Mütter- und Schwangerenforum

40+6 und ich warte- wer wartet mit?

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.06.2010 16:18
mir wurde gel an den muttermund gemacht und das war gegen nachmittag und dann am abend fingen leichte wehen an nachts wurden sie stärker und am nächsten tag um 15.42uhr war sie daaa!!!, und ich war " ACHTUNG" 15 jahre alt ,.....
also ich fand die einleitung net schlimm
1sinchen1
148 Beiträge
21.06.2010 16:27
mama- deine Einleitung klingt ja ganz angenehm aber man hat halt wie bei nicolschon so viel schlimmes darüber gehört

zu allem überfluss hat vor ein paar tagen mein Bauch zu reißen begonnen und mit jeden tag werde die risse deutlicher
kikiti
13886 Beiträge
21.06.2010 16:31
ich druecke dir ganz fest die daumen, dass du schnell wehen bekommst udn nicht einleiten musst. bei mir wurde eingeleitet. ich war 7 tage drueber, allerdings wurde eine ivf gemacht und dann darf man nicht zu lange drueber sein.
eingeleitete wehen schmerzen mehr, weil sie kontinuierlich sind und nicht wie bei normalen wehen pausen dazwischen sind..
also daumen sind gedrueckt..deine maus wird sich besonders huebsch fuer euch machen
laeticia
5892 Beiträge
21.06.2010 16:34
Zitat von 1sinchen1:

@laeticia:

Wie war die Einleitung für dich?
eigentlich ganz einfach. ich hatte tabletten bekommen. einmal nachmittag und einmal abends und dann kam sie um 2h nachts. also ging net mehr lang. die wehen hatte ich auch net so doll wie beim ersten und hatte daher auch keine PDA gekriegt wie beim ersten kind keine ahnung ob es daran lag weil man ja immer sagt:2.kinder kommen generell schnell............ oder weil es eingeleitet wurde............
laeticia
5892 Beiträge
21.06.2010 16:36
Zitat von 1sinchen1:

mama- deine Einleitung klingt ja ganz angenehm aber man hat halt wie bei nicolschon so viel schlimmes darüber gehört

zu allem überfluss hat vor ein paar tagen mein Bauch zu reißen begonnen und mit jeden tag werde die risse deutlicher
dein bauch hat erst jetzt begonnen zu reissen? du glückliche dann würde ich net mehr warten. die kleine ist ja schon gross genug und "fertig"
1sinchen1
148 Beiträge
21.06.2010 16:38
@ Mama: Wie alt bist du denn jetzt? mit 15 bdas erste Kind- respekt das du das geschafft hast. wie ist es dir denn so gegangen als junge Mama hattest du viel unterstützung? und hattest du mit vielen Vorurteilen zu kämpfen?
1sinchen1
148 Beiträge
21.06.2010 16:44

[/quote]dein bauch hat erst jetzt begonnen zu reissen? du glückliche dann würde ich net mehr warten. die kleine ist ja schon gross genug und "fertig"
[/quote]

Ich möcht eh nicht mehr warten aber Mäuschen halt
möchte mit Einleiten halt so lange warten wies geht weil ich ungern in die Natur eingreifen möchte.

Aber echt schön zu lesen das es auch gute Erfahrungen mit Einleitungen gibt. Also wenn noch wer schöne Sachen zu Berichten hat - immer nur her damit
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.06.2010 16:57
jetzt bin ich 21 und verheiratet
also , vorurteile ,.. hhmmmm....
also , mir ist egal was andere sagen , war dumm damals , war nicht geplant , ist aber so gekommen und so war es dann halt , ABTREIBEN wäre NIE in meinen sinn gekommen
also ich bin soooo glücklich eine junge mama zu sein
wie alt bist du?
knutschigirl
273 Beiträge
21.06.2010 17:02
Ich hoffe das du nicht mehr lange warten musst , wünsche dir eine schöne geburt mit nicht all zu vielen schmerzen
1sinchen1
148 Beiträge
21.06.2010 17:03
Ich bin 25 und Abtreiben find ich auch furchtbar.
Hast du deine Schule trotzdem fertig gemacht? Stell mir das so Jung echt nicht einfach vor.
Snopi
1997 Beiträge
21.06.2010 17:06
hi,

mein kleiner wäre eigentlich für den 28.10.09 ausgerechnet gewesen und kam erst am 07.11.09 (41 ssw)
eigentlich sollte ich samstags zum wehenbelastungstest in krankenhaus kommen aber da hat mein kleiner sich schon von alleine auf den weg gemacht.
deine kleine macht sich sicher noch hübsch für euch
drück euch die daumen das sie bald kommen mag.
viel glück und alles gute für die anstehende geburt.
1sinchen1
148 Beiträge
21.06.2010 17:12
Hab mal eine Frage an die Mamis die auch auf ihre Kleinen warten mussten:

Waren eure Kinder dann besonders Groß und schwer oder normaler Durchschnitt? Hab nämlich auch ein bisschen Angst das sie je länger sie im Bauch ist umso länger Zeit zu wachsen hat !?!?
Snopi
1997 Beiträge
21.06.2010 17:15
Zitat von 1sinchen1:

Hab mal eine Frage an die Mamis die auch auf ihre Kleinen warten mussten:

Waren eure Kinder dann besonders Groß und schwer oder normaler Durchschnitt? Hab nämlich auch ein bisschen Angst das sie je länger sie im Bauch ist umso länger Zeit zu wachsen hat !?!?

leon war bei der entbindung 54cm lang und 4060 gramm schwer.
1sinchen1
148 Beiträge
21.06.2010 17:21
Also doch etwas Größer- Ich glaub die 50er Klamotten kann ich ungetragen wegpacken naja schade waren ein paar ganz süße Stücke dabei aber hauptsache sie kommt Gesund zur Welt
elli1979
8124 Beiträge
21.06.2010 17:25
Zitat von 1sinchen1:

Hallo an alle mit- Schwangeren.
Mein EGT war bereits am 15.6. und es tut sich leider gar nix KOpf ist noch nicht fest im Becken aber zumindest ist der mumu schon mal weich.

Bin jetzt schon sehr ungeduldig und ab Freitag wollen die bei mir im KH schon Einleiten- hoffe nicht das es so weit kommt!!!

Habs schon mit allen möglichen "natürlichen" Sachen Probiert.

Würd mich freuen wenn sich ein paar Leute finden die gemeinsam mit mir warten- dann fällts vielleicht leichter

LG Sinchen

bin auch nicht mehr ss...gg...meine beiden kinder sind unmittelbar vor ner einleitung gekommen gg...
der grosse kam spontan da war ich laut damaligem fa(er hat sich ein paar tägchen verrechnet ,egal)drüber...et war 16.8.er kam am 25.8.und am 25.8sollte ich am abend ins kh damit die alles vorbereiten und am 26.8.wollten die früh morgens mit einleitung anfangen....
beim kleinen war es so....sollte am freitag den 12.3.um halb 8 ins kh....wann kam er:bekam wehen um mitternacht...um 4h.02 am 12ten war er da.....gg...also...die meisten überlegen es sich dennoch dann gg....wünsch dir alles liebe!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt