Mütter- und Schwangerenforum

40+6 und ich warte- wer wartet mit?

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
24.06.2010 15:30
Sinchen, also erstmal drück ich die Daumen, dass sich euer Mäuschen doch noch von allein auf den Weg macht. Und falls das nicht klappt, dass wünsch ich euch, dass ihr nicht all zu lange warten müßt, bis es dann wirklich losgeht.
sanne85
1796 Beiträge
24.06.2010 15:32
Zitat von 1sinchen1:

Ich muss Wahrscheinlich direkt dort bleiben aber das kommt alles noch auf den mumu befund an wie "reif" der ist. Letztes mal würde am EGT nachgeschaut und da war er weich und Fingerkuppe offen- also malsehen.
Wünsch dir alles gute- werde jetzt den Tag mit meinen Mann genießen.
Lass von dir hören wie es dir ergangen ist und ich hoff ich bekomm dann auch ein Foto von deinem Kuschelzwerg

Daumen sind gedrückt

Wünsche ich dir auch... Genieß den Tag, mein Schatz kocht uns gerade auch was leckeres und dann machen wir hoffentlich das letzte Mal was nur zu 2.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.06.2010 15:59
wünsche dir TROTZ des einleitens ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR DICH UND DEIN BABY , und wünsche dir eine schnelle geburt , und DU MUSST KEINE ANGST HABEN!!!!
es ist bei jedem anders , es sagen auch immer alle , das dass 2 . schneller kommt ,... schoooon klar nach 18 std. war sie erst da ,... bei mir hatte n wehen angefangen , aber der mutter mund und alles war noch richtig unreif , sogar noch nach hinten gedreht!!
alles gute und BALD HAST DU DEINEN ENGEL IM ARM , freeeuuuueee mich soooo für dich, eine geburt ist soooo toll,....
kleines285
1294 Beiträge
24.06.2010 16:42
Zitat von lin1204:

Nun ja, also wenn es Dir weiterhilft, schreibe ich mal meine Erfahrungen. Meine Kleine kam zehn Tage zu spät, allerdings nicht eingeleitet. Ich habe Sekt getrunken, Aprikosensaft, doch den Auslöser gabs dann durch Rizinusöl. Auch wenn mich nun vielleicht einige für dumm erklären, weil man das nicht ohne Beobachtung machren sollte, es hat geholfen und ich würde es immer wieder tun.

hi...bei meinen letzten beiden geburten hatte ich auch Rizinus genommen. Allerdings 30 kapseln, das ist dann auch nicht ekelig. Und hatte auch beidemale lange übertragen...und hatte auch angst da bei mein erstes auch übertrage war..und dadurch komplikationen kamen diese dann bei einenr Rutineuntersuchung festgestellt wurden und ich sofort einen Notkaiserschnitt bekam. Dazu hatte ich garkeine lust zu...und ich half nach..da sie eh sagten bei beiden malen..dann und dann wird eingeleitet.
Verlief alles prima. Rizinus wirkte.
sanne85
1796 Beiträge
25.06.2010 07:53
Du bist wahrscheinlich schon auf dem Weg ins KH, drück uns beiden die Daumen, dass es gut und vorallen schnell geht...

Wir müssen auch gleich los, hab total schiss, bin mit den Nerven ziemlich am Ende :/ Hab total schiss, hatte so gehofft, dass er es bis heute schafft.

Wenn es wen interessiert melde ich mich zwischendurch mal, wird ja heute noch alles ambulant gemacht und ich glaub nicht mehr dran, dass es schnell gehen könnte :/
alinabrandon
263 Beiträge
25.06.2010 09:37
bin total aufgeregt hodffe, es geht ei euch beiden oder allen alles gut!!! daumen sind gedrückt
YoungFairy
1782 Beiträge
25.06.2010 09:39
Sorry das ich erst so spät schreibe.
Emma war normal groß
3650 g
53 cm
35 cm kopfumfang

nur der nachteil war, damit will ich dir keine angst machen oder so, die plazenta war festgewachsen :/

Ich wünsch dir nochmal toi toi toi und alles gute
kikiti
13886 Beiträge
25.06.2010 10:04
ahhh ost das aufregend..wuensche euch beiden vieeeel glueck udn druecke ganz fest die daumen, dass ihr bald eure untermieter in den armen halten koennt....
und vielleicht kriegen wir ja auch ein bildchen zu sehen????lieb guckt
kleines285
1294 Beiträge
25.06.2010 10:16
Zitat von sanne85:

Du bist wahrscheinlich schon auf dem Weg ins KH, drück uns beiden die Daumen, dass es gut und vorallen schnell geht...

Wir müssen auch gleich los, hab total schiss, bin mit den Nerven ziemlich am Ende :/ Hab total schiss, hatte so gehofft, dass er es bis heute schafft.

Wenn es wen interessiert melde ich mich zwischendurch mal, wird ja heute noch alles ambulant gemacht und ich glaub nicht mehr dran, dass es schnell gehen könnte :/

wünsche euch alles alles liebe. Wird schon gut gehen sooooo spannend
Fuzzle
15991 Beiträge
25.06.2010 10:24
Ich drück euch beiden die Daumen, dass es schnell geht! Und ich freu mich auf eure Berichte.
Ich bin ja jetzt auf überm Termin und vom MM/GMH-Befund her sieht es auch nicht danach aus, als würde es bald losgehen. Meine Motte hat jetzt noch bis zum 4.7. Zeit, um von allein zu schlüpfen.
25.06.2010 10:40
Hallo ihr beiden,

ich bin stille Mitleserin, aber jetzt wollte ich euch auch alles alles Liebe und Gute wünschen und das ihr ganz schnell eure Babys im Arm halten könnt!
Ihr schafft das schon, da bin ich sicher!

25.06.2010 10:57
Ich fieber auch mit euch mit und hoffe auf zwei schnelle und vor allem kurze Geburten!
Snopi
1997 Beiträge
25.06.2010 11:20
ich drücke euch beiden ganz dolle die daumen das eure mäuse schnell
kommen und ihr sie auf den armen halten könnt.
viel glück und alles gute.
sanne85
1796 Beiträge
25.06.2010 17:00
Soo ich bin wieder zu Hause, der Cocktail war schrecklich, ich hab bei jedem Schluck übel würgen müssen... CTG vorher und 2 Stunden nachher waren OK, beim 2. waren einige kleine Wehen zu sehen... Jetzt heißts weiter warten und warten....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.06.2010 17:13
Zitat von sanne85:

Soo ich bin wieder zu Hause, der Cocktail war schrecklich, ich hab bei jedem Schluck übel würgen müssen... CTG vorher und 2 Stunden nachher waren OK, beim 2. waren einige kleine Wehen zu sehen... Jetzt heißts weiter warten und warten....

drück dir die daumen
alles gute und bald ist dein würm daaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt