Mütter- und Schwangerenforum

Louis Maximilian *07.05.2008

Gehe zu Seite:
12.05.2008 10:45
herzlichen Glückwunsch zum Sohemann. man ist der putzig, alles liebe für euch und ne tolle kennlernzeit
baluna
1658 Beiträge
12.05.2008 10:52
süß der kleine, und herzlichen Glückwunsch zu dein Sohn
12.05.2008 11:04
ah das is ja echt süß ... freu mich für dich . herzlichen glückwunsch
Caro33
1132 Beiträge
12.05.2008 11:09
oh wie schöööööön! solche geburtsberichte möchte ich noch ganz viele lesen.. das beruhigt umgemein

herzlichen glückwunsch zu dem süssen kleinen mann!
12.05.2008 11:22
Zitat von mausi2812:
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann

der kleine hat es ja eilig gehabt zu mama zu kommen aber schön das du so eine schnelle und kompi freie Geburt hattest.

schöner name auch sollte der nicht Shawn louis sein ??? aber mit einem Max dran ist der Louis sehr schön

Doch Aber diese Kindersendung mit dem Schaf hielt mich davon ab Fand dann Louis Maximilian sehr schön und das kam direkt spontan im Kreißsaal aus mir raus,als ich den Kleinen sah,vn daher wird es wohl die richtige Entscheidung gewesen sein
12.05.2008 11:25
Und euch anderen danke für die lieben Glückwünsche
Ja,ich hatte echt eine Traumgeburt,was nicht heißt,dass es weniger weh tat oder absolut gelockert war Hatte nur das Glück,dass der Kleine schon lange am Beckenboden lag Ich kanns aber bis jetzt selbst noch nicht glauben... zwischendurch fliessen schonmal ein paar kleine Tränchen,weil es irgendwie doch eine Art Wunder ist,einem Menschen das Leben zu schenken
Amilia
6905 Beiträge
12.05.2008 11:32
Zitat von Sh4wtY:
Ja,ich hatte echt eine Traumgeburt,was nicht heißt,dass es weniger weh tat oder absolut gelockert war Hatte nur das Glück,dass der Kleine schon lange am Beckenboden lag Ich kanns aber bis jetzt selbst noch nicht glauben... zwischendurch fliessen schonmal ein paar kleine Tränchen,weil es irgendwie doch eine Art Wunder ist,einem Menschen das Leben zu schenken

oh mann ich freu mich sooo für dich (undneidischbin)
louis ist ein toller name
unserer soll ein louis-noah werden ( wenns ein bub wird)
12.05.2008 12:02
Zitat von Amilia:
Zitat von Sh4wtY:

oh mann ich freu mich sooo für dich (undneidischbin)
louis ist ein toller name
unserer soll ein louis-noah werden ( wenns ein bub wird)

Ja,ich liebe den Namen auch Wenn er unruhig wird find ich mich immer darin wieder,wie ich Louis Louis Louis singe Weisst du noch nicht,was es wird
12.05.2008 12:10
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Süßen und eine Schöne Kennlernzeit wünsche ich dir.

Ein wenig Angst bekomme ich schon wenn ich das lese. Erinnert mich an die höllischen Schmerzen die ich bei der Geburt meines Sohnes hatte.
Tinchen
1644 Beiträge
12.05.2008 12:14
Von mir auch nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit.
Ich will auch so eine Geburt haben!
jessy
1917 Beiträge
12.05.2008 12:14
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit euch beiden.

LG Jessy
12.05.2008 12:29
Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Süssen Schatz und eine wunderschöne Kennlernzeit...
12.05.2008 12:33
voll süüßß
Herzlichen Glückwunsch
Dani_85
2052 Beiträge
12.05.2008 14:54
Ooooch is der knuffig
Alles alles Liebe und Gute und viel Spaß mit dem Kleinen wünsch ich dir!
Mein Mann hat am gleichen Tag Geburtstag hihi..
Ich bin ja soooo neidisch! Wir hatten doch fast den selben Termin und ich bin wieder mit Baby im Bauch statt im Arm ausm Krankenhaus raus am Freitag Gemeeein!
Naja.. wie war das "Mädchen brauchen länger weil sie sich noch schminken und die Haare machen müssen!"
12.05.2008 18:54
Ja =) bisher verläuft alles super nur ich krieg die krise.. stillen ist echt krass o0 ich hab echt ne menge milch und wenn der kleine mal nur eine seite packt,dann zwickt und zwackt die andere natürlich wie sau und läuft teilweise so raus >.< das aber nicht immer der fall und nu sitz ich hier und versuch mir 50ml mit ner handpumpe rauszusaugen.. das tut soo weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt