aber die spuckt er immer wieder aus wenn ich ihn nicht auf dem arm habe dan kann ich alle 2 min laufen und den schnuller wieder rein stecken
könnte das an der form liegen? ob es mit anderen schnuller klappt?
kann mir da jem weiterhelfen?
07.10.2011 15:26
Zitat von mel91:

hey sagt mal zum thema schnuller mein kleiner hat welche von nuk aber die spuckt er immer wieder aus wenn ich ihn nicht auf dem arm habe dan kann ich alle 2 min laufen und den schnuller wieder rein stecken

Also, wie oben schon geschrieben: Die von NUK mag meine auch nicht..
Kann dir nur die von MAM empfehlen! Die sind super.. vielleicht mag dein Würmchen die ja auch
07.10.2011 15:29
Zitat von Alica:

Zitat von mel91:

Kann dir nur die von MAM empfehlen! Die sind super.. vielleicht mag dein Würmchen die ja auch

also er nimmt ihn ja nur wie gesagt sobald ich ihn weglege ist der schnuller draußen
vieleicht soll ich die mal ausprobieren
bekomm ich die im dm?
Niji
32929 Beiträge
07.10.2011 15:30
keien ahnung. also die von nuk werden bei uns garnich erst angesaugt
aber ina braucht auch nur sehr selten mal ne schnuller und dann spuckt sie dne eh wieder aus sobald sie genug davon hat (meist nich mehr als 5-10min)
wir nehmen die von MAM sind ne andere form aber auch die landen manchmal schnell neben dem mund udn dann wird gemeckert das er weg ist.
also denk ich mal nicht das es wirklich damit zusammenhängt aber ihr könnt ja mal en andere form testen vielleicht hilfts
Hipp
2582 Beiträge
07.10.2011 15:34
meine maus hat nen rosanen von NUK und sie will kein anderen schnuller auch keinen von NUK als würde sie wissen da es nicht ihrer ist *merkwürdig*
07.10.2011 15:41
Zitat von mel91:

Zitat von Alica:

Zitat von mel91:

also er nimmt ihn ja nur wie gesagt sobald ich ihn weglege ist der schnuller draußen
vieleicht soll ich die mal ausprobieren
bekomm ich die im dm?

Ich hab se hier beim Rossmann geholt.. ob DM die auch hat weiß ich nicht^^
Niji
32929 Beiträge
07.10.2011 15:48
wir ham se ausm rossmann abe rich glaub bei dm hab ichs ie au schon geshen und im spielemax gibbet die auch mit ganz schicken bildchen drauf
07.10.2011 15:50
Zitat von Niji:

wir ham se ausm rossmann abe rich glaub bei dm hab ichs ie au schon geshen und im spielemax gibbet die auch mit ganz schicken bildchen drauf

bei uns gibt es kein rossmann oder spielemax in der nähe
Niji
32929 Beiträge
07.10.2011 15:51
Zitat von mel91:

Zitat von Niji:

bei uns gibt es kein rossmann oder spielemax in der nähe

dann schau im dm nach oder bei schlecker oder was auch imemr ihr habt. is eigentlich keien seltene firma. sind allerdings eben nicht diese kiefergerechte form usw.
K.B.
4996 Beiträge
08.10.2011 11:13
Zitat von mel91:

Ja, das kann an der Form liegen. Joshua nimmt keinen anderen mehr als den Goldi Schnuller, der ist aus Kautschuk und wie die Brustwarze geformt. Alle anderen kann er nicht im Mund behalten.
K.B.
4996 Beiträge
08.10.2011 11:20
Die Gitarre ist ne Rassel, ist voll genial, meine Schwester hat versucht nen Bild zu machen, so dass es aussieht, als ob er Gitarre spielt. Hat leider nicht ganz geklappt:

Mallo
7138 Beiträge
08.10.2011 12:23
Zitat von K.B.:

Die Gitarre ist ne Rassel, ist voll genial, meine Schwester hat versucht nen Bild zu machen, so dass es aussieht, als ob er Gitarre spielt. Hat leider nicht ganz geklappt:

Ahhhhhhh, wie süß und tolle Rassel!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.10.2011 20:57
Zitat von K.B.:

Soooo schnuggelisch
He Luftgitarre spielt er
09.10.2011 13:28
Zitat von K.B.:

haha, sehr gut
11.10.2011 12:39
Wunderhübsche Kinder allesamt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt