~*~ Septembärlis 2012 Entkugelungs + Fotos thread ~*~
02.09.2012 19:46
Zitat von Wuchtbrumme:
Dann hast Du ja das Ende Deiner Schwangerschaft in Sicht muss noch 6 Tage warten schief und heul. Mein Bröckchen (Mädchen oder Junge???) Will auch noch nicht. Die hängen einfach so sehr an uns!!!!
das warten kommt einen sehr lang vor aber es kann ganz schnell loss gehen also die letzten tage noch genießen iwann müssen sie raus egal wie sehr sie an uns hängen
02.09.2012 19:52
Mein Mann sagt immer was reinkommt kommt auch wieder raus ist noch nix drin geblieben. Doch der hat gut reden er kommt auch immer mit der Aussage habe nur die zutaten geliefert gebacken habe ich alleine. Ganz toll mein erstes KInd und das fast vier kilo. Habe anscheinend zuviel hefe benutzt.
02.09.2012 19:56
Zitat von Wuchtbrumme:
Mein Mann sagt immer was reinkommt kommt auch wieder raus ist noch nix drin geblieben. Doch der hat gut reden er kommt auch immer mit der Aussage habe nur die zutaten geliefert gebacken habe ich alleine. Ganz toll mein erstes KInd und das fast vier kilo. Habe anscheinend zuviel hefe benutzt.
männer haben leicht reden wir müssen den kuchen aus den offen bekommen oouuu 4 kg ist schon nicht wenig juaa ich würde sagen das du mit der hefe recht hast aber der größte hefe kuchen ist schon aus dem offen gekommen also wird das bei dir nicht anders sein abwarten das sind alles ca angaben und wie es am ende läuft weiß man auch nicht ich habe im mom "nur" ein kleinen mufin 2770g im offen und habe merh panik als du
02.09.2012 20:07
Da mein mann immer neugierig ist hat er alles gelesen. Er meint in zwei wochen kann dein Muffin noch ein schub machen. Panik ist bei uns als nervösität getarnt.
Angst etwas nicht mit zubekommen, fruchtwasser abgang (Starker sehr starker ausfluss) Oder wehen nicht richtig spüren.
Die letzten grauen Haare die mein Liebster bekommen hat sind eindeutig nur von mir
Aber auch ewr wird langsam nervös, weil meine Ausdauer immer schwächer wird. Könnte nur noch schlafen. Ständig druck auf der Blase, im stunden takt zum Locus. Alles ganz toll zum schluss!
Angst etwas nicht mit zubekommen, fruchtwasser abgang (Starker sehr starker ausfluss) Oder wehen nicht richtig spüren.
Die letzten grauen Haare die mein Liebster bekommen hat sind eindeutig nur von mir
Aber auch ewr wird langsam nervös, weil meine Ausdauer immer schwächer wird. Könnte nur noch schlafen. Ständig druck auf der Blase, im stunden takt zum Locus. Alles ganz toll zum schluss!
02.09.2012 20:38
Zitat von Wuchtbrumme:
Da mein mann immer neugierig ist hat er alles gelesen. Er meint in zwei wochen kann dein Muffin noch ein schub machen. Panik ist bei uns als nervösität getarnt.
ja die männer werden wirklich immer nervöser vorallem wird mein freund sehr ungeduldig er sagt schon jeden tag zum kleinen man du kannst ruhig kommen oder wann kommt er den heute???
nicht jeder kann von sich sagen dass der mann die letzten grauen haare von der frau hat so eine leichte arbeit ist das auch nicht undd jaa der schluss ist echt gaaannnzzz ttooolllll
02.09.2012 21:40
Zitat von Bettina4ka:
Sooo dann bin ich wohl nun die Erste die über dem ET ist ich kann echt nicht mehr ..
naja spätestens am Donnerstag wird Eingeleitet
wegen Beckenendlage sie soll nich so groß werden und der Arzt meint sie brauch genug Kraft für die Geburt deswegen geht er höchstens 5 Tage über ET
Nochmal Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Das wird ja spannend, am Donnerstag schon. Dann wünsche ich dir, das es von alleine vorher los geht und wenn nicht, das die Einleitung unkompliziert verläuft.
02.09.2012 21:41
Zitat von Wuchtbrumme:
Okay, ein schweres Baby ist oft nicht so angenehm bei der Geburt; allerdings ist das Ausschlaggebende der Kopfumfang und der hat NICHTS mit dem Gewicht zu tun. : )
Die Frage ist, ob das Baby im Allgemeinen riesig ist oder, ob es einfach nur schwer ist.
Ich war heute Mittag eine grooooße Runde mit dem Hund draußen und fühle mich im Allgemeinen immernoch gut.
Hatte nur ein paar Senkwehen und heute Morgen war mir totaaaal schlecht...Nach der Badewanne waren Übelkeit und Unterleibsschmerzen wie weggeblasen; die Senkwehen waren jetzt eben, als ich Leandra gebadet habe.
02.09.2012 21:42
Zitat von Wuchtbrumme:
Hehe, vielleicht hatte er auch das Quellmittel geliefert.
Ach weißt du, ich denke das die Kinder sich gut unserem Becken anpassen. Das wird schon.
Männer sind da häufiger nicht so feinfühlig. Ich denke das ist aber auch oft die Angst. Sie sind dabei einfach hilflos.
02.09.2012 21:44
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Wuchtbrumme:
Okay, ein schweres Baby ist oft nicht so angenehm bei der Geburt; allerdings ist das Ausschlaggebende der Kopfumfang und der hat NICHTS mit dem Gewicht zu tun. : )
Die Frage ist, ob das Baby im Allgemeinen riesig ist oder, ob es einfach nur schwer ist.
Ich war heute Mittag eine grooooße Runde mit dem Hund draußen und fühle mich im Allgemeinen immernoch gut.
Hatte nur ein paar Senkwehen und heute Morgen war mir totaaaal schlecht...Nach der Badewanne waren Übelkeit und Unterleibsschmerzen wie weggeblasen; die Senkwehen waren jetzt eben, als ich Leandra gebadet habe.
Antworte dir trotzdem hier.
Mit der Übelkeit habe ich das ja auch. Ist schon komisch.
Mit den Senkwehen bist du ja perfekt in der Zeit.
02.09.2012 23:10
Angst ist gut komme gerade aus dem KH wieder Fehlalarm. Mein Mann hat mich geschleift. Wollte nicht. Aber gut zu wissen das wir nu bei einem ca. Gewicht von 3800 gr sind und der geschätzte umfang des Kopfes bei ca. 34,5 cm liegt. Und das das Köpfchen sich ins becken gesetzt hat.
So jetzt können meine Freunde wieder wetten. Kommt es noch vorm 8.9. oder geht es drüber und wenn wieviel geht es drüber. Wetten ja schon was es wird Junge oder Mädchen!?
So jetzt können meine Freunde wieder wetten. Kommt es noch vorm 8.9. oder geht es drüber und wenn wieviel geht es drüber. Wetten ja schon was es wird Junge oder Mädchen!?
02.09.2012 23:12
Ich wette, dass es zu 50% ein Mädchen wird! *lach*
Wenn du nicht in's KH möchtest, dann lass' dich auch nicht schleifen; schließlich merkt man ja selbst am besten, wenn es losgeht...Das ist doch nur unnötiger Stress...
Wenn du nicht in's KH möchtest, dann lass' dich auch nicht schleifen; schließlich merkt man ja selbst am besten, wenn es losgeht...Das ist doch nur unnötiger Stress...
02.09.2012 23:18
Dazu solltest Du wissen, mein Mann hat schon ein Sohn 9 Jahre seid diesem Jahr der kam 6 Wochen zu früh. Die Fruchtblase geplatzt aber keine wehen, musste KS machen danach lag sie 14 Tage auf intensiv.
Klar meine Schwangerschaft veerlief bis jetzt wie ein Traum außer diese ständige Müdigkeit. Doch Angst steckt hinter jeder Handlung von meinem Mann. Um ihn zu beruhigen lasse ich mich gerne schleifen. Lieber einmal mehr als zu wenig
Klar meine Schwangerschaft veerlief bis jetzt wie ein Traum außer diese ständige Müdigkeit. Doch Angst steckt hinter jeder Handlung von meinem Mann. Um ihn zu beruhigen lasse ich mich gerne schleifen. Lieber einmal mehr als zu wenig
02.09.2012 23:23
Ja, okay...Das ist natürlich verständlich. : )
Und immerhin kann man dann nochmal Baby gucken!
Und immerhin kann man dann nochmal Baby gucken!
02.09.2012 23:26
Das habe ich mir dann auch gedacht. Mein Bröckchen. Ich hoffe nur das es mich zu lange warten lässt. Nach sechs Jahren probieren macht es ein schon hibbelig!!!!!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt