☼Sommer, Sonne, Sonnenscheine – Juni Wunder 2012 erblicken das Licht der Welt☼
05.06.2012 12:35
Zitat von goldfisch:Simon auf der großen weiten Welt.
Melde mich kurz aus dem kh. Simon hat der geplante ks für morgen wohl nicht gepasst. Daher ist er heute Nacht nach nur 21 Minuten im Kreißsaal spontan auf die Welt gekommen. Er ist 55 cm groß, 4.080 schwer und trotz ku von 37,5 bin ich ohne eine Verletzung davon gekommen. Drücke jetzt allen kugelnden die Daumen, dass eure ge Urteil. Genauso schnell und unkompliziert verlaufen werden
Der Mama und dem Papa eine schöne erste Zeit zu viert.
05.06.2012 13:14
Zitat von goldfisch:
Melde mich kurz aus dem kh. Simon hat der geplante ks für morgen wohl nicht gepasst. Daher ist er heute Nacht nach nur 21 Minuten im Kreißsaal spontan auf die Welt gekommen. Er ist 55 cm groß, 4.080 schwer und trotz ku von 37,5 bin ich ohne eine Verletzung davon gekommen. Drücke jetzt allen kugelnden die Daumen, dass eure ge Urteil. Genauso schnell und unkompliziert verlaufen werden
Na das klingt doch suuuuuupeeeer!!! Alles liebe und herzliche Glückwünsche!
05.06.2012 13:21
Herzlichen Glückwunsch allen Neumamas! Die kleinen sind ja wirklich zuckersüß! Lucia und ich sind seit gestern zu Hause und kuscheln noch ganz viel...Das Stillen klappt auch, worüber ich sehr froh bin...wir sind einfach überglücklich und bitte nicht böse sein, wenn ich nur kurz online bin...melde mich dann irgendwann ausführlicher...hoffe es geht allen gut und drücke alle n kugelnden die daumen dass ihr bald eure wunder in den Armen halten dürft...
05.06.2012 13:28
Zitat von goldfisch:
Was für schöne Nachrichten Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und eine schöne Kennlern-und Kuschelzeit
05.06.2012 14:22
Zitat von goldfisch:
oh wie schööön!!
05.06.2012 14:28
Zitat von goldfisch:
Oh Wow das ist ja super!!
Herzlichen Glückwunsch und so schnell, Wahnsinn!!
Kleiner Großer Simon
Genießt eure gemeinsame Kennenlernzeit!!
05.06.2012 14:29
Zitat von Gioia80:
Herzlichen Glückwunsch allen Neumamas! Die kleinen sind ja wirklich zuckersüß! Lucia und ich sind seit gestern zu Hause und kuscheln noch ganz viel...Das Stillen klappt auch, worüber ich sehr froh bin...wir sind einfach überglücklich und bitte nicht böse sein, wenn ich nur kurz online bin...melde mich dann irgendwann ausführlicher...hoffe es geht allen gut und drücke alle n kugelnden die daumen dass ihr bald eure wunder in den Armen halten dürft...
Schön das es euch so gut geht!!
Laut deinem Ticke haste ja noch drei Tage
Genießt das Kuscheln
05.06.2012 14:41
Nachricht von Mama
Der kleine Nico hat heute morgen gegen 7:15 mit 3550g, 51cm und 36cm Kopfumfang das Licht der Welt erblickt
Der kleine Nico hat heute morgen gegen 7:15 mit 3550g, 51cm und 36cm Kopfumfang das Licht der Welt erblickt
05.06.2012 14:59
Zitat von Minocy:
Nachricht von Mama
Auch hier nochmal: Alles alles liebe!!!
05.06.2012 15:00
Zitat von Minocy:
Nachricht von Mama
Herzlichen Glückwunsch Mama!!!!!!!
Und natürlich allen anderen frisch gebackenen Juni-Mamas!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle und schöne kuschelzeit!!!!
Mensch, die Schnuckis sind ja ordentlich raus geflutscht die letzten Tage!
05.06.2012 15:11
Oha wie bekommt ihr das hin das ihr vor dem Et alle eure Babys bekommt.
Wir bei den Juni Babys 2012 warten alle auf unsere Mäuse.Jemand ist sogar über dem Termin.
Gibt es zu ihr habt euch alle getroffen vorher und ihr habt euren babys gedroht,wenn sie nicht kommen das sie Gummibärchenabzug bekommen
Ne quatsch alles gute zur Geburt.
Wir bei den Juni Babys 2012 warten alle auf unsere Mäuse.Jemand ist sogar über dem Termin.
Gibt es zu ihr habt euch alle getroffen vorher und ihr habt euren babys gedroht,wenn sie nicht kommen das sie Gummibärchenabzug bekommen
Ne quatsch alles gute zur Geburt.
05.06.2012 15:17
Zitat von goldfisch:
Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute
zur Geburt
kleiner Simon
05.06.2012 15:19
Zitat von Minocy:
Nachricht von Mama
Herzlichen Glückwunsch liebe Mama zur Geburt von Nico Jetzt kannst du kuscheln
Nico
05.06.2012 15:28
Zitat von Minocy:Liebe Mama alles alles Gute zur Geburt des kleinen Nico und eine schöne Kennlernzeit und Kuschelzeit
Nachricht von Mama
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt