** Unsere Augustkäfer werden geboren - 2015 **
05.06.2015 08:35
Unsere Augustkäferchen sind da, bereit zum kuscheln
03.06.2015
Scheibenkleister
~ Irma Johanna- 1980g 46cm 20:49 ~ Rudolf Paul - 1800g 40cm 21:14 ~ spontan ~
Unseren neuen Erdenbürgern und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit
Jungs: 1
Mädchen: 1
03.06.2015
Scheibenkleister
Unseren neuen Erdenbürgern und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit
Jungs: 1
Mädchen: 1
05.06.2015 08:48
Zitat von 3timesmama:
Danke anjuka!
Hoffe des war ok so
Wer weiß, wer als nächstes Kuscheln darf.....
05.06.2015 08:56
Zitat von ANJUKA:
Zitat von 3timesmama:
Danke anjuka!
Hoffe des war ok so
tiffany oder sonnenblümchen tippe ich...
05.06.2015 08:58
Zitat von 3timesmama:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von 3timesmama:
Danke anjuka!
Hoffe des war ok so
Na wehe...sollen sich bloss zeit lassen.
05.06.2015 09:22
Zitat von ANJUKA:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von 3timesmama:
Danke anjuka!
Hoffe des war ok so
Na wehe...sollen sich bloss zeit lassen.
na, nicht mehr im juni. Im juli dürfen sie.
05.06.2015 09:22
Zitat von 3timesmama:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von 3timesmama:
Danke anjuka!
Hoffe des war ok so
Das denke ich auch....
05.06.2015 09:57
Glückwunsch an euch!
Danke für den Geburtsbericht!
Aber auch wenn das alles natürlich viel zu früh und unerwartet passiert ist, hört es sich den Umständen entsprechend doch ganz gut an
Freut mich, dass eine natürliche Geburt möglich war und dass du doch nicht wegen der Plazenta operiert werden musstest. Und dass die beiden alleine atmen können, ist bestimmt auch extrem erleichternd
Ich drück euch die Daumen, dass es dir bald besser geht, ihr ganz bald kuscheln könnt und ihr eure Mäuse auch bald mit nach Hause nehmen dürfte
Danke für den Geburtsbericht!
Aber auch wenn das alles natürlich viel zu früh und unerwartet passiert ist, hört es sich den Umständen entsprechend doch ganz gut an
Freut mich, dass eine natürliche Geburt möglich war und dass du doch nicht wegen der Plazenta operiert werden musstest. Und dass die beiden alleine atmen können, ist bestimmt auch extrem erleichternd
Ich drück euch die Daumen, dass es dir bald besser geht, ihr ganz bald kuscheln könnt und ihr eure Mäuse auch bald mit nach Hause nehmen dürfte
05.06.2015 11:04
Wow du kannst echt stolz auf dich und deine Beiden sein scheibenkleister!
Hoffe euch geht es bald allen richtig gut!
Für alle Erstgeärenden: Es muss nicht immer so sein, dass man starke Schmerzen beim rausdrücken der Plazenta hat. Ich hatte da z.b garkeine schmerzen dabei. Möchte euch da nur evtl ängste nehmen.
Hoffe euch geht es bald allen richtig gut!
Für alle Erstgeärenden: Es muss nicht immer so sein, dass man starke Schmerzen beim rausdrücken der Plazenta hat. Ich hatte da z.b garkeine schmerzen dabei. Möchte euch da nur evtl ängste nehmen.
05.06.2015 11:35
Bin auch beeindruckt wie Scheibenkleister das gemeistert hat, wobei mich der Satz "...Schmerzen, die kaum auszuhalten sind..." schon im ersten Moment der Ohnmacht nahe brachte.
Aber es kann ja auch ganz anders laufen
05.06.2015 19:47
Zitat von Sunny-S:
Bin auch beeindruckt wie Scheibenkleister das gemeistert hat, wobei mich der Satz "...Schmerzen, die kaum auszuhalten sind..." schon im ersten Moment der Ohnmacht nahe brachte.
Ich denke es lag auch daran, dass es ziemlich schnell ging von Blasensprung zum komplett offenen Muttermund und sich dann in den Presswehen sehr gezogen hat! Ich hatte ja von 0 auf 100 Wehen im Abstand von 2-4 Minuten! Und 4 "Pakete" rauszupowern macht es wahrscheinlich auch nicht einfacher
Ich will keinem Panik machen, ich hab alles gut überstanden und meine Rabauken sind jede Mühe wert!
09.06.2015 22:26
Herzlichen Glückwunsch zu den zwillingen. Meine sind im August geborgen spontan bei 38+3 mit 48 cm und 3140 und 2740 spontan. Bei mir ging es auch sehr schnell. Erste geplatztE Fruchtblase 13 uhr und kurz nach 16 uhr waren beide da.
Um euch die angst zu nehmen. Vier kinder spontan bekommen und 100 könnte ich noch so zur Welt bringen. Sobald die Mäuse da sind ist eh wieder fast alles vergessen.
Nun wünsche ich deinen zwei kleinen das sie sich weiterhin tolle machen und schnell heim dürfen'!! Alles Gute euch und den anderen werdenden mamis auch!
Um euch die angst zu nehmen. Vier kinder spontan bekommen und 100 könnte ich noch so zur Welt bringen. Sobald die Mäuse da sind ist eh wieder fast alles vergessen.
Nun wünsche ich deinen zwei kleinen das sie sich weiterhin tolle machen und schnell heim dürfen'!! Alles Gute euch und den anderen werdenden mamis auch!
14.06.2015 13:08
Die nächste wird wohl 3times sein.
Blasensprung am 12.06 um 23:45.
Daumen sind gedrückt.
Blasensprung am 12.06 um 23:45.
Daumen sind gedrückt.
22.06.2015 21:00
Unsere Augustkäferchen sind da, bereit zum kuscheln
03.06.2015
Scheibenkleister
22.06.2015