Mütter- und Schwangerenforum

☼Sommer, Sonne, Sonnenscheine – Juni Wunder 2012 erblicken das Licht der Welt☼

Gehe zu Seite:
05.06.2012 12:35
Zitat von goldfisch:

Melde mich kurz aus dem kh. Simon hat der geplante ks für morgen wohl nicht gepasst. Daher ist er heute Nacht nach nur 21 Minuten im Kreißsaal spontan auf die Welt gekommen. Er ist 55 cm groß, 4.080 schwer und trotz ku von 37,5 bin ich ohne eine Verletzung davon gekommen. Drücke jetzt allen kugelnden die Daumen, dass eure ge Urteil. Genauso schnell und unkompliziert verlaufen werden
Simon auf der großen weiten Welt.
Der Mama und dem Papa eine schöne erste Zeit zu viert.
feenebeene
15332 Beiträge
05.06.2012 13:14
Zitat von goldfisch:

Melde mich kurz aus dem kh. Simon hat der geplante ks für morgen wohl nicht gepasst. Daher ist er heute Nacht nach nur 21 Minuten im Kreißsaal spontan auf die Welt gekommen. Er ist 55 cm groß, 4.080 schwer und trotz ku von 37,5 bin ich ohne eine Verletzung davon gekommen. Drücke jetzt allen kugelnden die Daumen, dass eure ge Urteil. Genauso schnell und unkompliziert verlaufen werden

Na das klingt doch suuuuuupeeeer!!! Alles liebe und herzliche Glückwünsche!
Gioia80
2110 Beiträge
05.06.2012 13:21
Herzlichen Glückwunsch allen Neumamas! Die kleinen sind ja wirklich zuckersüß! Lucia und ich sind seit gestern zu Hause und kuscheln noch ganz viel...Das Stillen klappt auch, worüber ich sehr froh bin...wir sind einfach überglücklich und bitte nicht böse sein, wenn ich nur kurz online bin...melde mich dann irgendwann ausführlicher...hoffe es geht allen gut und drücke alle n kugelnden die daumen dass ihr bald eure wunder in den Armen halten dürft...
Minocy
1617 Beiträge
05.06.2012 13:28
Zitat von goldfisch:

Was für schöne Nachrichten Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und eine schöne Kennlern-und Kuschelzeit
Nickitierchen
26502 Beiträge
05.06.2012 14:22
Zitat von goldfisch:

oh wie schööön!!
Jojou
5440 Beiträge
05.06.2012 14:28
Zitat von goldfisch:

Oh Wow das ist ja super!!

Herzlichen Glückwunsch und so schnell, Wahnsinn!!
Kleiner Großer Simon

Genießt eure gemeinsame Kennenlernzeit!!
Jojou
5440 Beiträge
05.06.2012 14:29
Zitat von Gioia80:

Herzlichen Glückwunsch allen Neumamas! Die kleinen sind ja wirklich zuckersüß! Lucia und ich sind seit gestern zu Hause und kuscheln noch ganz viel...Das Stillen klappt auch, worüber ich sehr froh bin...wir sind einfach überglücklich und bitte nicht böse sein, wenn ich nur kurz online bin...melde mich dann irgendwann ausführlicher...hoffe es geht allen gut und drücke alle n kugelnden die daumen dass ihr bald eure wunder in den Armen halten dürft...

Schön das es euch so gut geht!!
Laut deinem Ticke haste ja noch drei Tage
Genießt das Kuscheln
Minocy
1617 Beiträge
05.06.2012 14:41
Nachricht von Mama

Der kleine Nico hat heute morgen gegen 7:15 mit 3550g, 51cm und 36cm Kopfumfang das Licht der Welt erblickt

feenebeene
15332 Beiträge
05.06.2012 14:59
Zitat von Minocy:

Nachricht von Mama

Der kleine Nico hat heute morgen gegen 7:15 mit 3550g, 51cm und 36cm Kopfumfang das Licht der Welt erblickt
Auch hier nochmal: Alles alles liebe!!!

Harley
7713 Beiträge
05.06.2012 15:00
Zitat von Minocy:

Nachricht von Mama

Herzlichen Glückwunsch Mama!!!!!!!

Und natürlich allen anderen frisch gebackenen Juni-Mamas!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle und schöne kuschelzeit!!!!

Mensch, die Schnuckis sind ja ordentlich raus geflutscht die letzten Tage!
feenebeene
15332 Beiträge
05.06.2012 15:01
Oh ja- es geht jetzt richtig los!!!
05.06.2012 15:11
Oha wie bekommt ihr das hin das ihr vor dem Et alle eure Babys bekommt.

Wir bei den Juni Babys 2012 warten alle auf unsere Mäuse.Jemand ist sogar über dem Termin.

Gibt es zu ihr habt euch alle getroffen vorher und ihr habt euren babys gedroht,wenn sie nicht kommen das sie Gummibärchenabzug bekommen

Ne quatsch alles gute zur Geburt.
biene82
1690 Beiträge
05.06.2012 15:17
Zitat von goldfisch:

Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute
zur Geburt
kleiner Simon

biene82
1690 Beiträge
05.06.2012 15:19
Zitat von Minocy:

Nachricht von Mama

Herzlichen Glückwunsch liebe Mama zur Geburt von Nico Jetzt kannst du kuscheln
Nico
05.06.2012 15:28
Zitat von Minocy:

Nachricht von Mama

Liebe Mama alles alles Gute zur Geburt des kleinen Nico und eine schöne Kennlernzeit und Kuschelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt