˙·٠•●♥JungeMama1984.eine Nov mami bekommt ihre Julina!♥●••·˙
20.10.2009 16:21
Zitat von JungeMama1984:
ja, der is definitiv weniger, kann das ja gut beurteilen weil ich ja schon eine geburt hinter mir hatte ^^ ja die haben halt eine stunde lang so viel auf meinem bauch rumgedrückt und mit der hand rein und raus und wieder rein und dann musste ich mich hinhocken, breitbeinig (sorry für die ekelhafte beschreibung) und in eine flasche pusten und der hoffnung dass dann durch den druck die plazenta von alleine runterrutscht und so, aber keine chance.. und nach einer stunde drücken is eigentlich viel an blut raus.. im bericht im mutterpass vom wochenbett steht dass ich da 700 ml blutverlust hatte -.-
j a dafür is der wochenfluss aber cool, garnich viel und der is seit gestern schon total hell, also hellrot und klar..
ey dani , du bist net normal
zuu geil ey,........
20.10.2009 16:23
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
ja, der is definitiv weniger, kann das ja gut beurteilen weil ich ja schon eine geburt hinter mir hatte ^^ ja die haben halt eine stunde lang so viel auf meinem bauch rumgedrückt und mit der hand rein und raus und wieder rein und dann musste ich mich hinhocken, breitbeinig (sorry für die ekelhafte beschreibung) und in eine flasche pusten und der hoffnung dass dann durch den druck die plazenta von alleine runterrutscht und so, aber keine chance.. und nach einer stunde drücken is eigentlich viel an blut raus.. im bericht im mutterpass vom wochenbett steht dass ich da 700 ml blutverlust hatte -.-
j a dafür is der wochenfluss aber cool, garnich viel und der is seit gestern schon total hell, also hellrot und klar..
zuu geil ey,........
ja na wasn.. is doch so ^^ ich mein bluten müssen wir ja alle, aber dann wenigstens will ich weniger bluten ^^ damals bei saskia wenn ich da mal ne stunde lag und dann aufgestanden bin, ey ich hab geblutet wie ein schwein sag ich dir, den ganzen fußboden bis zum klo voll getropft, ich hätt mich nich verstecken können, man hätte nur den tropfen folgen müssen und jetzt is cool.. wenn ich denke oh oh, da kam jetzt aber ne menge, dann geh ich auf klo, und siehe da, is ja fast nüscht ^^
20.10.2009 16:29
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
zuu geil ey,........
ja na wasn.. is doch so ^^ ich mein bluten müssen wir ja alle, aber dann wenigstens will ich weniger bluten ^^ damals bei saskia wenn ich da mal ne stunde lag und dann aufgestanden bin, ey ich hab geblutet wie ein schwein sag ich dir, den ganzen fußboden bis zum klo voll getropft, ich hätt mich nich verstecken können, man hätte nur den tropfen folgen müssen und jetzt is cool.. wenn ich denke oh oh, da kam jetzt aber ne menge, dann geh ich auf klo, und siehe da, is ja fast nüscht ^^
ja so wie es bei dir mit saskia war war es bei mir mit fiona auch , ich habe immer diese krankenhausBINDEN genommen , und die übereinander 3-4 stück, damit es net durchblutet also nachts, und tagsüber 2 von den fetten dingern
20.10.2009 16:40
von mir auch nochmal herzlichen glückwunsch zur Juli
hätt ja nich gedacht dass deine Juli noch vor meiner Juli kommt xD
hätt ja nich gedacht dass deine Juli noch vor meiner Juli kommt xD
20.10.2009 18:34
Hey,
auch von mir alles gute. Respekt, dass du das so durchgehalten hast *daumenhoch*
Aber so wie ich dich hier lese, gehts dir wieder gut und das macht uns allen Hoffnung.
LG
Lunalein
auch von mir alles gute. Respekt, dass du das so durchgehalten hast *daumenhoch*
Aber so wie ich dich hier lese, gehts dir wieder gut und das macht uns allen Hoffnung.
LG
Lunalein
20.10.2009 18:45
Oh man, was für ein Bericht und was für eine blöde Hebamme !!!
.
Aber Du hast eine wunderschöne Tochter auf die Welt gebracht. Hut ab!!! Die ist ja mal richtig zum knuddeln
.
Nochmal herzlichen Glückwunsch und bei dem Anblick der Kleinen ist doch sicherlich alles schnell vergessen.
.
Aber Du hast eine wunderschöne Tochter auf die Welt gebracht. Hut ab!!! Die ist ja mal richtig zum knuddeln
.
Nochmal herzlichen Glückwunsch und bei dem Anblick der Kleinen ist doch sicherlich alles schnell vergessen.
20.10.2009 19:30
Sooo ein hübscher Engel.. bin ganz neidisch!"
nochmals herzlichen glückwunsch und dass du dich nichmehr gemeldet hast is garnich schlimm! und voll nachvollziehbar!
<3 kussi
nochmals herzlichen glückwunsch und dass du dich nichmehr gemeldet hast is garnich schlimm! und voll nachvollziehbar!
<3 kussi
20.10.2009 20:15
auch von mir alles alles liebe und gute zu deiner kleinen süssen schnecke...und die haare...göttlich... wünsch dir ne schöne zeit und auch für deine große ne schöne kennenlernzeit mit ihrer kleinen schwester lg
20.10.2009 20:58
Ach Dani, wärst du noch so lieb, deinen Bericht und die Fotos in den Novemberli-Entkugelungsthread reinzustellen? Das wär super
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-die-no vemberlis-09-purzeln-entkugelungs-geburtsberichts- thread-%E2%99%A5.html
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-die-no vemberlis-09-purzeln-entkugelungs-geburtsberichts- thread-%E2%99%A5.html
21.10.2009 09:41
Dani, auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Juli. Die ist echt hammersüß ... und die Haare sind der Knaller.
.
Schade das Du so eine schreckliche Geburt hattest, das war ja mal echt Horror. Und Dich da liegen zu lassen, hammer, die spinnen doch
.
Trotzdem hast Du ja Dein Geschenk für die Strapazen bekommen und darauf kannst Du so stolz sein. Julina ist echt zuckersüß...
.
Schade das Du so eine schreckliche Geburt hattest, das war ja mal echt Horror. Und Dich da liegen zu lassen, hammer, die spinnen doch
.
Trotzdem hast Du ja Dein Geschenk für die Strapazen bekommen und darauf kannst Du so stolz sein. Julina ist echt zuckersüß...
21.10.2009 16:50
jap, das war definitiv der hamma.. ich meine, ich weiß, eine geburt is nunmal sehr schmerzhaft und alles... aber erstens mir ein angebliches schmerzmittel zu geben, mich dann liegen zu lassen und mich einfach auf die nächsten minuten dass es dann wirkt zu vertrösten ohne mich mal aufzuklären und ehrlich zu sagen dass es vielleicht einfach bei mir wirklich nicht hilft und 2. dass die plazenta dann da noch drin war und die eine stunde mit hand und alles versucht haben die da rauszuholen das is echt der hamma.. schmerzen hin und her, alles in ordnung, aber diese beiden sachen gingen mal garnicht!!!!!! ansonsten is das halt so mit den schmerzen, is ja immer unterschiedlich, bei saskia hatte ich dann einfach glück und bei juli pech mit den schmerzen..
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt