Marlons schneller Start ins Leben-15.09.2012
30.09.2012 19:08
Hallo ihr Lieben,
ich dachte mal ich lasse euch auch mal meinen geburtsbericht hier Also, los gehts:
Es war Samstag der 15.09.2012.. mein errechneter ET war der 22.09.2012. Es tat sich aber eine ganze Zeit lang rein gar nichts, das ich mir schon wieder panisch Gedanken machte, das es wieder eine Einleitung werden wird.
Um diese doofen gedanken aus meinem Kopf zu vertreiben bin ich abends dann noch zu einem Freund gefahren um einfach mal aus der Bude rauszukommen und die erwähnten Gedanken loszuwerden..
Gegen 23 Uhr bemerkte ich ein Ziehen in der Beckengegend, tat dies aber als nichts ab Denkste..Es waren doch Wehen, denn nachdem dieses Ziehen immer öfter kam und ich auf die Uhr schaute war ich schon bei 2-3 Minuten Abständen und die Schmerzen wurden so doll, das ich dachte mein Becken zerreisst es..Auf der Toilette verlor ich auch blutigen Schleim.
Spätestens da dachte ich daran mal den Krankenwagen zu rufen, denn von meinem Freund aus bis zum Kh war es ein gutes Stück. Keine 10 Minuten später kam mit lautem Tatütata ( damit es auch jeder in und um Rheine mitbekommt) der Krankenwagen und brachte mich in die Klinik...
Dort folgte der obligatorische Ablauf mit Ctg ect..Inzwischen wurden meine Schmerzen so schlimm( es war mitlerweile 23.30 Uhr) das ich im Vierfüsslerstand auf dem Bett hockte und die Ärztin und Hebamme anschrie sie sollen mir dch gefälligst was gegen die Schmerzen geben.Zitat Ärztin: Frau F, das is nich mehr nötig. der Muttermund is bereits 10 cm auf!!! Ich habe die 2 nur angeguckt wie eine Kuh beim gewitter
Und dann, war es so plötzlich so weit :Ich musste pressen und nach 4 oder 5 Presswehen war mein kleiner Marlon nun da..Er wog 3600 g, hatte einen KU von 35 cm und war 54 cm gross...
Man das ging schnell
30.09.2012 19:18
Zitat von TrulliTrulla:
achja er wurde um 1:52 Uhr geboren
Glückwunsch !
30.09.2012 19:25
Zitat von Supernatural:
Wow. Das ging ja echt fix.
Herzlichen Glückwunsch
ja dankeschööööön So schnell hätte ich damit auch nicht gerechnet..leider hatte er 3 Mal die Nabelschnur um den Hals, ist aber alles gut ausgegangen
30.09.2012 19:31
Glückwunsch... Bei mir war es ähnlich schnell und ich fand es schrecklich
30.09.2012 19:33
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Glückwunsch... Bei mir war es ähnlich schnell und ich fand es schrecklich
Danke...ja naja begeistert war ich nur davon das er nun doch endlich da war und ich keine Einleitung mehr brauchte..aber die Schmerzen waren schon nicht ohne und das bei mir Plazentareste in der Gebärmutter übersehen wurden machte das ganze nicht besser
30.09.2012 19:36
glückwunsch zur geburt!
das mit der PDA die nicht mehr gesetzt werden konnte kenn ich irgendwo her ich hab die alle den moment wirklich verflucht!
wünsch dir alles gute
das mit der PDA die nicht mehr gesetzt werden konnte kenn ich irgendwo her ich hab die alle den moment wirklich verflucht!
wünsch dir alles gute
30.09.2012 19:38
Zitat von MiasMutti:
glückwunsch zur geburt!
wünsch dir alles gute
dankeschöööön...gut dann bin ich ja nichtdie einzigste die so abgegangen ist, sehr beruhigend
30.09.2012 19:51
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Möchte mein nächstes Kind auch bitte so schnell bekommen...
30.09.2012 19:52
Zitat von 19bienchen81:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Danke auch dir
30.09.2012 20:00
Herzlichen Glückwunsch.
Ich kenn das. Mein zweiter Sohn kam auch innerhalb 1 1/2 Stunden.
Ich hatte zwar nachts einen Blasensprung. Die erste richtige Wehe kam allerdings erst um 13 Uhr. Die Hebamme wollte gerade den Wehentropf anschließen - hatte sich in dem Moment dann erledigt
Die Wehen kamen auch Schlag auf Schlag und waren wirklich sehr schmerzvoll...Ich hab sogar angefangen zu heulen und hab mich während dessen Steif wie ein Brett gemacht. Und dann um 14:33 Uhr wurde der Kleine geboren.
Also das waren wirklich Hammerwehen, die ich so vom ersten Kind nicht kannte. (hatte und wollte auch keine Schmerzmittel)Ein drittes gibts nicht Nochmal halte ich das nicht aus
Im Endeffekt war ich allerdings froh, dass es so schnell ging. Lieber kurz quälen als endlos lange.
Ich kenn das. Mein zweiter Sohn kam auch innerhalb 1 1/2 Stunden.
Ich hatte zwar nachts einen Blasensprung. Die erste richtige Wehe kam allerdings erst um 13 Uhr. Die Hebamme wollte gerade den Wehentropf anschließen - hatte sich in dem Moment dann erledigt
Die Wehen kamen auch Schlag auf Schlag und waren wirklich sehr schmerzvoll...Ich hab sogar angefangen zu heulen und hab mich während dessen Steif wie ein Brett gemacht. Und dann um 14:33 Uhr wurde der Kleine geboren.
Also das waren wirklich Hammerwehen, die ich so vom ersten Kind nicht kannte. (hatte und wollte auch keine Schmerzmittel)Ein drittes gibts nicht Nochmal halte ich das nicht aus
Im Endeffekt war ich allerdings froh, dass es so schnell ging. Lieber kurz quälen als endlos lange.
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt