~*~ Septembärlis 2012 Entkugelungs + Fotos thread ~*~
02.09.2012 23:38
Hallo,
Hab euch Grad gefunden....und mal Stückchenweise durchgelesen
Glückwunsch an die schon Mamas die es schon geschafft haben und alles gute dennen die alles noch vor sich haben. Habt keine Angst alles wird gut und ihr habt euer Wunder bald im arm <3
Ich bin eine Septembermama 2011 mein muckelchen wird am 08.09.11 schon 1 Jahr, die Zeit vergeht soooo rasend schnell, genießt es...saugt alles auf...es ist einfach das schönste ))
Et. Hatte ich damals am 09.09. Er ist mein dritter Sohn
So da geh ich erst mal wieder ich wünsch euch von Herzen alles gute und eine schöne Geburt!
Liebe grüße da lass
Und saskia1983 (glaub wars) ich freu mich für dich, hatte deine Geschichte damals still verfolgt .... Alles gute dir <3
Glückwunsch an die schon Mamas die es schon geschafft haben und alles gute dennen die alles noch vor sich haben. Habt keine Angst alles wird gut und ihr habt euer Wunder bald im arm <3
Ich bin eine Septembermama 2011 mein muckelchen wird am 08.09.11 schon 1 Jahr, die Zeit vergeht soooo rasend schnell, genießt es...saugt alles auf...es ist einfach das schönste ))
So da geh ich erst mal wieder ich wünsch euch von Herzen alles gute und eine schöne Geburt!
Liebe grüße da lass
Und saskia1983 (glaub wars) ich freu mich für dich, hatte deine Geschichte damals still verfolgt .... Alles gute dir <3
02.09.2012 23:44
Zitat von Mama2kiddys:
Hallo,
Liebe grüße da lass
danke für deine lieben worte ich habe es noch vor mir und so freut man sich immer mehr drauf wen man zu lesen bekommt wie überglücklich die mamas immer so sind und vorallem das die schmerzen und die letzten wochen der schwangerschaft garnicht erwähnt werden unbd wie vergessen sind dann hat es dein kleiner fast geschafft am ET zu kommen war dann ja echt knapp
Dir auch alles gute
03.09.2012 06:52
Zitat von Mama2kiddys:
Hallo,
Liebe grüße da lass
Vielen Dank für die lieben Worte. Dein kleiner ist aber süß. So viele Haare.
Bei uns waren schon einige fleißig und viele warten auch noch. Wir sind alle gespannt und warten sehnlichst auf das Erste Kuscheln, oder kuscheln schon fleißig.
Bin heute nun 1 Tag vor meinem ET. Bin gespannt wann mein kleiner sich zeigen möchte.
03.09.2012 07:45
Guten Morgen,
Ihr seit süß.....ich kann euch so gut verstehen
Letztes Jahr um die Zeit ging es mir genauso....ich war gespannt....und er wollte einfach nicht früher kommen, was ich von den zwei großen ni sagen könnte....
Und dann war er da der große Tag....und ich war, bin jetzt noch stolz er ist so lieb so geduldig so ruhig...
Ich wünsch euch nur das beste
Und glaubt mir das Warten lohnt sich <3
Fühlt euch gedrückt
Ich kann ja, wenn ich dran denk mal ein Foto reinsetzen wie er heut aussieht
Lg
Ihr seit süß.....ich kann euch so gut verstehen
Letztes Jahr um die Zeit ging es mir genauso....ich war gespannt....und er wollte einfach nicht früher kommen, was ich von den zwei großen ni sagen könnte....
Und dann war er da der große Tag....und ich war, bin jetzt noch stolz er ist so lieb so geduldig so ruhig...
Ich wünsch euch nur das beste
Und glaubt mir das Warten lohnt sich <3
Fühlt euch gedrückt
Ich kann ja, wenn ich dran denk mal ein Foto reinsetzen wie er heut aussieht
Lg
03.09.2012 08:42
Zitat von Mama2kiddys:
Hallo,
Liebe grüße da lass
Du meinst bestimmt wegen meinen Sternchen oder?
03.09.2012 11:29
Zitat von Mama2kiddys:
Ja saskia....
Bin auch unheimlich froh, dass der Kleine nun da ist und die SS rum ist, sie war ja diesmal leider auch nicht immer ganz leicht.
An Leah denke ich trotzdem noch täglich...
03.09.2012 12:39
Saskia dein Kleiner ist so süüß!
Bin so neidisch. Mensch wie lange dauert das denn noch?
03.09.2012 12:41
Zitat von JonahTi:
Saskia dein Kleiner ist so süüß!
Mein beiden anderen Söhne kamen 8 Tage und 5 Tage vor ET.
Kann ja bei dir auch jeder Zeit losgehen.
Hätte auch nie gedacht, das mein Baby diesmal 17 Tage eher kommt....
03.09.2012 12:59
saskia der ist ja putzig da ist man doch am dauer kuscheln oder nicht
03.09.2012 13:21
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mama2kiddys:
Ja saskia....
Bin auch unheimlich froh, dass der Kleine nun da ist und die SS rum ist, sie war ja diesmal leider auch nicht immer ganz leicht.
An Leah denke ich trotzdem noch täglich...
Das ist doch verständlich und kann ich sehr gut nachvollziehen, das du glücklich und froh bist versteht sich von selbst ))))
Das kannst du auch <3
Und er ist wirklich total niedlich...<3
Ich hab auch drei jungs
03.09.2012 13:22
ja, das sowieso....er schläft nämlich fast immer auf mir oder neben mir...
noch ist er ganz pflegeleicht....ich hoffe, dass bleibt so
noch ist er ganz pflegeleicht....ich hoffe, dass bleibt so
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt