Marlons schneller Start ins Leben-15.09.2012
30.09.2012 20:03
Herzlichen Glückwunsch! So schnell...kann man sich ja nur wünschen. Wunderbar!
30.09.2012 20:11
Zitat von MamiFür2:
Herzlichen Glückwunsch.
Ich kenn das. Mein zweiter Sohn kam auch innerhalb 1 1/2 Stunden.
Ich hatte zwar nachts einen Blasensprung. Die erste richtige Wehe kam allerdings erst um 13 Uhr. Die Hebamme wollte gerade den Wehentropf anschließen - hatte sich in dem Moment dann erledigt
Die Wehen kamen auch Schlag auf Schlag und waren wirklich sehr schmerzvoll...Ich hab sogar angefangen zu heulen und hab mich während dessen Steif wie ein Brett gemacht. Und dann um 14:33 Uhr wurde der Kleine geboren.
Also das waren wirklich Hammerwehen, die ich so vom ersten Kind nicht kannte. (hatte und wollte auch keine Schmerzmittel)Ein drittes gibts nicht Nochmal halte ich das nicht aus
Im Endeffekt war ich allerdings froh, dass es so schnell ging. Lieber kurz quälen als endlos lange.
ja das stimmt...puh dann hast du ja auch einen streifen mitgemacht
30.09.2012 20:12
Danke an alle...aber ich hab echt geglaubt das normale wehen nicht so schlimm sind wie eingeleitet..pustekuchen
30.09.2012 20:33
Zitat von 19bienchen81:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Möchte mein nächstes Kind auch bitte so schnell bekommen...
Ja, das habe ich auch immer gesagt .... Denn die 1. Geburt dauerte 15 Std. Die 2. Geburt 18 Std.,aber die fand ich sooooo toll und mein Sohn weckte mich nach 3 Uhr mit Monster Wehen , um 4.20 Uhr war ich im Kreißsaal wurde untersucht, MuMu war schon fast komplett offen ....um 5.08 Uhr war der große da, 3990 g und 55 cm ....und das war die schlimmste Geburt die ich hatte, NIE WIEDER!!!!!
30.09.2012 21:17
Zitat von babymausi:
Ach hier nochmal von mir Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschööööööööööööööööööööön ich kanns kaum glauben das er schon 15 Tage alt ist
30.09.2012 21:18
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von 19bienchen81:
Ja, das habe ich auch immer gesagt .... Denn die 1. Geburt dauerte 15 Std. Die 2. Geburt 18 Std.,aber die fand ich sooooo toll und mein Sohn weckte mich nach 3 Uhr mit Monster Wehen , um 4.20 Uhr war ich im Kreißsaal wurde untersucht, MuMu war schon fast komplett offen ....um 5.08 Uhr war der große da, 3990 g und 55 cm ....und das war die schlimmste Geburt die ich hatte, NIE WIEDER!!!!!
Na holla die Waldfee
30.09.2012 21:31
Zitat von TrulliTrulla:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von 19bienchen81:
Na holla die Waldfee
Jep... Hatte nach der Geburt Probleme mit der Gebärmutter , sie war so weich, mussten dauernd drauf rumdrücken da kam dann soooooo viel Blut immer mit raus ..... Und der kleine ( große) hatte stauchungen im Gesicht ( viele kleine Blutergüsse im Gesicht ) und die Nabelschnur 2 mal um hals und er hatte auch im Auge geplatzte Adern und dicke Augen -.- .... Nun liegtber leider seit 1 Monat im kh er hat Epilepsie , und hab immer nen bissle das Gefühl das es eventuell was mit der Geburt Zutun haben könnte....
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt